Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Geküsst? gestern Abend so gegen 22.48uhr von meinem Kollesch in nem Club stolze 2min. ^---^ Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| letzten Montag...morgens...als ich zur Arbeit musste von meinem Freund, bei dem ich gepennt hab ;_____; <--*derbst vermiss* Werd ihn erst am Freitag wiedersehen, weil ich Berufsschule hab...kotzt mich voll an XD Da wohnt er schon inner nähe und dann kann ich ihn nichtmal sehen*dieses WE auch für lernen draufgehen lassen musste* Er hätte mich nur abgelenkt, wenn er bei mir oder ich bei ihm gewesen wär*drad mit ihm chat* Oh nein...selbst jetzt lenkt er mich ab*doch lernen muss* XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Vorhin um 10min. vor 17:00uhr, als ich mich von meinem Freund verabschiedet habe. Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren, Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen, Lieber Hass als gespielte Liebe. ~Onkelz 4ever~ |
|||||||
|
|||||||
| is knapp 4 1/2 jahre her ^^ Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| hmpf... donnerstag abend aber morgen seh ich ihn dann wieder :) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > hmpf... donnerstag abend aber morgen seh ich ihn dann wieder :) Will auch ;____; <--*noch 5 Tage warten muss* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag abend von meiner Mitazubine, die war so besoffen, dass sie die halbe Belegschaft geküßt hat...*drop*...habe wohl meine Aufsichtspflicht etwas verletzt...und dabei meinte doch meine Personalreferentin, dass ich doch auf sie aufpassen soll...*megadrop* |
|||||||
|
|||||||
| Das letzte mal wurde ich am Sonntag geküsst. Abschiedskuss von/für meine Freundin [obwohl ich zu der Zeit krank war ^^°, sry schatz, musste sein XD]. Aber wenn ich genau drüber nachdenke, immer bin ich der mit küssen anfängt o-O also stimmt die Aussage so nicht ganz. Der Tread heisst ja "Wann wurdet IHR zum letzten mal..." *drop* Naja, auch wurscht ^^° Ich erinnere mich nich ^^° "Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time" Ein Doujinshi in dem niemand geküsst wird. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel! " |
|||||||
|
||||||
| lol... so gesehen is das bei mir ja schon wochen/monate her *auch immer der jenige is der damit anfängt* ^^;;; |
|
![]() |
||||||
| 17:30 oda so X_X nya will wieda zu meinem schatz |
|||||||
|
|||||||
| ohje ohje *g+ das weiss ich schon garnicht mehr...höm, is schon ein Weilchen her >_> *hrmpf* irgendwas um ein Jahr oder so -.- ... wird langsam mal wieder Zeit jemanden mit Küssen zu verwöhnen *g* überall ;P Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor genau 1.stunde vor meina Haustür ^---^ Keine Warnung vor traurigen Liedern von gebrochenen Herzen meine Träume sind aus Märchenbüchern voller Fantasie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is nu schon nuuu ganz lange her =( War am 6. Dezember und das dauert auch noch bis min. samstag bis mein Hun wieder bei mir is =((( Fernbeziehung ---> teh sucks00r =/// |
|||||||
|
|||||||
| Fernbeziehungen stell ich mir grausam vor*es jetzt schon nicht aushält, obwohl er nur 20min entfernt wohnt* .______. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ists auch =/ ... aber umso mehr freu ich mich dann wieder über ihn herzufallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Vor drei Wochen *g*, zum Geburtstag... |
|
|||||||
| Vor 3 Tagen von meinem freund ^^ *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon fast 2 Jahre her |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 35% ein Freak. Schade, ich dachte, das wäre mehr gewesen. Dann bin ich ja doch noch ziemlich normal |
|
|||||||
| 2 Jahre o-O mmh... naja.. Ja Frnbeziehung is so ne Sache. Aber ich bin eigentlich recht froh darüber. Wie sagte meine Sis [ Videl13 ]: "Die habens gut, die hocken nicht die ganze Zeit aufeinander." ^.^° Wobei ich da eigentlich nicks dagegen hätte, ich meine mal, gestritten haben wir uns noch nie; und wir wüssten auch nicht wieso o-O Naja, aber wir sehn uns ja jedes Wochenende *hihi* ^///^ Um so schöner is dann unsre Wiederbegegnung ^___^ Ergo bekomm ich mit 5 Tage Pause immer Kuss ^^ Bzw vergebe Kuss ^^° Kann ich das so stehen lassen? Ja kann ich ^^ [EDIT] Hihi, morgen wieder ^________^ ~~ Helft mit und sorgt für eine Verbesserung von Animes im deutschen TV ~~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=82573&forum=2&kategorie=1226&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT, es ist fast 2 Wochen her und ich zerfließe vor Lust und Begierde nach zärtlichkeit. Warum.... ah, fuck it. |
|||||||
|
||||||
| ich wurde noch nie geküsst ...*heul* |
|
![]() |
||||||
| geh auf einen cosday... mit ganz vielen ...wie soll ich sagen...freizügigen Menschen... da wirst du bestimmt geküßt...und zwar schneller und öfter, als dir lieb ist...*grrrrrr* |
|||||||
|
|||||||
| Am 09.11.04 *grübel* Hach...schon wieder über einen Monat und es nicht mal jemand in Sicht *seufz* Wie ungerecht T-T the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbferien also ´n paar monate ;_; am kölner hauptbahnhof bei der verabschiedung von meinem gerrit als der inen zug stieg sich nochmak umdrehte und ...TT______________________________TT Joey |
|||||||
|
|||||||
| geküsst? vor ähmmm...*auf die Uhr kiek* 5 Stunden ^_______^ *freuuuuu* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Noch nie.... (also ausser von Mutter, Vater, Tante...usw...aber ich denke die zählen hier nicht...oder? oo) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Heute um 18:10 von meiner süßen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| bin dabei xD FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen |
|
![]() |
||||||
| vor ca. einer woche unter immensem alkoholeinfluss *sigh* sonst hätt ich's net zugelassen *drop* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||