Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hi leute hab mir kurz ne ausszeit genommen Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| denke ich auch nicht man ist das langweilig heute habe nun meine 3. analyse fertig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| willste ein twix Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hi du. Na, alles klar im Schritt? Hey, Hector und ich halten uns auch im Magic- Thread auf. Schau doch mal rein. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| lol nee danke hatte gerade mittag fressen und wie läufts so bei dir ramna (hecy ist langweilig das weiss ich schon) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| na gut komme auch ins magic Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist alles paletti. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wow wenn selphie alles nachlesen will was wir in ihrer abwesenheit geschrieben haben autsch dann kann sie noch ferien dafür nehmen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Wir müssen uns darauf vorbereiten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo?!? ist jemand da der mich knuddelt? mir geht´s richtig scheiße. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Oh. Dann werd ich das mal übernehmen. *richtig gamerchen umknuddelt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| auch mitknuddeln tu was ist denn??? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutscharbeit heut geschrieben und wie es bis jetzt aussieht hab ich sie in den sand gesetzt. bedeutet wohl auch, dass ich meine quali vergessen kann. na ja und zuhause ist auch mal wieder dicke luft *ranma und hector knuddeln tu* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 14:18:04 | |||||||
|
|||||||
| bijou gammerchen auch mal richtig knuddeln tut Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal ihr alle... so und jetzt zu Riny.... dir geht scheiße?? Wer hat denn die Deutscharbeit in den sand gesetzt, hä? Du oder ich?? ....OK,...wir beide....*megaheul* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Autsch. Das ist nicht gut. Aber hey, eigentlich ist es ja nicht der Weltuntergang. Solange du nicht rausgeschmissen wirst...*ggg* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Noch eine, die den Test verpatzt hat? *beide knuddelt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| beide knuddeln tu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| was war den das thema dass ihn alle so verhauen haben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| parabelinterpretation. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich find trozdem Sch*** schon deswegen weil ich bis heute morgen gute Chanchen hatte ne 2 in Deutsch zu bekommen....und jetzt kann ich froh sein wenn ich noch ne 3 bekomme wenn ich meine arbeit nur ansatzweise richtig einschätze...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht können wir helfen. Wir sind Chemielaboranten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| parabelinterpretation. Ich glaube, das ist.......................................................................keine Ahnung. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| haben es genug zu hören gekriegt sihe ca 15 seiten chemigeschwafel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donke fürs knuddeln...ihr seit so lieb...*gerührtsei* ...Aber mal im Ernst könnt ihr mir mal verraten wann man im Leben jemals wieder eine Parabel analysieren muss?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| parabelinterpretation ist der größte mist den es gibt. *frustessentu* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| kenne viele seltsame wörter aber sowas hab ich noch nie gehört mir doof vorkomm Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich will nicht mehr. und bei krümel konnte man auch nicht abgucken, weil sie ne andere hatte als ich. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parabeln sind Texte in denen ne Moral versteckt ist....das Problem ist das die Moral seeeehhhhhhr gut versteckt ist....*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und bei krümel konnte man auch nicht abgucken, weil sie ne andere >hatte als ich. ...Als ob das was gebracht hätte... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||