Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Welche denn? Erzähl. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wann hast du deine LAP hast du gesagt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| In 2 Wochen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| seismic assault sagt dir das wass?? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Nicht ganz. Erklärs mir. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| dann habe ich noch nen combo mit pinger und curiosity Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| siehe internet unter www.starcitygames.com Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Unter was findet man es? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| gib im such fenster von starcitygames seismic assault ein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Und mit welchen Karten willst du seismic assault spielen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| mit ein paar pingern ein paar burn cards die pinger im combo mit curiosity vielleicht auch noch die neue karte mit der man länder aus dem friedhof spielen kann als ob sie auf der hand sind Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich. Wenn du mit seismic assault spielen willst, dann MUSST du mit crucible of worlds spielen. Guck, ich hab auch nen combo. Was meinst du, was ich anstelle, wenn ich march of the machines und myr landshaper draussen habe? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 09:28:29 | |||||||
|
|||||||
| ich habe noch nen march of the machines Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht kann ich den brauchen. Abe du verstehst, was passiert, wenn ich den Myr Landshaper in Verbindung mit March of the Machines tappe? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| was dann passiert sieht ein blinder du land mörder Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss. Dann spiel ich dazu noch clock of omens, einige Land destructions. Was dabei gut rauskommt, ist, wenn ich bei der Länderzerstörung einen Dingus Egg im Spiel habe. Und wenn ich Decree of annihilition cycle, gibt es ein riesen Länderzerstörungssession. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ach übrigens, ich habe einen Thread für Magic spieler eröffnet. Du findest es unter labern. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| und dein gegner frisst noch zuiemlich viel damages hast du noch razorfin hunter s oder curiosity s oder noch ein paar gute burner wie schock oder vulkanhammer Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Weisst du was? Ich beantword dir das im Magic Thread. Hier gäbe es einige, die dieses Thema nicht gerade so toll finden. *auf Selphie deut* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| genau das habe ich mir auch gerade gedacht aber die hat ja ferien da soll sie uns hier nur machen lassen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich kann mir vorstellen, wie sie reagiert, wenn sie das liest. Ich will ja nicht gemein zu ihr sein............oder doch? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke zwar nicht dass sie sich gross darüber aufregen wird Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| alle macht den kartenspielern!!!!!!!!!!! Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du? Die würde sagen: redet woanders über magic. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja so etwas in der art und sonst gründen wir extra ein magic rpg selphie ärgern ist eines meiner liebsten hobbys steht sogar in meinem steckbrief Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ein Magic RPG....das wär ne sau gute Idee. Machst du eins? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hm kann ich schon machen ok Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Wirrd noch lustig. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich glaube nicht, dass Sel dort mitmachen will. Solange sie uns dort nicht terrorisiert. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Jo, BJ ist on. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||