Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ein Versprecher von vor ein paar Jahren, den ich aber nach wie vor zum Brüllen finde: Ein Kollege von Papa ruft bei uns zuhause an. Meine Mutter geht ans Telefon. Kollege will sie fragen, ob Papa da ist. Er sagt (zu meiner MUTTER!): "Guten Tag, Herr X (Name aus datenschutztechnischen Gründen vorbehalten), kann ich mal ihre Frau sprechen?" There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| "The way he erected to Schuldig, the way his body erected to Schuldig ws quite obvious." ... Ich wollte "reacted" schreiben. Beide Male. Okay, es lief letztlich auf das gleiche raus, aber... Verdammt! Außerdem grade im RPG: "K zuckte mit den Ohren." ... Ich hab's zum Glück noch bemerkt und in "Schultern" umändern können *hüstel* ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 22:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt azumi grad von meinen neuesten mangaerrungenschaften erzählen und was schreib ich? <trams like us statt tramps like us jaja, straßenbahnen wie wir XD~ muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| Schon mal was von einem "Fötenspieler" gehört? Stelle ich mir ja ziemlich ekelhaft vor... XD Wie auch immer das aussehen soll. |
|
|||||||
| Stand in einem Geografieheft einer Mitschülerin: "Die Schweiz ist ein Bienenland" Sollte "Binnenland" heissen, hab mich fast todgelacht XD Hilfe, Bieneninvasion! *flücht* Meine peinlichen Versprecher: - "Sapfelaft" anstelle von Apfelsaft *gg* - "gefickt eingeschädelt" anstatt "geschickt eingefädelt" Oder dreht mal "Putzfimmel" um. resp P und F tauschen ^^° Der Hammer: "Tap Lop!" meinte: Lap Top (Wie schreibt man das eigentlich? *drop*) Und natürlich die Kranbürste! (Zahnbürste) ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| 'Tschuldigung, aber dieser hier war einfach nur noch göttlich: "Wenn sie ihn fingern..." statt "fingen"... Ganz schlecht, wo er doch gerade dabei ist, vor ihnen wegzulaufen. XD |
|
|||||||
| so der eröffner dieses threads sich auch mal wieder melden tut ^^ mir ist auch grad ein klasse Verhörer eingefallen. ich habe zu meiner freundin gesagt, dass wir doch eine Runde um den Schwanenteich machen können und sie hat verstanden das wir einen schwanzvergleich machen können. ich lag fast auf der straße vor lachen XD *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
|||||||
| >mir ist auch grad ein klasse Verhörer eingefallen. ich habe zu meiner freundin gesagt, dass wir doch eine Runde um den Schwanenteich machen können und sie hat verstanden das wir einen schwanzvergleich machen können. >ich lag fast auf der straße vor lachen XD Das ist sooo geil *sich noch paar seiten durchlesen muss* Mir fällt auch was gutes ein: Ich hab so ein Kapitel geschrieben: ".....denn hier hatte es schon geschneit, im vergleich zu Leas Wohnort......." Das war am anfang vom Kap, ich hab dann irgendwann nochmal weiter geschrieben, dann kam: ".....Darf ich dich ins Freibad einladen?....." Irgendwie hab ich dann auf Somer gewechselt *gg* als ichs meiner Mum vorgelesen habe, hat sie sich halb krank gelacht. Ich drehe ziemlich häufig 'ei' und 'ie', allerdings ist es dann nicht immer so gut, wenn aus 'liebte' 'leibte' wird, das passiert mir besonders häufig. Dann hab ich mal geschrieben: "......irgendwie wirkst du so abweisend...." allerdings sollte es: "......irgendwie wirkst du so abwesend..." heißen, mir ist es nicht aufgefallen (danke Zorro) Das beste was mir aber passiert ist, das ich statt 'ihr', 'ihn' oder andersrum schreibe. So wurde Draco aus HP mal weiblich und meine Anya männlich *räusper* Ich glaub ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, heb ich mir aber lieber für später auf. *thread mal abbonier* MfG Liv Rose *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| Eine Hand stahl sich unter Nagis Hose, in seine Shorts, strich zärtlich über sein Glied, bevor er beide Hosen mit einem einzigen Rock entfernte. -Tjaja, wie es Ken wiedermal schafft 2Hosen mit einem Rock zuentfernen? ^^ Oder ist Nagi unter die Crossdresser gegangen und trägt einen Mini über der Hose? O.o Hab mich zumindest köstlich amüsiert als ich das gelesen hab XDDD |
|
![]() |
||||||
| "Bis Magen" Gerade im Chat XD ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was zu WIRKLICH seltsamem Humor... > Ihm und seinem seltsamen Humor wäre es zuzutrauen, dass er sich ausgestopft hat. Oo wie denn dieses? Es sollte natürlich heißen „[...] dass er SIE ausgestopft hat.“ Noch was älteres: > Der Schnee um und herum glitzerte in der Sonne, stand auf, klopfte mir den Schnee aus den Klamotten und sagte: „Mir ist kalt!“ Der personifizierte Schnee *ggg* Da war mir was abhanden gekommen. „[...] herum glitzerte in der Sonne. ICH stand auf, [...]“ http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Wir korrigieren ne Lateinarbeit, Chibi übersetzt aus dem Stegreif: "Ist dir denn nicht bewusst, dass das, was du machst, Liebe ist?" ... Ja, sicha... Okay, Ovid war ein Ferkel... Aber das stand da eigentlich nicht *übersehen hatte, dass im Kommentar stand, dass facere in dem Zusammenhang "erwecken" heißen sollte... Und außerdem war der Satz auch sonst falsch *hüstel* ... ja, ja, wenn man ne nit als verneintes ut ansieht T_T" Aber egal, die Arbeit war eins *___________*v *strahl* *angeb* xD" Sorry, leutz... Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello XD Ich hatte einen Tag ja mal wieder nen wunderbaren Schreibfehler... Ich wollte 'Gummibärchen' chreiben und chreibe 'Gubbimärchen' XDDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! hab zwo versprecher von (verschreiber hatt ich glaub ich auch, kann mich aba net mehr drann erinnern): "ich hab eine Beleuchtung" Okay (grad: okya) ich meinte Erleuchtung, aba vielleicht brachte mich die Beleuchtung ja zur Erleuchtung xD und eben: "...strof wie doh eben." äh, ja heißt natürlich "doof wie Stroh", (hätts fast schon wieder andersrum geschrieben-.-). obwohl, heißts nicht eigentlich "strohdoof"? oO *strof..nein! strohdoof is* |
|||||||
|
|||||||
| Hi, hab den Threat gerade eben entdeckt. *hat schon Bauchweh vor Lachen* Da muss ich doch auch meinen Beitrag leisten: "Er schaltete die Lampe ein." "Er schaltete die Schlampe ein." Nein, wie kommt die denn auf seinen Nachttisch... XDD Oder das, ist aber kein Versprecher sondern eher ein Missverständniss gewesen: Ich bin mit meiner Familie in Urlaub nach Ungarn gefahren. Da kommt man ja bekanntlicherweise am Kiemsee vorbei. Fragt meine Großtante doch original: "War das grad ne Pfütze? Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist super, echt! Tja meine Sis hatte früher immer probleme mitdem aussprechen von so einigen wörtern wie zbs : Fiehnbediehung ~ Fernbediehung Piepatz ~ Spielplatz Naja das wars von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass kenene ich*g* Mein kleiner Bruder hat früher z.B. immer statt "F" "Sch" gesagt, so wurde dann aus "Frank" "Schrank" und so weiterXD Und da war noch irgendwas... *überleg* Irgendwas mit Flamingos... Nee, ich komm gerade nicht darauf. Naja, und da war letztens noch etwas. Ich habe eine Freundin von mir auch auf Inu Yasha gebracht, und sie hat gefragt, ob die beiden sich mal küssen. Meine Antwort: "Nein, nur einmal im zweiten Film, und das war so mehr oder weniger gezwungenermaßen." Was sie versteht: "... oder weniger gezungenermaßen." Das die Leute aber auch immer alles missverstehen müssen!*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da war noch irgendwas... *überleg* Irgendwas mit Flamingos... Flamingos? das erinnter mich an den kleinen Jungen, der mal bei uns im Zoo an den Flamingos vorbeiging und rief: "Guck mal, Mutti, da sind Palimbis!" http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte heute "Gründe" schreiben und getippt hab ich: Güründ Ist vielleicht die türkische Version von Grund, ein "Güründ" XD "Mutti, Mutti, ich will aber nicht im Kreis laufen." "Sei ruhig, sonst nagel' ich dir den anderen Fuß auch noch an!" |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie konnte ich letzten Donnerstag nicht reden... Meine Mutter fuhr mich zur Tanzschule und ich erzählte ihr, dass Papa mal wieder nicht tanken wollte, obwohl der Tank total leer war. Ich sagte also: "Ja, und dann meinte ich 'Geh halt hier tanzen, wir sind nur zwei Blocks von ner Tanzstelle entfernt.' Irgendwie waren meine Gedanken schon weiter. Und auf dem Rückweg vom Tanzen. "Aber nein, Papa musste ja wieder den letzten Tropfen Benzin ausreißen." oO... sollte ausreizen heißen.... There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
||||||
| Ich verschreib mich nicht nur ich versprech mich auch ganz schlimm XD Ich wollte in der Schule stilisieren sagen hab aber sterelisieren gesagt und das mitten in der klasse *peinlich* |
|
||||||
| ^-^ Ich kann mich auch immer wunderbar über Rechtschreibfehler freuen, bei denen man erstmal überlegen muss um zuerkennen was das nun bedeuten soll z.B. stand in einer FF mal in irgendeinem Zusammenhang sowas wie er nahm den verticken Bericht... (nachdem ich drauf gekommen war WAS das heißen sollte hab ich mich weggekringelt XD) sie wegselten kein Wort (Gegenteil hiervon wäre sie hieroften? ^-^') |
|
|||||||
| Manchmal habe ich auch so einen kleinen Sprachfehler.^^ Letztens wollte ich einer Freundin hier auf Animexx schreiben, dass ich nicht genug Karotaler habe, um mir ein bestimmtes Item zu kaufen. Und was steht dann da: "Ich hab' nicht genug Katotala." Wo war ich da nur mit meinen Gedanken... *drop* Oder noch ein Verleser, ebenfalls beim ENS schreiben mit einer Freundin: Sie schreibt: "Strippe (also das Telefon) ist wieder frei. Kannst jetzt anrufen." Ich lese: "Strippe ab jetzt wieder frei." Ja, ja, ein sehr interessanter Nebenjob für eine 15-Jährige... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine meistgeliebten Tippfehler XD XD - "Die Lampe war kaputt, aber ich hab sie wieder hingerichtet!" - "Legolas stand mit seiner Geliebten im Garten und machte Scheißübungen" (Im Zuge einer Übung mit Pfeil und Bogen... oO) - Kaugummis in der "Hodentasche" ^//^ Hold fast to dreams For if dreams die Live is a broken-winged bird That cannot fly. (Langston Hughes) |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir auch noch was geiles ein *räusper* Also, bei uns im Englischunterricht. Alex liest vor. Der so: "Very impotent Person" Also, ich kenne VIPs nur als Very impoRtant Person. Und dann gabs da noch Inu Yashas Hünchen Ohren *hust* baer Mizu hat undeutlich gesprochen *sich mal wieder rausred* |
|
![]() |
||||||
| Die Kinderzeichung entsteht aus einem Wust von zusammentreffenden Faktoren heraus, gesehenem, erlebtem, geträumten, die auf einem Blatt fokussiert werden. Hat ne Freundin von mir eben geschrieben. ... Kinderzeichnung? In einem Text über Kindererziehung? Okay... ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal statt "sie stand vor seiner Tür" "sie stank vor seiner Tür" geschrieben XD ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
|
|||||||
| Bei meinem Freund die Überschrift zu einem RPG: "Haltet die Goblinhoden auf!" Glücklicherweise kamen dann aber doch nur "Goblinhorden" im RPG vor. Genial war auch das Telefonat mit meiner Freundin:(is zwar kein ver/-schreiber/sprecher, aber hörte sich cool an) Sie: "Was hast du denn in den Sommerferien vor?" Ich: "Naja, wir machen mit ein paar bekannten Urlaub." Sie: "Wohin denn?" Ich: "Wir fahren mit denen nach Dänemark." "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| Ich: *was laut vorles* "...Ich mag keine Brettenkiefe..." Ahja ô.o den Yoghurt mocht ich auch noch nie!-.- Natürlich Kettenbriefe xD Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Auch kein wirklicher Verschreiber, eher ein Sinnfehler, trotzdem sehr lustig: Also Kinder, ihr tanzt wie folgt: Ihr stellt euch gegenüber von eurem Partner auf, dann bittet ihr ihn zum Tanz. Der Mnn führt, ungefähr so, und dann macht ihr das ganz einfach so, indem ihr die Frau um die Hüfte fasst. Die Frau legt die Hüfte auf die Schulter des Mannes usw. Ihr wisst ja wie das aussieht. Hab ich irgendwo gefunden. Also, die Hände an der Hüfte, okay, alles klar soweit, aber die Hüfte auf die Schulter?! |