Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm habe gehört von köln aus mit dem zug hat man ca 7 stunden bis nach basel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na alles eben. Was ich halt kenne. > Man kann ja mal mit Basel anfangen, oder? Dann kann man sich immer noch weiter reinarbeiten. sehr gute idee. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm habe gehört von köln aus mit dem zug > hat man ca 7 stunden bis nach basel ui toll, doch nicht so viel länger als mit´m auto Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hab nachgesehen man hat ca 4 stunden mit dem ice Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn mich aus. Hector kann Solothurn zeigen und ich Basel. Und falls du noch was anderes sehen willst: wird sich sicher auch einrichten können. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| naja solothurn ist nicht gerade interessant um genau zu sein ist es langweilig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Von Köln aus sind es nur 4 Stunden mit dem Zug. Meine Verwandten wohnen in Köln. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Köln aus sind es nur 4 Stunden mit dem Zug. Meine Verwandten wohnen in Köln. dann kannste gaia und mich mal besuchen kommen, weil wir ne gute stunde von köln entfernt wohnen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Also um genau zu sein wohnen sie in Gummersbach? Schon mal gehört? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört ja, nur einordnen kann ich es gerade nicht Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht. Ich wohne ja nicht in Deutschland. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬_¬ hätt ich nicht gedacht. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| habe feierabend seeyou abschiedsknuddel werde wenn ich im wohnheim bin noch mals reinschaun Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich weiss. Blöde Aussage. Aber ich bin fast jeden Sommerferien in Deutschland gewesen. Und kann es immer noch nicht sagen, wo Gummersbach genau liegt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schon Feierabend? Tsts. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe feierabend seeyou > abschiedsknuddel > werde wenn ich im wohnheim bin noch mals reinschaun *abschiedsknuddel* bis dann Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Wenn du fast jede Sommerferien hier runter kommst wäre es doch eigentlich viel einfacher wennihr uns besuchen kommt als umgekehrt...Außerdem haben wir ein weiteres schlagkräftiges argument das unter der Bezeichnung Movie World bekannt ist und 10 min. von Dorsten entfernt liegt! *g* *Abschiedsknuddel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 15:36:56 | |||||||
|
|||||||
| Ja, den kenn ich. da war ich scho x Mal. Und ausserdem glaub ich, dass Hectors Verwandten nicht in Deutschland wohnen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein theoretisch könntes du Hector doch mitbringen oder ihr kommt gleich ganz nach Dorsten. ...*nur so rein hypotetisch*... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Theoretisch schon. Aber da müsst ich ihn noch fragen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool. Wenn du fast jede Sommerferien hier runter kommst wäre ... du meinst rauf kommst. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hallo hab kurz zeit Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen BJ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Na, auch da, BJ? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen BJ... *zuwinkentu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Und schon wieder weg. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ziemlich kurz Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Schon. Komisch. Musst wohl arbeiten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt, eine runde mitleid wenn es so ist Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *BJ bemitleidet* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||