Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| heute mittag nach der schule *seufz* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... am 14.12.04...... und da dann wirklich zum letzten mal...^^ Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich.... |
|||||||
|
|||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D heute morgen um 5:15 Uhr als mein Verlobter auf die Arbeit ist. *sabber* (<--- an freund in der tolle latzhose denken muss) I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| -.-" hmmmm.... Ich denk vor ner viertelstunde... ^^ |
|
||||||
| wenn ich mich richtig erinnere am 7.1..04 von meim ex des letzte ma und ähm...gestern von meiner besten freundin löl ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das war wohl Anfang Dezember '04. ^^° Und inzwischen isser mein Ex. :P [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
||||||
| Hm so vor 12 wochen das letzte mal geküsst. Das letzte mal das ich es schön fand vor 12 wochen und ein, zwei Tagen. Das letze mal geküsst das ich "man war das schön" sagen würde... 6 monaten? |
|
||||||
| ich bin noch nie von einem mädchen geküsst worden, dass ich gern habe. aber ich glaube,dass das mädchen in meiner klasse, das ich mag,mag mich auch, ist aber nur zu schüchtern, um es mir zu sagen. und ich bin auch schüchtern *seufz*. was soll ich machen?HELP! |
|
|||||||
| > ich bin noch nie von einem mädchen geküsst worden, dass ich gern habe. aber ich glaube,dass das mädchen in meiner klasse, das ich mag,mag mich auch, ist aber nur zu schüchtern, um es mir zu sagen. und ich bin auch schüchtern *seufz*. was soll ich machen?HELP! ^^ *bussi geb* XD sorry^^ was du machen sollst? du denkst sie ist zu schüchtern..und du bist es auch. das problem kenne ich. einer muss nunmal den ersten schritt machen und meistens denken schüchterne mädchen,dass das der mann tun soll. ich sprech da aus erfahrung,ich bin selbst manchmal schüchtern... und ich z.b. halte an dem bild fest,dass der mann der frau den hof macht^^ vielleicht solltest du sie einfach mal ansprechen.....muss ja nicht direkt ein liebesgeständnis sein...oder der einfachste weg wäre ein brief :)^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| gestern mittag bzw nachmittag ^.^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im letzten Oktober. Oder war´s November? *nicht mehr so genau weiß* War eh nicht so wichtig. Hat nichts bedeutet. ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
||||||
| Geküsst ?! Kann vieles bedeuten... Entweder.. von Verwanten...auf die Wange.. -> gestern oder vom Freund...egal wie... -> am Silvester von Freunden (Freundschaftlich, weils einem gut geht und man die halt mag) -> Silvester .... |
|
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D am 17.12.04 von meinem ex freund, den ich vermisse wie sonst was an den ich tag und nacht denken muss... den ich am liebsten heute wieder sehen würde*heul* wenn die wolken schlafen gehn, kann man uns am himmel sehen wir haben angst und sind allein Gott weiß ich will kein engel sein |
|
||||||
| Vor 2 Tagen so um 14.--(<-weiss ich nicht mehr)*heul* das ist viel zu langher^^°Aber er war gut>//< Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
|||||||
| @Akico-chan *tröst* neh neh hör auf so zu denken. vergiss ihn. er ist es nicht wert. er verdient dich nicht. kick ihn aus den gedanken und mach die augen auf! geh in die city und du wirst sehen: es gibt soooo viele andere jungs die mindestens genauso toll sind wie dein ex. viel spass ;D take it easy baby xD schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig: 01.02.2005 Per Mail: vor 20 Minuten ein Abschiedsküsschen. Und es waren 2 verschiedene Personen... Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Black Sun |
|||||||
|
||||||
| reihe michmal bei denen mit ein die auchnoch nicht geküßt wurden/ haben. -seufz- |
|
||||||
| vor genau einer mINUTE „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|
![]() |
||||||
| grad eben=) |
|||||||
|
||||||
| Vor ner Stunde... (mein Freund war daahaa...) |
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einer Stunde, als ich ihn zur U-Bahn gebracht habe, als Abschiedskuss. Ich mag Abschiedsküsse nicht, Begrüßungsküsse sind besser :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...um de dreiwochn XD ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| am freitag in der schule von nem mädel *gg* heute das zählt glaub ich nit... die war 1^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| vor öhm 6 stunden :) FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitte dezember..denk ich....aufm weihnachtsmarkt...hatte zuviel getrunken und bla... der letzte schöne kuss muss ende august/ anfang september gewesen sein +grüblz+ -.-'' najo....ex is ex +vergezZn will+ muhi :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun vor knapp 1 3/4 jahr.;______; Wie sehr ich das vermisse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute endlich wider^^ so um 14.55uhr^T.T Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| heute mittag um ca 16:27 uhr XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 9 Tagen ^^ und bald wieder, wenn mein Schatz bei mir ist |
|||||||
|
||||||
| Mit meinem Einverständnis vor etwa 11 Monaten... Ohne mein Einverständnis vor etwa 6 Wochen (geschätzt), und darauf hätte ich verzichten können... The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. |