Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| öhhhm müssste am sa gewessen sein so um 1 in da früh stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ist es zu lang her, wenn man sich nicht mehr erinnert... ? "All day long, she just listens to Alanis Morisette But I can't never get that song out of my head..." *sing* ______________ Icon @zoologique auf Livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast zwei Jahre sind das her O.o Oder? *überleg* mein Oberstübchen is nich das beste XD Doch doch, das sind schon zwei Jahre *ggggggg* Ich arme Socke *ggggggggggg* *lach* Don't ya ever try to mess with me I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you. |
|||||||
|
||||||
| hier für dich: *KUSSSSSSSSSSS* (das war auf die Backe! damit es keine Missverständnisse gibt xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:47:58 |
|
![]() |
||||||
| Heute mittag...und ich will wiedaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q.Q ooooooch wie lieb von dir *sunsun knuddlz* *sniff* jetzt bin ich nur noch zur hälfte deprimiert *ggggg* Don't ya ever try to mess with me I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you. |
|||||||
|
|||||||
| Vor 2 Jahren 2 Monaten und etwa 8 Tagen :) Es war ein Wangenkuss einer wirklich hübschen und netten frau :) "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005 |
|||||||
|
|||||||
| Letzten Sonntag. Davor etwa ne geschlagene Stunde lang oO [könnten auch "nur" 45 Minuten gewesen sein... *kopfkratz*] Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
||||||
| Heute um genau 11:48Uhr. Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| grade so vor 30 min?.. von vielen... |
|
||||||
| richtig gut geküsst wurde ich vor drei wochen, von meinem besten kumpel. Der kann das richtig gut *schwärm* Zählt das? *g* ~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~ ~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| hm... also, das letzte mal, als ich nüchtern war... öhm, ich wurde bisher nur unnüchtern und ohne große gefühle geküsst und zähle es deshalb noch nicht richtig, aber der letzte kuss war vor 2 wochen... ich wurde, wie schon so oft zuvor, nur verarscht und hab es nicht gemerkt... *kopf an wand* aber irgendwann treffe ich noch den richtigen und bin nicht besoffen... |
|||||||
|
|||||||
| 17.05uhr etwa... also vor 1stunde und 50 minuten von meinem freund, weil ich ihn erst morgen wiederseheT_T http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch *heul* Blöde 300km ^^° Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
||||||
| oh mann ... letzten freitag. war nicht sehr toll |
|
![]() |
||||||
| 4 Jahre, 2 Monate Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....gilt das auch für meinen Neffen?Wenn ja dann vor 1 Woche ^^; ansonsten seit 21 Tagen jungfräuliche Lippen...hö hö hö If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh.....heute......so um halb 12 oO *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Gestern Morgen, 07:48 Uhr oder so, als mein Freund mich zur Schule gebracht hat. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Am Sonntag gegen 20 Uhr *snief*... Und ich sehe sie erst nächsten Freitag wieder *snief* Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich heute morgen zur Schule ging, von meinem armen schlafenden Schatz, der extra um der Liebe willen aufgeweckt wurde^^; ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...am dienstag um fast genau 20:20 uhr xD nya~ und am sonntag um 11:02 uhr dann wieder xD ----------------------------------------------------------------- Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030 |
|||||||
|
|||||||
| öööööhm...voooor..etwa...2 monaten? XD k.A. wann genau ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah... *__* vor ca. 2 minuten *lechz* XD ich bin das Ki und hab nen Bi... Ihr fragt euch "was?", ihr fragt euch "wie?" Der Lackschuhbaum trägt schon reife Früchte! *losrennt* |
|||||||
|
|||||||
| .. letztes jahr.. im mai..?.. joa von meinem damaligen freund.. hat aber eh nicht mit uns gepasst.. darum isses nicht schlimm eass es vorbei ist! -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...mal überlegen....... ich meine letztes jahr im november oder so........~__~ schon deprimierend so was..... es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh... an Silvester... jo, also vor fast vier Monaten T.T Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl gestern aufna Party von som Kerl O.O.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* -geküsst wurd ich zum ersten mal nach meiner Geburt, von meiner Mutter *lol* -meinen ersten Kuss (also Bussi) hatte ich mit meinen ersten Freund im Kindergarten... Allerdings wusst ich gar nicht was der überhaupt wollte, hab einfach mitgemacht *lol* -In der Grundschule gabs dann die ersten längeren Bussis -als ich 14 war hatte ich meinen ersten Zungenkuss, allerdings hab ich den Typ gleich weggestoßen... ^^" -Mit 16 dann die ersten richtigen Zungenküsse und meinen letzten hatte ich am *äääh* *überleg* am Samstag glaub ich...^^" cooler Thread *g* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse, mein letzter kuss (also ein richtiger, keine freundschaftlichen bussis, igitt :)) liegt so ungefähr ein monat zurück... grrraaaa, ich brauch mal wieder was .... übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||