Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| hmpf letzten donnerstag... schon soo lang her -.- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Dieser ganze Thread is unfair!!! is bei mir scho n Monat her, mit meiner EX Freundin *Grmbl* *SchmolL* |
|
|||||||
| Geküsst? Auf den Mund? Also das dürfte ca. 1996/97 gewesen sein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einigen Monaten. x) Aber das stört mich nicht, denn ein Kuss von ihm ist mehr wert als alles andere. Und Syly geht's weiter. >) The litte, sweet Vampyre Sajenn "Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts ~ Down - with - Love ~ |
|||||||
|
|||||||
| hm.... vor 1 Stunde, vor einer halben Stunde, vor 20 min. vor 10 Minuten.... da wir zusammen wohnen also recht häufig *gg* VERKAUFE EINIGES!! CDs, Artbooks, seltene Figuren, Modelkit, Gashapon von Sailor Moon, Full Moon wo Sagashite + KKJeanne Merchandise, usw. AUF www.anime-verkauf.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Heute morgen um...12.15 T_____T <--*wieder vermiss* XD Nein, ich bin nicht süchtig...ich doch nicht...wie kommt ihr daraufß XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch garnich uu so jetzt habt ihrs Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Noch garnich uu so jetzt habt ihrs Mach dir nichts draus Schatz*knuff* Wenn der Moment kommt, dann kommt er und dann soll er so schön wie möglich für dich sein^_______^# |
|||||||
|
|||||||
| >Noch garnich uu so jetzt habt ihrs Mach dir nichts draus....ich wurde auch noch nie richtig geküsst.. *seufzt* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| vor ca. 20min ^^ You think i´ll cry? i wont cry! My heart will break before i cry! i will go mad |
|||||||
|
|||||||
| Am 22.12.04 den letzten Schultag -.- Und über die ferien hat meine Freundin keine Zeit *heul* Klingt zwar seltsam, aber so freue ich mich schon wieder auf den ersten Schultag "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
||||||
| Am 21.10 dem letzten schultag meiner Freundin^^ Death- and Blackmetal forever "Grunnnzzz" |
|
|||||||
| > Am 22.12.04 den letzten Schultag -.- > Und über die ferien hat meine Freundin keine Zeit *heul* > Klingt zwar seltsam, aber so freue ich mich schon wieder auf den > ersten Schultag ^^ Da hatte NoNeed wieder mal den Riecher und findet die posts, die er nicht finden sollte^^ Na, hat da jemand jemandem was verheimlicht? Für mich gibt es da 3 unterschiedliche Arten: 1. Von Verwandten/Freundinnen geküsst zu werden, dass werde ich wohl jeden Tag... 2. Von nem Mädel geküsst zu werden, auf irgendeiner Party, dass werde ich oft an Wochenenden, aber 3. Richtig was dabei zu empfinden ist wohl lange her... Bestimmt ein halbes Jahr. [Thx @ ThR4] <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 do u really wanna live 4 ever? F*ck of seefolk!! Elvish ruleZ!! "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern :) FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| Vor 5minuten ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| nuya, vorletzten samstag ... son n bisschen ... net wirklich richtig *snüff* ... T.T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Glück hab, in nem vorherigem Leben. Die Hand, die eben noch den Stock geschwungen hatte, streichelte dann des Sträflings Haar, und das Fräulein sagte anerkennend: Brav, mein Kind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr lang her >_< gestern |
|||||||
|
||||||
| Ich wurde in den Ferien das erste mal geküsst..naja ich wurde verarscht ¬-¬ wie soll man das verstehn ? naja, ich gestern *schnüff* morgen erst wieder , dafür wieder meeeehr ^^° Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
| Gestern in der Früh.. und nun auf unbestimmte Zeit nicht mehr. *schon wieder Sehnsucht hat* ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| vor 1 1/2 Jahren?;_______; |
|||||||
|
|||||||
| *drop* geküsst? heut morgn....von meiner ma...-________- sonsd.... ..... ... ...3 wochn vielleicht auch 4..... ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| long long time ago i can still remember v.v" ka irgendwann vor 5 monaten oder so...die welt ist so grausamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von nem kerl weil ich hetero bin zählt es ja denk ich mehr ist es schon fast 2 monate her und von weibern jedes mal wenn ich sie seh T_T |
|||||||
|
||||||
| gerad eben... abba nur auf meinen Dickschädel. Bin wohl küssscheu geworden. X_x' |
|
![]() |
||||||
| Von meinem Freund vor 5stunden ^^ und von meiner mama vor 5min ein küsschen auf die backe xD *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmmm nach anderthalb Jahren Enthaltsamkeit heute Mittag um ca. fünf nach zwei von meinem Freund ^_______________________________________^ *glücklich* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so lange/zu lange her Q.Q' -taps schleich taps- |
|||||||
|
||||||
| irgendwann anfang november^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| Vor drei Stunden... ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||