Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ich weiß nicht , ob das heir so reinpasst , aber ich hab mal in der 2 . Klasse im Diktat statt "Mit einem Spiegel wird das Licht um die Ecke gelenkt" Geschreiben: "........wird das Licht um die Ecke GELECKT !!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:27:54 |
|
||||||
| Gestern unser Chemielehrer: Wer noch keinen Ständer hat, geht bitte zum Schrank und holt sich einen runter! Geile Formulierung oder? |
|
|||||||
| > - "Die Lampe war kaputt, aber ich hab sie wieder hingerichtet!" Oh, den kenn ich gut. Jedes Mal, wenn ich in einem Satz entweder "Richtung" (im Sinne von Sinnrichtung) oder "Hinsicht" verwenden will, kommt bei mir am Ende "Hinrichtung" raus. "In dieser Hinrichtung kann ich ihnen nur vollkommen zustimmen..." Kein Wunder, dass mich alle für sadistisch halten... There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| @g-h_fan: Öhm....genau die gleiche Formulierung war in diesem Thread schonmal...etwas weiter vorne...o.O Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? |
|||||||
|
|||||||
| muahahahaaaaaa!!!!! ich sag grad zu meinem hund, der im flur im dunkeln lag: "Jetzt wär ich beinahe über dich geflogen..." PARDAUZ! WUMM!! Chidori liegt auf der Nase >.<'''' Chidori ____________________________ I used my body just like a bandage I used their bodies just like a wound |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch nen logischen satz... vici zu doreen: wann haben wir montag in der dritten stunde mathe? XDDD der satz hats voll... wir nennen unsere klassenlehrerin liebevoll immer 'es' (dazu schreiben wa noch ne neufassung, höhö) ich gehe in die umkleidekabiene (sport ~.~ bei milling-killing...): ich: es stinkt (es stank nach scheiße, auf deutsch gesacht -.-) anni: ja, heute waren die flecken wieder extrem ich: ich mags nicht wenns nach scheiße stinkt anni: ja, und der schweiß is auch schlimm ich: der gestank muss weg anni: den hat es aber an sich ich: ich will hier weg anni: aber wir hatten doch in der ersten deutsch... umstehende: *rallen voll nix* wir: *reden weiter aneinander vorbei* ach... diese gespräche sind immer so logisch... kennt ihr bei ygo diese 'marik - dass heißt malik' getue? warum nicht mal was ganz anderes in die mitte? mein schreibfehler mafik hm... interessant... aber wenn word 'kaiba' nicht kennt und daraus 'kebab' machen will... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (Sinnfehler) Meine Freundin vor kurzem: "I have a big schmell in my head." Jaja, haben wir das nicht alle? XD Oder: "Der füfte Band" Ich schreib: "konnte es nicht schaden körperlich fitter zu werden." Was will Word mir daraus machen? "konnte es nicht schaden körperlich fetter zu werden." oÔ Ähmm... Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| Oooppsss...! Sorry. *rot werd* Ich meine natürlich "smell" und nicht "schmell". ^^" Peinlich. Da sieht man's mal wieder... Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da mein PC wieder in Ordnung ist und mein AOL wieder top funktioniert (mehr oder weniger...) kann ih jetzt ja endlich meine gesammelten Werke presentieren! Ich hab mal ne Gackuhai gelesen und da stand dann so: "Hyde stand da, wie überfahren" okay, ich hab das schon öfter gelesen, aber ich finde es immer wieder zum lachen - Frau stelle sich das ildlich vor!^^ Dann war in der selben fanfic noch das altbekannte: "mit gesenGtem Kopf" - einziges Komentar, das ich dazu abgab: aua! und der letzte in der selben fic: "[...] da er mit seiner "Last" einen riesigen BODEN um den Scherbenhaufen machen musste[...]" - okay, ich mach auch gerne Böden um Scherbenhaufen... einfacher wäre es allerdings, einen Bogen darum zu machen, oder die Scerben einfach wegzufegen!^^ Dann in der letzten Englischstunde: wir haben gerade ein spiel gespielt und dabei vokabeln wiederholt und so. Naja, jedenfalls macht Alex so den deppen, anders gesagt: kellner! und er meint dann so zu mir: "May I sew you to a sheet?" - ich hab mich voll zereimert! eigentlich sollte es ja heißen: "May I Show you to a seet?", aber offensichtlich hat er es nicht nötig, mich zu einem Platz zu führen. Nein, er näht mich lieber an ein Bettlaken!^^ Okay, dann, in einer anderen fanfic, die ich mit Yuki-Sensei zusammen gelesen habe, heißt es am anfang: "Du kannst mich mal kreuzweise!" - und was ließt yuki? Na klar: "Du kannst mich mal kreuzigen!" Okay, Yuki, mach ich doch gern!^^ in einem RPG meinte ich auch einmal *schäum* statt *schäm* - das war peinlich! Ich schäume also über, ja? bin ich ein kochtopf? oder eine badewanne vielleicht? *prust* und heute, wärend der Manga-AG hatten lu und Yuki natürlich nichts besseres zu tun, als wieder diese Darren Shan bücker zu lesen.Naja, jedenfalls meint Yuki dann so: "Als wir IM Lagerfeuer platz genommen hatten..." Ja, Yuki, wir setzen uns jetzt alle mal ins Lagerfeuer! Is ja auch nicht heiß... nein, woher denn auch? Okay, das war's von meiner seite aus erstmal, aber ich werde weiter sammeln und euch so schnell wie möglich neuen stoff zum Von-Den-Stühlen-Fallen geben! Kisu, aki-chan!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Leute, ich bins schon wieder!^^ Nun, ich sitze ja gerade in der Schule an den PC's und vorhin in Musik ist mir was ziemlich seltsames aufgefallen. Zur Erklärung, damit ihr den Zusammenhang auch versteht: Wir sind gerade dabei, Werbeslogans und sowas zu entwerfen - in Musik. Krank, oder? Auf jeden Fall haben wir da so ein Arbeitsblatt bekommen, da steht dieses abstrakte Wort: "Werbespott" Okay, verspotten wir jetzt alle einmal die Werbeheinies... Achja, wir sind ja gerade beim Umziehen und mein Opa unterhält sich mit meinem Onkel über unseren Spiegelschrank im Badezimmer. Der hat da oben sone Lampe drin. Und mein Opa: "Hier dürfte dann ja auch die Deckenlampe brennen, bei uns brennt immer nur der Spiegelschrank..." - Ja, super... davon müsste ich doch aber eigentlich auch was mitbekommen, oder? Wenn bei meinen Großeltern (sprich: bei mir zuhause) der Spiegelschrank brennt...^^ Okay, das war's erstmal wieder von meiner Seite aus! Kisu, aki-chen!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| Challo und Hey! Ich wollte in einem RPG in einer ShounenAi Stimmung ein T-out posten: Tja...jetzt gibts was zu sehn, Eitritt 5 Euro! Jetzt gehts rund! XD Dann ist mir der Fehler aufgefallen, und ich hab ihn berichtigt: Ähh EiNtritt! Aber wer will kriegt auchn Kickk in die Eier! XD Nun ja...die schöne stimmung war natürlich unterbrochen...XD Bis bald, LaNe ^^ ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war gestern auch schn wieder son Tag der versprecher! Meine Mum übelst am rum meckern und was sag ich so zu ihr " Höhr doch auf so ruhm zugreihen" Und meine Sis so zu unsern Hund "Du brauchst mir gar nicht so zu zublinkern" solte eigentlich zwinkern heissen! Okey da warn noch mehr aber ich hab sie mir nicht alle gemerkt! Bey bis zum nächsten mal! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 09:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens der Nachrichtensprecher im Radio: "... SPD-Politiker von der SPD..." Jaja, die tote Leiche lässt grüßen*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte heute einen sau doofen versprecher, aber der is sau geil xDD Hab mich mit einer Freundin getroffen *zu Berie-Maus glubsch* und hab dann gemerint:"...... verhaxter knaxen..!" das sollte eigentlich verknakster Haxen heißen, aber naja,...... xDD |
|
![]() |
||||||
| Bei uns gibt es eine Strasse und zwar die "SchloßBleiche". Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn es um diese Straße geht, sage und schreibe ich "Schloßleiche" Lebe die Liebe und liebe das Leben Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß ja nich, ob heute jemand Yu-Gi-Oh! geguckt hat aber was sagt Joey da?! Offiziell und staatlich geprüft? >In diesem Spiel der Monster haben sich die Schatten verdammt echt angefühlt< ......öhm..........ja........Schatten fühlen sich meiiiiiiiist echt an, ne Jou ^^ Und vor allem habt ihr in der gesamten vorherigen Staffel alle 6 Sekunden von einem Schattenspiel geredet und wie unfair das sei...auf einmal heißt es dann Spiel der Monster und das Kartenspiel benennt RTL 2 wohl demnächst auch in Duel Shadows um...*kopschüttel* RTL 2, RTL 2.....wie soll das nur weitergehen...... Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Hi! Hier mal wieder einige lustige Verschreiber aus RPG's von mir!^^ *schlürft ihr Küken aus* Okay... das stellt man sich jetzt leicht brutal vor, nicht? So war es aber nicht gemeint. Es war nur leicht aus dem Zusammenhang gerissen... Meiner Freundin fiel das sofort ins Auge. Mal so: sie hatte ja auch nur diese Zeile gelesen...^^ Eigentlich war ein "russisches Küken" also eine Mischung aus Likör und Wodka, gemeint! *schaut GEtreten zu Boden* (hätte fast "Hoden" statt Boden geschrieben...^^) Naja, eigentlich schaut man ja immer BEtreten zu Boden, nicht wahr... ? Aber da ist das ja kein Wunder... und ich frage mich immer, woher die ganzen blauen Flecken an meinem Hintern kommen...^^ *hält ihr immernoch die Hans hin* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~h, okay. Zuerstmal ist Hans ein Jungenname und damit wohl auch männlich. Zweitens hält man jemandem doch nicht seinem persönlichen Hans vor die Nyase, sowas tut man nicht! Und zum dritten war damit wohl eine HAND gemeint, kein HANS!^^ *kissy-poo* Das war's für heute von mir! Kisu, aki-chan!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
||||||
| Vor kurzem im Radio gehört: "In der Nacht gibt es dann Temperaturen um den G-Punkt..." ô.O Sehr Interessant - hört sich für mich nach einer verdammt HEIßEN Nacht an!! XDDD |
|
||||||
| heiße nacht? *lol* aber da fällt mir auch gleich was ein ... wollt schreiben: ich bin gespannt ... und *drop* ich dussel hab geschrieben: bin Bespannt ... nein ... *gardinevorzieh* so, jetzt seht ihr mich nich mehr, nachbarn! ~~~Quäl dich nicht - überlass das mir!~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 12:34:26 |
|
||||||
| Noch was vom Nachrichtensprecher heute: "... das Volumen beträgt 1 Mrd. Euro...) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| Na super... ^^ voll das volumen, ne?^^ okay, hier kommt der neueste versprecher von meiner freundin MizaLuk. sie war mit den anderen bei sport und da ich ne klassenstufe tiefer bin, haben sie's mir glaich inna hofpause erzählt. und inna schule bin ich ja auch die aki, ne? soviel zur vorgeschichte. also, ut-chen meint so in sport: "akivarium" okay, ute, du bist definitiv NICHT von mir besessen, NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN... ^^ okay, das war's für heute erstmal. bis demnächst!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <dicke Tränen kullerten ihm über die Augen klarer fall von vermischen. +kicher+ entweder: tränen kullerten ihm über die wangen oder aus den augen, ne? muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch mal wieder was schreiben! 1.In Musik hab ich Beabels statt Beatels gesagt!! 2.meine Russischlehrerin hat sich öffters mal versprochen oder verschreibt, ich ließte des jatzt mal hier auf: a)früher damals, logo oder b)in der mitte des Zentrums, auch klor c)in der der GOST/GAST sitz d)Zahlen-viel/wort(weil wir irgentetwas mit dem Wort 'viel' hatten) Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ik lese ma wieder Harry Potter und was tu ich?? ich lese was total anders als was da steht oder setze eher anderen namen ein. Also Harry,Ron und Hermine sind gerade bei Hagrid und reden über das Trimagische Tunier und dann kommen sie auch zu hauselfen. Das hier stand da eigentlich: "Aber Harry hat Dobby befreit und der war überglücklich!" Und was lese ich? "Aber Hagrid hat Dumbeldore befreit und der war überglücklich!" Naja, is gut zuwissen^^ Gibs nett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 16:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <Er war zum Glück als Einzellkind geboren! +lach+ klar. als EINZELLER lebt es sich doch viel leichter. wer von uns wollte noch kein pantoffeltierchen oder eine amöbe sein? [betalesen macht spaß.] muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| Amöben und Pantoffeltierchen?! Belib weg *kreisch* *sich an ihre schlimme Kindheit errinnert* nya, eher an ein paar zu viele Biostunden über Amöben und Pantoffeltierchen mit anno domine Filmen über die Viecher und das noch ohne Ton. Kommen wir jetzt aber mal zu den Verschreibern (aus meinem FF): Nach einiger Zeit öffnete sie wieder ihre Augen [Ich wollte doch tatsächlich Ohren schreiben XD] Virginia erinnerte sich daran, das der Lord nun wieder zerstört war. Vor einem Jahr hatte das Ministerium ihn besiegt. Alle sagten, das die dunkle Ära nun endgültig vorbei sei. Virginia sah das anders. Sie hoffte zwar, das es so sei, aber sie konnte es nicht glauben, nicht nach allem, was geschehen war, so konnte es nicht geendet haben. Nicht durch einen Haufen AuToren. (alles klar, mit der liebe J.K.R. an der Spitze!) MfG Liv Rose *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Also, ich war ja vorhin bei unserer traditionellen HundeRunde und da fragte dann Frank oder wer das war Uwe nach seinen Jobangeboten. Das läuft alles bei Uwe gerade nich so glatt und der meinte: "naja..." Frank (war das Frank?): Wie, "naja"? Ruhig stillt der See, oder wie? Er meinte eigentlich "Still ruht der See" ... naja, jedenfalls hat er sich noch versucht zu verbessern und meinte dann: "ach, Quatsch! Ruth stillt am See, oder wie?" Ja, sicher... Klar, weil Ruth auch öfter am See sitzt und stillt. Fragt sich nur, wen. Also, ich sag euch: wir haben und zereimert hoch 20. Das war schon echt nicht mahr feierlich! Naja, bis denne, eure aki-chan!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese grad son paar FF's ja? Und da schreibt die eine: Ach du je, mein dritter fic... ... ... ... ... ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ja! Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ lucie Das kenn ich, allerdings mit erster Fic. |
|
![]() |
||||||
| >CD schreiben, Tagebuch schlafen und dann einhören...< Bisschen die Reihenfolge vertrauscht, oder kommt das nur mir so vor? ^^ ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||