Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Mein Lateinlehrer wollt einem aus meiner Klasse heute einen "Klasseneinbuch" geben o_O; Eigentlich sollte es ein Klassenbucheintrag sein, aber Klasseneinbücher sind auch was schones. xD; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich konnte heute morgen irgendwie nett sprechen. Da hab ich doch echt zu meiner Katze gesagt "na du süßer kascher". Jaja, das passiert wenn man aussteht und gleich mit seiner Katze redet. Und das is jetzt kein verschreiber oder versprecher aber ich hab mich total verhört und das mal wieder heute morgen *gg* Also das hab ich gehört "Truppen in mein Arsch" und was sollte es heißen "truppen im an marsch" Snape for president^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Eigentlich sollte es ein Klassenbucheintrag sein, aber Klasseneinbücher sind auch was schones. *löl* so einen bekomm ich sicher auch bald in Gk oO *ständig redet* wir hatten diese Woche auch geile Sachen: Frau P: Wenn Oma und Opa wenig Rente haben, welche Hilfen bekommen sie dann? white: Gehhilfen. F: Sterbehilfe. (oO das war mies XD) (Musik - Händels "Der Messias") Herr K: Schreibt auf: "Und er regiert auf immer und ewig." C: (guckt dumm) Was? Erigiert auf immer und ewig? (erwähnte ich schon, dass wir versaut sind? XD) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| "Streich dir mal das Gesicht aus den Haaren." Ach, ich werd diesen Thread vermissen, auch, wenn ich nich lang weg bin *grins* Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ner ens <Mitterlpunkt muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beschäftige mich im Moment damit, unser RPG durchzunehmen jaja... ich NEHM auch gern mal RPG's DURCH^^ weißt du eigentlich, dass das *leicht* pervers klingt? (mal abgesehen davon, dass 'pervers' 'normal' heißt...^^) wie dem auch sei, ich musste ja mein PC inne Reperatur bringen, weil da son kack Bootvirus drauf war. Da meinte ich zu meinen freundinnen: Scheiße, mann, wisst ihr, was das für'n schwerer verlust für mich ist? meine festplatte und meine ganzen fanfix sind im arsch! SirTatze: wie sind se denn da reingekommen? so und als ich das teil dann endlich wieder bekomme, steht da auf sonem brief, der die reperatur usw. belegt: "Herr Annemarie Dreßler" klingt mein Vornahme denn soooooooo männlich? so, das war's dann erstmal! @Yuki: schreib mal das mit Puzzle (ihr hamster) auf - vonwegen du fällst noch auf brett, hamsti!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| "...was founded in may 2003 by the members Miku, Kanone..." ...ich war gerade am Quelltext schreiben. Und eben hab ich den Fehler im Namen bemerkt xD; Das sollte eigentlich 'Kanon' und nicht 'Kanone' heißen.^^° Edit: Und schon wieder.^^° "...kanone.html" ^^;;; Ich lern wohl nie, daß er Kanon heißt. o_O; [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 18:50:01 | |||||||
|
|||||||
| meine mutter heute morgen am bahnhof: schau mal, der mond in der sonne sollte heissen der dom in der sonne... whatever. hatte noch was, aber das ist auf meinem block.... poste ich wann anders. schoene gruesse aus paris an alle, die wollen, chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Myobi, Myobi *kopfschüttel* Ist das Wort : Mannheimer Weihnachtsmarkt denn wirklich so schwer? So schwer, dass du heute tausend verschiedene Variationen gefunden hast, nur nicht die wahre Bedeutung des Wortes zum Ausdruck bringen konntest? -Weinheimer Meinachtswarkt -Meinweimer Heinachtsnarkt -Wannheimer Neimachtsharkt etc.... Schon lustig, wie der Städtename variiert...Weinheim gibt es tatsächlich in unserer Nähe ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Grad wollte ich einer Freundin schreiben,dass ich nicht so oft in meinen PN-Eingang eines Forums schaue und was schreibe ich? >>Sorry, ich schau selten in meinen Eingang ^^<< Daaaaaaaaaaa~aaaaaaas könnte man jetzt aber auch anders verstehen *hüstel* ............ *sigh* camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Und was schreib ich unmittelbar darauf in einer FF? >>Ich lauf fremd...<< Eine Mischung aus: "Ich gehe fremd" und "Ich laufe weg" ?! camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| "Man zeigt nicht mit nacktem finger auf unangezogene menschen." keine ahnung, was genau das sein sollte... hat jedenfalls einer ausm japanischkurs gebracht. der is scho cool XD und noch was, aber das is auf meinem block in meinem rucksack und ich hohl den da jetz nit raus... schoene gruesse aus paris @ll Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Das hier ist kein Verschreiber, sondern ernst gemeint: "Sie fand ihn beschäftigt, die Pakete zu erbrechen und zu lesen." Ich konnte nicht anders als mir das vorzustellen... oô Ist übrigens aus den Leiden des jungen Werthers, also älter, daher die Sprache. Aber "erbrechen"... |
|
|||||||
| @Kona: Nich grad sehr delikat XD *sich das bildlich vorstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich dachte ich schreib mal wieder was! Also: Geschreibt: Als sie Furz vor 11 am Bahnhof ankamen...! Anstatt: Als sie KURZ vor 11 am Banhof ankamen...! na klasse ich mal weider!! Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@:Camui_Zuuki @lucie: wie, aus dem buch abschreiben? war das böse gemeint? Das *nach oben zeig* hattest du mal gefragt!^^ Nein, natürlich war des net bös gemeint, sie ist ja meine Freundin! ich meinte bloß sie hat ein buch mit Verschreibern angelegt und deshalb!!!! *über Yuki's idee lach* Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So..endlich hab i auch ma wieder nen verschreiber hinbekommen.. (an sich nix neues...xD) der hier kam zustande, villicht, weil i mit dieser amerikanischen und total verdrehten tasta nicht klarkomme> *ihre albraueme oder so wahr werden* das wollt i dan auch noch korrigieren... was schreib ich> +ihre augenbaue wahr werden+ ...albtraeume.... xDDDD ††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun. Doch nun ist es passiert..:†† ::Bela: Entschuldige Farin. Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben heute in Musik nen Test geschrieben. Über Haydn, Beethoven und Mozart. Naja, da steht dann als Überschrift: "Welcher Komponist ist gemein?" - toll, oder? Also, ich weiß es nicht, ehrlich. Hab die drei nie kennengelernt. In Geschichte reden wir schon zum dritten Mal über Frankreich, die absolutistische Herrschaft und dass sie gestürzt wurde, mithilfe einer Verfassung. Egal. Jedenfalls meint unsere Geschichtslehrerin Frau Gdanietz: "Der Adel hatte Angst, bescheuert zu werden." Ja, ich glaub auch! *lölZ* Es sollte heißen: "Der Adel hatte Angst, besTeuert zu werden." Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
||||||
| xD*vom Hocker kipp* Sooooo cool 8DDDDDDD davon krieg ich net genug^^ Ich hab auch mmal wieda was aufgesammelt^^ ich war bei meinen Freundinnen und die beiden(wie das bei Zwillingen so ist^^)haben sich um ihren Platz gestritten.Da hieß es dann: Mach weg!(sollte sowas wie mach platz!oder geh weg! heißen^^) Heul mich nicht!!!(weiß einer was das heißt?*ggg*) Und Tomomi hat mir auch `n Paar erzählt: Sie steht vorm Geldautomaten und da steht: Vorgang wird bearbeitet! Und was ließt sie? Vorhang wird bearbeitet! (also ich frag mich wirklich,ob die Bank neuerdings Vorhänge näht???°_____°) Wie es so üblich ist,steht auch zum Schluss immer Auf Wiedersehen! Tomomi hat es laut gelesen...und ihre k´leine Schwester musste natürlich sofort einen Kommi loslassen^^:Du sprichst mit Geräten? jaaa...ich sollte mal überlegen,ob ich net doch beim Arzt anrufe*ggg* Shi-chan Er legte die tote Leiche auf den Tisch. |
|
![]() |
||||||
| ich eben in nem RPG: //oh.. stimmt ja, sie ist ja gerkein Gemüse...[...]// ja, also... irgendwie geh ich schon davon aus, dass meine sis ein mensch ist und keine gurke oder etwas ähnliches!^^ ne, lucie? (mal so: sie ist NUR im RPG meine sis. und in ner story von uns! in realiteat ZUM GLÜCK NICHT! Arme dany(<-ihre sis!) die tut ma sooo leid!) Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir erst vor kurzem passiert. "Und dann spürte ich eine Schulter auf meiner Hand." -ja ne, is klar. Hand auf Schulter is irgendwie sinnvoller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:18:20 | |||||||
|
|||||||
| Wollte gerade vorhin im Zusammenhang mit meinem Dôji folgendes sagen: "Folgt mir doch bitte in mein Gemach." und was sag ich prompt? "Folgt mir doch bitte in mein Gemächt." *pruuuuust* wie kann man so blöd sein? Jeanne, das will ich sehen, wie Nate dir in dein Gemächt folgt ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Ist zwar einer meiner lesefehler, aber was sollst.. + Der Ring Klebt+ .... .... ...Asuka...? Ja...? +der King lebt, steht da....+ .... ....echt...? Stimmt, da stehts...der Ring klebt.... ..... (Es heisst wirklich, +der king lebt...+ xDDD) 2 mal hintereinander sogar..aua...^^*** ††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun. Doch nun ist es passiert..:†† ::Bela: Entschuldige Farin. Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.: |
|||||||
|
|||||||
| Haben letztens im Deutschunterricht "Die Schwarze Katze" von E.A, Poe gelesen. Einer in meiner Klasse wollte schreiben "Vom Geist der Perversität gepackt erhängt er seine Katze im Garten." oder so ähnlich. Rauskam dann "Doch dann packte ihn der Geist der Perversität und erhängt die Katze im Garten"... Wusste garnicht das Katzen neuerdings von Geistern aufgehängt werden können... Der Tag beginnt, Der Mond geht auf, Die Flamme brennt, Asch´ fliegt zuhauf, Vom Wind getrieben, |
|||||||
|
||||||
| letztens ist mir auch noch was passiert^^ Meine Mutter war einkaufen und kam mit einer vollgepackten Tasche wieder...darin war auch ein Joghurt.Ich las die Aufschrift: Pfirsich Manga ....okay....naja...wems schmeckt...also ich würde nicht unbedingt Joghurt mit Papierfetzen von Mangas essen...die armen Dinger...da lese ich sie ja lieber^^ Nstürlich stand da Pfirsich Mango...ich als Analphabet konnte es natürlich nicht lesen^^ cia Shi-chan Er legte die tote Leiche auf den Tisch. |
|
|||||||
| Schonma von glasierten Erdbeeren gehört? Nya, Myobi wollte sich auf dem Weihnachtsmarkt solche in Schokolade kaufen...und was versteh ich? Rasierte Erdbeeren ^^ Intimrasur gehört eben nicht nur bei uns Menschen Frauen zum Programm ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mal ein Kapitel gelesen, da hieß es so ungefähr "Er zog sich die Kacke aus" ich musste mich da so wegschmeißen XDDDDDDD (es sollte Jacke heißen ^^) ~~Naoko~~ Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab jez auch ma wat. In Erdkunde steht an der Tafel: "Selbstversorgung". was les ich? Selbstbesorgung! *rofl* Und das schreib ich dann auch noch in mein Heft! -.-' und in Deutsch anstatt "...er wurde zum kult", "er wurde zur Kuh". (ging ja auch um die Milkakuh^^) Und noch was aus der penne, in Franz. Mitschüler liest bei dem Wort Grece das c nich wie s aus, sondern wie k und das hörte sich an wie Crack! XD und mein kleiner Bruder hat ausversehen bei dem Lied meine Freunde (Ärzteeee!) "und sie zerschneiden sich mit gras" gesungen, anstatt Glas.^^ Achja, das hier ist übrigens der "Ultimative *ROFL*-THREAD"! XDXDXDXDXDXDXD baba, Am |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:03:25 |
|
|||||||
| Schön, wenn man plötzlich einem Bishie Gras in die Hand drückt..... [Original Satz: "Er drückte ihm ein Glas in die Hand."] Auch schön: "Er streckte seine Hanf aus." Naaaa~aaa, was wollte die Autorin hiermit wohl sagen?! camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich hab letztens mal wieder meine alten HP FF's durchgeschaut! Da ist mir mal was aufgefallen: "Trotz allem LEBT die Frage, wo sie waren, Mr. Potter. Das würde mehrere Leute brennend interessieren." HALLO seit wann LEBEN fragen denn naja egal!! Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||