Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...240] [241...249]
/ 249

Von:   abgemeldet 15.12.2004 17:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

Wenn wir schon bei diesem Thema sind: Neulich gab einer aus der Klasse mit seinem Handy (war ein Uralt-Modell ohne VibraCall) an und sagte folgendes:

"Ja, also, ich hab mir in mein Handy einen Vibrator einbauen lassen.."

Er meinte eigentlich den VibraCall, aber ehrlich, ich möchte nicht wissen, was er noch mit seinem Handy macht ^^'
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:59

*lölz*
Ich hab in Bio `ne Menge gesammelt, da mussten wir Referate halten...

L: ... sie erwürgen es, dann ist es sogar tot (irgendwie logisch, oder?)

Frau Oe.: Sie verschlingen die Beute bei lebendigem Leid. (aha, die arme Beute)

C: Po-Pille (iiiiih)

L: Sie sind tataktiv (sollte tagaktiv heißen <.<)

E: Ablage in modernen Pflanzenhaufen... (wie sollen die denn aussehen?)

C: Es leben 4 verschiedene Nattern in Deutschland (sind das nicht einbisschen wenig?)

G: Wie lang können die unter Wasser bleichen? (bis sie weiß sind -.-")

L: Die Schlingnaddel... (Wo war DER denn mit seinen Gedanken... Sollte Schlingnatter heißen!)

Dann kein Versprecher, aber es hört sich einfach lustig an:
M: Sie werden lebend geboren.

Das wars erstmal^^" Ich werde fleißig weitersammeln^^

Von:    RosalynRedgrave 15.12.2004 20:14

XDXDXDXDXD
jaa, irgendwie weiß ich nur versprecher oder so, aba keine Verschreiber. hmm, doch , in einem rpg (weiß net mehr welches od mit wem): A sollte bei B übernachten und meinte: ich habe aber kein Schlagzeug dabei. oO wozu braucht man zum schlafen ein schlagzeug? sollte schlafzeug heißen.^^

oda mein Vadda: damit du bescheißt weid statt bescheid weißt XD

meine freundin (Jala) hat aus einer Kanne Tee eine Tanne Kee gemacht und ich wollt meine Packe taschen XDXD

und kennt ihr das: das hast du grfickt eingeschädelt
oder: Kentaki schreit Ficken (kentaki fraid chicken)
XDXDXD
more is coming soon (hoffe ich doch)
Am

Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:14

Stellt euch folgende Situation vor:
Generalprobe, Arche Noah, Weltuntergang, es blitzt und donnert, sehr stimmungsvoll.
Goldi steht auf der Arche und ruft:" Die Sintflut kommt, seht die Fliegen vögeln um ihr leben!" aber mit voller Innbrunst.

Mehr weiß ich im Moment auch nicht,

Senui

p.s. sollte eigentlich heißen, die Vögel fliegen um ihr Leben
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Von:    epzilon 15.12.2004 23:29

Das hab ich grad in einem Steckbrief gefunden:

Was ich gerne wüsste:
Woher krieg ich ne Grafiktabelle und Open Canvas ô.ô?

Sollte das nicht "Grafiktablett" heißen? oO

...außerdem gibts bei mir in der Nähe einen Christkindlmarkt, wo jedes Jahr eine "Punsch-Alm" steht, und ich Depp les jedesmal "Punsch-Alarm" -.-°°°
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
1t Sprengstoff zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11496
NEU: mein grafisches Gästebuch auf www.epzilon.at.tt

Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:43

Ich hab nicht sooo viel, aber immerhin noch etwas:

Herr V: Diese Zeichnung ist anschließend bei allen im Bett! (was für Gedanken hat DER denn schon wieder?... Er meinte natüüüürlich Heft)

G: Die Luft konsentiert... (aha... Hat wohl nicht aufgepasst? Oder hat er versucht, sich zu konzentrieren? -> kondensiert)

Und ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie hohl manchesmal die Leute sind, die die Texte hinten auf den Mangas formulieren? Kleines Beispiel, FmwS 5: (ist sogar noch ein Schreibfehler drin, ich schreibs mal originalgetreu ab...)

Als Meroko Takuto und Mitsuki zusammen sieht, kehren ihre Erinnerungen zurück Und sie fängt an, Mitsuki zu hassen... aber Meroko beschützt Mitsuki vor ihr. Wird sie das "Todesengelteam" verlassen? (aha... wer beschützt bitte wen vor wem?)

Und ist euch schonmal aufgefallen, dass Kenshin (aus Kenshin XD) auf dem ersten Band die Narbe auf der Falschen Seite hat? XD

Nyu, ich sammle fleißig weiter^^"

Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:46

>Als Meroko Takuto und Mitsuki zusammen sieht, kehren ihre Erinnerungen zurück Und sie fängt an, Mitsuki zu hassen... aber Meroko beschützt Mitsuki vor ihr. Wird sie das "Todesengelteam" verlassen? (aha... wer beschützt bitte wen vor wem?)

Öhm... ja*g*
Mal ganz ehrlich, wie kann man sich für so was auch noch bezahlen lassen?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:    Pinselohr 16.12.2004 14:42

>Generalprobe, Arche Noah, Weltuntergang, es blitzt und donnert, sehr stimmungsvoll.
>Goldi steht auf der Arche und ruft:" Die Sintflut kommt, seht die Fliegen vögeln um ihr leben!" aber mit voller Innbrunst.

*rofl**kaum mehr Luft kriegt* Au ja, das kommt steil XD

> Sie sollen Unsere Geisel zu spüren bekommen

- Ja, klar. „Ich habe hier eine Geisel, und ich habe keine Skrupel, sie zu benutzen!“
Ich schätze, es sollte „Geißel“ heißen, aber das macht auch nicht mehr Sinn -.-

Russisch:
J: Mui tschitali o familija na fermje.
- Natürlich. Wir lesen IMMER über Nachnamen auf der Farm.
(familija heißt Nachname, Familie dagegen semja. ;) )

V: Natürlich bin ich krank im Kopf – mir fehlen die Ellipsen. (stockt) Oder wie heißen die Dinger?
(Synapsen, Herzchen, Synapsen!)

Eine sehr schöne Erklärung von Frau W, wie wir unser Stillleben gestalten sollten. Zur Anschaulichkeit hatte sie eine Kerze, ein paar Apfelsinen, Äpfel und Nüsse auf den Tisch gelegt. Man muss dazu immer die Bewegungen vor seinem inneren Auge sehen ;)

Frau W: Also, es sollte aus geometrischen Formen aufgebaut sein. Zum Beispiel zylindrische Formen (greift nach der Kerze, umfasst sie mit einer Hand und streicht daran entlang), runde Formen (nimmt eine Apfelsine in jede Hand und hält sie auf Brusthöhe) [an dieser Stelle schon vereinzeltes Gekicher – war aber auch zu zweideutig XD] oder... hm, was habe ich noch... Ach ja, oder so was wie meine Nüsse!
(Schön. Dass sie nicht normal ist, wussten wir. Aber männlich – nein, das geht zu weit.
Die Klasse war für fünf Minuten zu nichts mehr zu gebrauchen.)

http://ninja.4nm.de
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305

Von:    Caith 16.12.2004 15:50
man sollte bald mal ne warnung hieran setzen, wegen erstickungsgefahr, weil man so viel lacht ^____^

will auch noch was aus'm letzten schuljahr loswerden

meine geschichte lehrerin:
"Den Grenzen sind da nicht so viele Schranken gesetzt."
hab vergessen, was die wirklich sagen wollte

und in bio, frau H.:
"Deshalb sollte man auch Zimmer in die Wohnung stellen"
logisch, nich? es ging grad um fotosynthese und sie meinte pflanzen ... zimmer passen wohl etwas schlecht ...

und Chemie: "Es muss so blau werden wie die kittel und farblos"
also was denn nun, blau oder farblos? wir waren dann doch ein wenig verwirrt ... aber es ist jedenfalls nix explodiert ^^
~~~Quäl dich nicht - überlass das mir!~~~

Caith

Von:    nurso 16.12.2004 15:59

~.~ nett ist es auch, wenn man anstatt stiefschwester Steifschwester schreibt... Mit Bruder wärs noch lustiger gewesen ^-^
Ich verschreib mich immer wenn ich Gesicht schreiben will, ich schreib dann immer Geischt XD
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)

Von:    Lu_MrsMalfoy 16.12.2004 20:50

So ich hab mal wieder ein wenig gesammelt!!^^

Ich fang dann mal an!

1.Ich hab letztens mal wieder meinen Ex getrofen, wir haben
uns ein wenig unterhalten und nache einigen Minuten sagte er:"Menno du bist manchaml so gesäßig!"...OK ich bin also gesäßig..schön das auch mal zu erfahren!^^

2.Ich war bei meiner freundin und da komm ich"Ich würde die ja Lotto nennen!"...des sollte LottE heißen!

3.Ich hab da mal zu meiner Mum gesagt
"Du bist so rücksichtis-dings!" ich wollte ja sagen rücksichtslos aber naja...Deutsche Sprache schwere Sprache!^^

4.Meine mutter will nächstes jahr, im Sommer, nach Estland, lettland oder lttauen fahren!
da fragt die mich doch ehrlich wo die liegen!
Klar und ich antworte:"Im BALTIKAN!" natürlich weil die auch voll im Baltikan liegen!!!!

5.In der letzten Chemiestunde fragt meine Lehrerin mich was das an der tafel wohl wäre?
Ich antworte"Das ist ein Adom!" Hallo das ist ein ATOM!!!
Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig)

Und: Wer das ließt kann lesen!!!!!

Von:    crazy-momo 16.12.2004 21:27

Ja Lu, ich glaube auch das die Dinger Adom heißen. *rolf* *lol*

Ich habe auch mal wieder gesammel aber sowas von viel.
Ich fange einfach mal an.

1. Ist zwar schon ne Weile her, aber da habe ich mit meiner Freundin (ne Lu) in unseren RPG weiter geschriben. Die waren grad in der Umkleidekabine und da stand: "wieder schmul" Aber da sie wieder mit "t" geschrieben hatte, habe ich gelesen: "weiter schwul". Ich habe mich so totgelacht.

2. Letztens stand irgendwo mal "SFX". Weiß nicht mehr genau wo. Und was les ich????? "SEX"!!!!!!!!!!!!!!! Wie komme ich denn darauf?????????????

3. Oder als Lu bei mir gepennt hatte, haben wir Schillerstraße geguckt. Da sagt Cordula so: "Wann hast du das letzte mal Spaghetti gesessen????" Wir haben uns sowas von Totgelacht.

4. Noch am gleichen Tag, waren wir dann über Lu's Nick online. Und sie hatte ien Gästebucheintrag. Und da sag ich so zu ihr: "Eh Lu!! Du hast ein GÄSTEEINBUCH!!!!!!!!!!

5. Oder heute habe ich so gelesen in ner FF: "Ich werde nicht angebrochen kommen." Ne ich will auch nicht angebrochen kommen. Sollte, glaube ich, eigentlich "angegrochen" heißen.

6. Oder auch noch heute in ner FF: "Schwanzhaare aufgestellt" Ich weiß nicht was es heißen sollte. Aber ich konnte nicht mehr vor lachen.

7. Oder in einer FF. Da stand doch echt: "ICh starrte mich geschockt von meinen Worten an." Ja klar, und ich bin das Christkind!!!! Und das haut auch noch hin!!!!!!!!!!

Einen hab ich noch. Heute in Geschichte mussten wir uns einen Film über den 1. Weltkrieg angucken. Jedenfalls haben wir da auch viele Leichen gesehen. Und was sage ich da zu meiner Freundin???
"Da lag ne tote Leiche!!!!" Ich konnte nicht mehr, aber laut lachen ging ja auch nicht.

Ich werde weitersammeln. Also bis demnächst!!!!
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 16.12.2004 23:24:28

Von:    RosalynRedgrave 16.12.2004 21:55

*rofl*
jaja, die toten Leichen, die sind manchmal so lebendig XD

ach, hab ich schon erwähnt, dass der thread geil is und ich ihn abboniert hab?
*einfachmal senf dazugeben muss*

Von:    Lu_MrsMalfoy 17.12.2004 18:17

So erstmal...
@Momo!
angekrochen wird immer noch mit 'K' geschreibt, aber egal!!!

so weiter gehts!
(Ich mach weiter wo ich aufgehört hab)

6.Ach ja des war mal was ganz tolles! Ich hab ne freundin in der school die mag Finnlanf voll, ich unterhalt mich erstmal so und sagt dann:"Jo meine Sis wollte auch mal nach Binnland!"
Kennt ihr Binnland? ich net!^^

7.Ich bin so auf den Weg zu meiner Freundin und komm so an einem Wohnwagen vorbei, ok da denkt man sich niX bei, aber ich lass doch tatsächlich an einem Aufkleber "Rumtreiber on tour!" das stand ehrlich da!!!

8.na Juhu (für alle die an meine Schol gehen issen was ITG ist die anderen haben pech!^^)!
Wir standen also vor dem ITG-Raum und warteten auf unseren Lehrer (NEIN momo NICHT Herr scholz!).da unterhalten sich grade 2 meiner klassenkamereadn über die zusammenlegung zweier schulen!
Jo und da kommt doch paul:"ja aber wenn eine Gesamt- und eine Realschule zusammengelegt werden gibt es keine Realen Gesammtschulen mehr!"
Ich hab mich totgelacht!!

9.Und IN ITG müssten wir Spiele beschreiben!
ja und da Basti (ein Mitschüler) kein schach konnte hab ich gesagt: "Beschreib doch einfach Maoam...!" na klasse jetzt soll man auch schon kaubonbons beschreiben, na wenn das nicht toll ist...!

10.In Sport (ich hatte ne Sportbefreiung)hat eine ,meiner freundinin mich am handgelenk gezogen, da ich aber unglücklicherweise meine uhr da hatte meinte ich zu ihr " Mensch Lucienne pass doch auf ich hab da meine brille!!!"
Jetzt trägt man neuerding Brillen ums handgfelenk, ja?
Neuster schrei von Karl Lagerfeld oder was????
Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig)

Und: Wer das ließt kann lesen!!!!!

Von:    Iceflame 17.12.2004 19:00

"Finnlanf" kenn ich aber auch nicht XD
Zuletzt geändert: 17.12.2004 19:01:00

Von:    Pinselohr 17.12.2004 20:03

> "Finnlanf" kenn ich aber auch nicht XD

*hust* ich kenn ne ganze Menge von den Sachen nicht, die dort hingeschrieben wurden. Weil aber bald Weihnachten ist, verkneif ich mir nen Spruch dazu....

Letztens in Ethik:

Frau Z: Wenn ein Offizier mit sehr schweren Verletzungen und ein Soldat, der, sagen wir, sich den Arm gebrochen hat, eingeliefert werden - wen würdet ihr zuerst behandeln?
F: Den Soldat, der muss ja kämpfen - der Offizier nicht.
C: Aber der kann doch gar nicht kämpfen, der hat doch den Gips im Arm!

Ja, mit Gips im Arm kämpft es sich ganz schlecht....
http://ninja.4nm.de
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305

Von:    crazy-momo 17.12.2004 20:42

@Lu
Ich hätte gedacht das ihr mit Herr Scholz habt. Bei dem muss man aber echt warten.

9. Letztens in Bio W hatten wir die Muscheln durchgenommen. Und da wollte der eine Frage: "Wo sind denn bei der Muschel die Kiemen????" Und was sagt der?? "Wo sind denn bei der Muschkel die Schiemen?????" Alle haben nur gelacht.

10.Ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt und habe da ne Spritze gekriegt. Die sollte ja eigentlich nur die eine Hälfte des Mundes betäuben. Ich glaube aber das ging auch in mein Gehirn. Da sage ich zu meiner Freundin: "Man die Bebäutung tut weh!!" Ich konnte einfach nicht mehr.

11.Wir waren ja beim Weihnachtsfest. Mein Vater hat vorher noch was gefragt.
V: "Wie viel haste mit???"
M: "Nen grünen Schein!"
Ich: "Welche Farbe ist grün????"
In Gedanken dann so, //Häähh??????????? Grün ist grün.//
Meine Eltern kamen aus dem Lachen nicht raus.

Hab eigentlich noch mehr, bin nur zu faul um alle aufzuschreiben.
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:42:44

Von:    RosalynRedgrave 17.12.2004 21:05

ach, seit neusten hat man nicht mehr Wakelpudding, sondern Gips im Arm? XD
ja, in Ethik gabs letztens auch was. wir ham über irgendwas mit ner Seele geredet (weiß net mehr was)und Arno sollte sagen wie er darüber denkt. Er behauptet aber er hätte keine Seele oO fanden wir irgendwie lustig. Und Frau Z. fragt dann, was er denn sagen würde, wenn er gefragt würde, wies ihm Seelisch so geht. Dann könnte er ja gar net antworten, weil er ja keine Seele hat. Hat sich echt voll krass angehört.^^
Michelle gestern, weiß net mehr welche stunde (ziemlich laut. wie imma^^): Jetzt sind wir ja quick!" XD

und heute morgen in den Verkehrsnachrichten: die A waswaeißich soll komlett gespart werden XD ich glaub eher die sollte gespErrt werden^^

ach, und Grün ist die Farbe Grün 8 nur so zur Info)XDXDXD

Von:    Kitty 17.12.2004 21:37
Letzens im Rpg: *sie klopste sich den Dreck von den Klamotten* gemeint war &#8222;klopfte&#8220;&#8230; *drop*

Hab mich mit ner Freundin zum weggehen fertiggemacht und Haarschaum benutzt... DAnn hab ich gemeint:&#8222;Es riecht gut.. es stinkt nur ein bisschen&#8230;&#8220;
Sie:&#8222;Häää???&#8220;
Ich:&#8222;Ähm.. ich meinte es klebt ein bisschen&#8230;&#8220; ^^&#8220;

Von:    RosalynRedgrave 18.12.2004 19:14

ha, ich hab eben noch einen Verschreiber gefunden, ich hab anstett den Schwaben "Schaben" geschrieben ^.~

da fällt mir ein, war mal in der Stadt und da stand an einem Elektrogeschäft "Handyzubehor". is zwar net so lustig, hab aber trotzdem ziemlich gelacht.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:50

Ich schrieb vorhin in ner Koo-FF von mir und Lu:
"SchwesterSCHERZ"
("SchweRsterSCHERZ" <--- eben verzapft!^^)

Okay, meine Schwester ist jetzt also ein Scherz... toll, dass ich darauf noch nicht früher gekommen bin!^^
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*

Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:30

> Ich schrieb vorhin in ner Koo-FF von mir und Lu:
> "SchwesterSCHERZ"
> ("SchweRsterSCHERZ" <--- eben verzapft!^^)
>
> Okay, meine Schwester ist jetzt also ein Scherz... toll, dass ich darauf noch nicht früher gekommen bin!^^

Jap... Geschwister sind die reinsten Scherze u.uV
Nyo, ich hab die Tastatur an meinem Laptop geschrottet... Das 'S' geht nicht mehr XDDDD (Zum Glück hat das Viech nen PS2-Anschluß, also kann ich noch tippen)
Wenn ich dann mal tippe, das sieht einfach komisch aus *kopfschüttel*
Beispiel
'o ein cheiß!'
'meine tate mit dem buchtaben nach dem r i im arch'
'Wie geht dir?' (mein bruder dachte, ich hätte nen hirnschaden und könnte nicht mehr reden u.u)
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!

Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:04

rofl
@Kyo das mit Kenshin hast du doch erst selber nich bemerkt^^musste dich erst drauf hinweisen*gg*

Hab ganz wenig

Jojo:Da sind aber nur noch eins drin!

entscheide dich mal...eins?oder doch zwei?

Patty:Wir haben zusammen ein Abenteuer gemacht!

wie macht man das den???*hentaigrins* sorry abér das hört sich halt an bissel pervers an...

cia Shikku
Er legte die tote Leiche auf den Tisch.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:33

Mein Vater hat heute verzapft, als es darum ging, dass man als Altenpfleger da kein Betreuer werden darf, wo Verwandte etc. von einem sind:
"Man darf kein Betreuer werden wenn da welche leben."
Interessant, man darf also nur in Altenheimen Betreuer werden, in denen alle tot sindXD
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 20.12.2004 13:51

Auch nich schlecht o.o und was macht man dann da?Geisterbeschwöre`?xD

Hab auch noch was in der Schule gesammelt:

K:*hat in der Deutscharbeit geschrieben*Man weiß am besten über soch selber Spass.

o.O hallo?wie weiß man den Spass?Außerdem heißt es Spaß*rofl*^^

Bio-Lehrerin:Brechungswinkel
jetzt wird auch noch berechnet in welche Richtung man kotzt*kopfschüttel*

Franzi:AUA!

zur Info:sie hat aua gesagt,nachdem ein Tisch zehn cm neben ihr auf den Boden geknallt ist...

Alex:Mit Schwanzi

>.< sie heißt FRANZI!

Ich hab dann noch meiner Freundin auf den Kopf getickt.Sie denkt es war jemand anders,der weißt sie aber dann darauf hin,dass ich es war und was sagt sie zum mir? Tschuldigung!

...jaaaa....ich verzeihe dir....

das war es eigentlich...den Rest des Gekrakels von mir kann ich nicht entziffern,
cia Shikku^^
Er legte die tote Leiche auf den Tisch.

Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:13

*rofl*
Ich hab in letzter Zeit auch wieder ein paar gesammelt:

"Wenn der Herr sich genug selbstverleibt angeglotzt hat, wurde ich jetzt gern gehen."
Ich wusste gar nicht, dass man sich selbstverleiben kann XD

Oder aus der selben FF:

Er stützte.
(der Autor wollte "Er stürzte" schreiben; aber so klingt das irgendwie lustiger ^^)

Und ein kleiner Versprecher meiner MUW-Lehrerin:
"...teilweise wird mit offenen Fragen geantwortet..."
Etwas verdreht halt ^___^

Das war's von mir, vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr ; )
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)

Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:30

Ihr wart ja echt produktiv!

Meine Freundin soll morgen ein Referat über das episodische Gedächtnis halten. Leider ist ihre Präsentation noch nicht fertig und sie ist sich auch noch nicht ganz sicher, was sie uns jetzt eigentlich erzählen will.
Auf jeden Fall meinte sie dann heute so zu mir:
"Ich glaub, die Amnesie vergesse ich einfach."
Ich weiß nicht, ich fand's lustig.

Ich hab noch mehr, aber ich bin zu faul, jetzt meinen Ordner zu holen. Und was ich gestern am Telefon so alles verzapft habe, das war schon nicht mehr schön.
"Das ist nicht judenfrei." Ich meine jugenDfrei!

Und grade eben in einem RPG:
Er ließ seinen Blick an der gräulichen Fassade des Hochhauses entlangschweifen.
Ist die Fassade so schrecklich?
There is a gun in your hand
There is a gun in your mind
There is a gun keeps it going
Love is hard to find
Zuletzt geändert: 20.12.2004 18:58:16

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:00

XD
Ich hab leider nicht viel...

In der D-Arbeit: Voruhrteile

Sind bestimmt seltene Teile über die sich jeder Uhrmacher freut^^" (Habs zum Glück noch gemerkt)

Dann... Wir haben ein TCG (Cheerful Chi) und blöderweise liegen l und k nebeneinander... Peinlich, wenn auf nem Banner plötzlich Cheerfuk Chi steht *blush*

hatte eigentlich nochmehr... Habs aber vergessen *sniff*

Ich bin am sammeln^^"

Von:   abgemeldet 21.12.2004 01:05

*hier auch mal was beitragen muss* XD

Heute, als meine Mum gefragt hat, wer am Telefon war, hab ich geantwortet: 'Ach, da hat sich nur wer verlegt...' Oo"

Ich meinte natürlich 'verwählt', aber wenn er sich verlegt hat, muss er noch vergesslicher sein als ich... XD""""""""

Mein Dad meinte zu mir, weil meine Mum so schnell aus der Küche verschwunden war: 'Dabei wollte ich ihr doch gerade ein Kepil... Kepli? Kompliment! ...machen...' XDDDD

Ich glaube, er war mit seinen Gedanken schon wieder beim Compi... ^^"

Dann meinte meine Mum heute nochmal statt 'Zimmer' 'Zummer'... Oo" ...und den Rest hab ich vergessen... u.u"

Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:22

Ich hab nur eins und das ist kein Versprecher oder sonstieges, aber wie kann man nur so blöd sein?

Meine Mum will mir (ich bin doch kein Kleinkind mehr *heul*) einen Zaubertrick vorführen, bei dem ich eine Rechnung auf einen Zettel schreiben muss.
Mum: Ich hab nicht auf deine Rechnung gekuckt, bei der du übrigens eine 2 vergessen hast!

Jaaa... Natürlich hast du nicht hingeguckt...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...240] [241...249]
/ 249

Zurück