Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| vor ner woche,auf der klassenfete OO ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde Persönlich vor vielen, vielen sehr vielen Jahren ich weis auch net mehr so genau geküst -.- Ach wie ich das vermisse dieses warme Gefühl. Gar net lustig -_- Wenn es wenigstens ein Schmatzer auf der Wnge wäre aber nichts. Also ich starte mal einen Aufruf. Wenn mich jemand Mal auf ner Con trifft oder sonst irgendwo der jenige brauch sich nicht zu genieren mich zu küssen ist egal wer. Ich beiß schon nicht ^^ Also auf meinen Stecki sind die Daten wo und wann man mich auf ner Con antrifft ^^ Also traut euch. (man muss ich verzweifelt sein das ich das hier rein schreibe -_-") putzi |
|||||||
|
|||||||
| montag, bevor mein freund gen sachsen aufbrach herrlicher abschied^^ und morgen ist er wieder da Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor exakt einer minute!^^ tschuldigung, jetzt sind sind es ein paar sekunden^^; |
|||||||
|
||||||
| komisches Thema .. aber okay XD ich vor ... ööhm ... 22 Tagen und paar stunden oder so ^^ is schon schlimm, wenn man ne fernbeziehung hat XD |
|
![]() |
||||||
| gesteeerrrrnnnnn :( :( :( FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| das letzte mal am freitag (28.01.2005)...von meinem besten Freund...Burzeltagskuss naja..eher bussi xD das letzte Mal, wos auch richtig schön war und ichs so richtig genossen hab...dienstag...hach ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag ^^ ... *nach morgen lechz* Darf man hier nur einmal antworten oder... XD |
|||||||
|
||||||
| ich werd so ca 1000mal am tag von meinen freund geküsst.... das letzte mal vor gut 5 minuten XD freu mich schon auf den nächsten.... *nächsten kuss abholen is* ^^; ~sunny~ |
|
||||||
| XD wurde eben von meiner Nichte geküsst XD nein, jetzt im ernst... das war Sonntag um 17:25 Uhr (seine Bahn kam grade, daher weiß ich es XD) Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 11:36:08 |
|
![]() |
||||||
| Gestern ^^ Ich hatte diese Gummi-Erdbeeren gegessen und er meinte "Mh, du schmeckst nach Erdbeer" xD |
|||||||
|
||||||
| Vor drei Tagen.... Das ist schon viel zu lange her...aber meine Süße ist ja in Urlaub...*seufzt* *es wohl noch eine weile aushalten muss* ->Bitter<- |
|
![]() |
||||||
| Gstern abend, von meiner Tochter auf die Wange, ansonsten eigentlic ständig von meinem Schatz^^ Zhu~ |
|||||||
|
||||||
| grade heute :D von nem freund *-* |
|
|||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Noch nie.... Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| yunimew : noch wirklich nie .. nicht mal nen bussi ???? o______________O |
|
|||||||
| Ist jetzt n halbes Jahr her ´._.` Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am dienstag das letzte mal :'-( FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zwei Tagen,ganz normalen Kuss bekommen ^^ ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde gester Abend zum letzten Mal geküsst... *nodnod* |
|||||||
|
|||||||
| vor gut einem halben jahr.. ich könnt kotzen. :)) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag dem 29.1. ;) schöner Kuss nur kurz :P Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet |
|||||||
|
||||||
| mit 10 in der schule aufm klo(peinlich peinlich) seit damals waren alle irgenwie fade oder völlig gestört... |
|
![]() |
||||||
| ahm heute so gegen 10 vor 9 am abend XD (^.^); fantajii shikai |
|||||||
|
|||||||
| am Freitag letzte Woche (und irgendwie is das ganze sogar noch ziemlich kompliziert und verwirrend..sogar für mich *g*) unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben... Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
||||||
| Öhhhm...noch nie? Omg,bin 18einhalb un hab noch nie geküsst ~.~ *hoil* Is dat jetz schlimm? |
|
![]() |
||||||
| Jetzt! AAAAH und schon wieder xDD >_< und nochmal!! *Alex wegschubs* x__x i love you xDDDD *kiss, knuff, knuddel...usw ~fg~ hrrrhrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zwei monaten... |
|||||||
|
|||||||
| mein gott..das ist schon lustig dass mein letzter kuss länger zurück liegt als mein letztes mal.. letztes mal..paar monate letzter kuss..2,5 jahre oder so xD ich kann/mag nur küssen wenn ich die person liebe oder zumindest hoffe dass mehr drauss wird xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 02:53:14 | |||||||
|
|||||||
| ööhm.. donnerstag xD vom kollegen zur begrüßung und später weil er sich freute oO Kerle, soll die einer verstehen *lol* ICH ESS BLÜMSCHEN, DENN TIERSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* |
|||||||