Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gieng mir auch schon so aber irgendwie hab ich es am schluss doch noch irgendwie geschaft weiss zum teil heute noch nicht wie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jups. und man muss noch beispiele dazu finden. ich hab den mauerfall genommen und das passt doch vorn und hinten nicht zu brecht T_T Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| zum beispiel tönt gar nicht so schwer aber kann mir vorstellen dass ich das unterschätze Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Also tut mir echt leid. Ich würd euch ja gerne helfen. Ich hab nur leider keine Ahnung davon. *nutzlos vorkommt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und bei krümel konnte man auch nicht abgucken, weil sie ne andere >hatte als ich. > > > > ...Als ob das was gebracht hätte... vielleicht hätt ich dann die themenbestimmung etwas richtiger als den mist, den ich mit zusammen gereimt hab. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,...themawechsel! Wann hast du vor mir mein bild zu schicken riny? *nursoausneugierfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krümel, soll ich dir die politik hausaufgaben per e-mail schicken? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok,...themawechsel! > > > Wann hast du vor mir mein bild zu schicken riny? *nursoausneugierfrag* öhm, dann wenn ich es eingescannt hab. ^_^ mach ich gleich. hab nur eben was für politik rausgesucht gehabt. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| zum glück muss ich nicht mehr zur schule obwohl irgendwie habe ich immer noch schule nur etwas anders und bis zur LAP gehts zum glück noch ein paar jährchen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! ...*schlechtesgewissen hab weil Riny mir immer die I-net Infos gibt...* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Kannst froh sein, dass du erst in 2 Jahren LAP hast. Bei mir ist es schon in 2 Wochen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschi nachher auch noch? gut, ich scann gerade dei bild und dann schick ich es dir mit den poli hausaufgaben zusammen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| naja du hasts bis hier hin geschafft dann wirst du die lap auch bestehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall. Daran zweifle ich nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie bin ich jetzt auch deprimiert und mir ist immer noch langweilig muss wohl mal nen gameboy mit ins labor nehmen aber der lehrmeister hätte nicht gerade freude daran drop Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krümel was ist das für´n bild?? mein scanner mag es irgendwie nicht. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| bald mal einschlaf sollte nicht mehr so spät ins bett gehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich denn das wissen ist doch bloß mit Bleistift gekritzelt... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nehm ich mir auch immer vor. nur wird da nei was drauß Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Jo, nie zu spät schlafen gehen. (Dass muss gerade ich sagen.....) kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hector: Damit du hier nicht ein pennst...Was machst du denn so wenn du dich gerade nicht langweilst... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher soll ich denn das wissen ist doch bloß mit Bleistift gekritzelt... mit ner 300 dpi auflösung siehts dämlich aus. aber ich versuch noch mal eben was anderes. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| am wochenende ist es mir egal dann kann ich bis 13.00 pennen aber wenn ich arbeiten oder zur schule muss autsch bin mal fast in der werkschule eingepenn der lehrer hat mich aus meinem halbschlaf geweckt und ich musste an der wandtafel erklären wie ein gc funktioniert und beschriften was wo ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wenn mir nicht langweilig ist arbeite ich oder bastle an meinem deck rum oder game eine runde oder esse hab übrigens etwa ein halbes kilo m&m s bekommen mum ist die beste Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| man kann auch ins kino gehen oder in die stadt oder ähm mist muss heute zimmer aufräumen morgen ist kontrolle danke gaia jetzt bin ich wieder deprimiert Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja sautoll. Ich muss den ganzen Tag alleine im Labor sitzen. Keine Aufgaben, keinen Auftrag nicht. Mann, ich will was tun. *nervös rumzappelt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hector: An deinem Deck? *blödfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erneute depriphase bekomm* morgen is englischarbeit Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| versuchs mit kopfgegendiewandschlagen das beruigt oder nimm so wie ich oder bj dein deck mit ins labor Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wir sind kartenspieler von magic über yugioh halt und seinen kartenstapel nennt man deck Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 14:51:08 | |||||||