Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *taschentuch rüber reich* das hab ich doch garnicht behauptet. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hunger hab ich schon aber die datenbank schmeckt nicht gut den rest apfelkuchen von gaia und gamerchen verschling Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| nicht weinen hecy bald gehört die welt uns dann haben sie nichts mehr zu sagen und dann bereuen sie es dass sie dich beschuldigt haben ha ha ha Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| danke *snüf* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| schleimer als hätte dich jemand beschuldigt hmpf Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergesst nicht, dass norwegen und irland mir dann gehören. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| jaja von mir aus wenn das so weitergeht ist die welt vergeben bevor ich ähm ich meine wir sie beherrschen drop Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| die iren machen sowieso immer ärger Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt mir schließlich die beiden länder gegeben (okay, irland hab ich auf nachfrage bekommen aber egal) Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| mach mal feierabend abschiedsknuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. *abschiedsknuddel* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch geknuddelt werden (geschiet selten wenn man weltherrscher werden will weil die meisten leute einem dann nicht mer so mögen) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bj knuddeln tu weil ich norwegen und irland bekomme* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bistn e Prima Putze Hecy achte bitte nur darauf das du das Klo nichti n die Luft jagst ok? Dann ist alles in Ordnung. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| LOL *nach luft ringen* nicht so fest aber trotzdem danke:-)) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die küche vergessen zu erwähnen gaia Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| so ich habe auch feierabend wiedersehehn einen schönen aben wünsche ich all den anwesenden damen bis irgendwann Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch dir auch noch nen schönen tag und bis dann mal. *winken tu* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Tschüss bis denne mal Bj. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mich dann mal dran machen mill zurück zu schreiben. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is die im net?Oder meinst du in der Chaos WG? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich antworte auf ihren 5 seiten langen brief, der von beiden seiten beschrieben ist. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Der den du in der Schule bekommen hast...jetzt kapier ich...*Lichtaufgeh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den und da sind ein paar sehr witzige zeichnungen bei ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschwinde dann mal. Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht. Der hinkt total hinterher. tschö dann bis nachher vielleicht. *winke winke**alleknuddel die geknuddelt werden wollen* *und verschwinde tu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciaoi gaia *knuddeln tu weil gaia geknuddelt werden möchte* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz. Na, alles klar hier? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ja leider habe auf einmal richtig zu tun hier seit letzte woche arbeite ich hier so viel wie ich sonst auf meinem ganzen linienpraktikum geschuftet habe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| habe gestern ein neues magic-deck erschaffen der gegner erhält jeden zug so ca 9-17 schaden wenns in fahrt kommt und das geht ziemlich schnell ich brauche nur noch ein paar commons und ca 3 rares die niemand spielt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, so sieht eben der 1. Lehrjahr aus. DAS ist noch richtige Versklavung. *lol* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||