Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| *löl* Der Thread ist und bleibt einfach genial. ^-^ Ich habe hier noch einige lustige Statements aus unserer Klasse, allerdings verpufft der größte Witz meistens, wenn man nicht die genauen Umstände mitbekommen hat. Aber versuchen wir's doch einfach mal. ^^ Unsere Deutschlehrerin diktiert: ... und jetzt einen Gedankenstrich. S: ... wie schreibt man das? A: Sie kämpften mit größter Tapferkeit. Lateinlehrer: Was? Sie campten? M in Biologie: Mikroorgasmen S: Arnold Schwarzenegger is a very impotent person in Hollywood. Zwei Monate später, eine andere: It’s a very impotent song. Physiklehrer: Wir fahren von X nach Y mi'm Zug und die Freundin steht in Bendorf auf'm Bahngleis. ... Nein, auf dem Bahngleis is schlecht. Besprechung der Mathearbeit. M: Durfte man das auch direkt ausrechnen?? J: Wie? Das musste man ausrechnen??? Religion. Religionlehrerin: Bei wem habt ihr noch mal Religion? Klasse: O.o ... *löl* Mathelehrer: Man sollte die Katze nicht in den Entsafter tun. Latein. Kivü liest einen Text über Sulla vor. Lateinlehrer: War schon 'ne arme Sau!? Kivü: Wer? Sulla oder ich? Latein Lateinlehrer: Was ist ein Relief? L: Überbleibsel eines Heiligen. R schreibt in Spanisch ‚garro’ (carro= Auto, gato= Katze) L: So, dann würd’ ich sagen, das ist 'ne überfahrene Katze. R: Die Tussi hat sie nicht mehr alle; die versucht mit allen Mitteln Punkte zu bekommen. L: Die is punktegeil. R:Was? Die is aus Timbukdu? Deutschlehrerin: L, was hast du? L: Eine Vier. Deutschlehrerin: Dann dividier durch zwei. L: ... heißt das teilen? V: Macht ihr etwa was mit meiner Schildkröte? Die heißt Schildi, ist männlich und kann reden. N fuchtelt in Ls Haaren rum: Das ist wie Nudelsalat. Die Spanischlehrerin sagt etwas auf Spanisch. L: Ich versteh nur Bier. Chemielehrerin: Man soll seinen Kopf nicht mit Sachen überlasten, die man nicht braucht. S: Warum haben wir dann Chemie? Vokabeltest in Spanisch. H schreibt bei nombre (Name) das Datum des Tages hin. Deutschlehrerin zu J, die Stifte in den Haaren hat: Es sieht so aus, als würde man um jeden Preis versuchen, dein Denkvermögen zu erhöhen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 15:37:11 | |||||||
|
||||||
| *lol* Das ist so gut! Heute bei mir noch mal ein echter Verschreiber: Ich wollte "Salut" zum Abschied schreiben, und was schreibe ich? "Slut" ... Ich glaube, dass hätte mir die Empfängerin echt übel genommen... -.- Zum Glück habe ich das noch bemerkt... |
|
![]() |
||||||
| Neulich haben wir über verschiedene Versicherungen (in MUW oder WIR, weiß nimmer) geredet: Schülerin A: Was ist eine Lebensversicherung? Schülerin B: Du sparst und sparst und sparst und sparst und wenn du (!) stirbst, kriegst du (!) das Geld. (Dann fängt man sicher noch was damit an XDDD) Schüler C: Du sparst auf dein Begräbnis... Schöne Aussichten... -.-' Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch; wir lesen uns im nächsten Jahr ^____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schülerin B: Du sparst und sparst und sparst und sparst und wenn du (!) stirbst, kriegst du (!) das Geld. (Dann fängt man sicher noch was damit an XDDD) Klar, als Leiche kann man Geld immer gebrauchenXD Ist mir eben passiert: "Sonntgag". Sollte "Sonntag" heißen, aber meine Tastatur(hab gerade "Tastatut" geschrieben-.-) spinnt heute... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| Hi also is zwar kein verschreiber aber trotzdem lustig. So vorgestern hatte ich über nacht einen riesigen eiterpickel im geschicht gekriet. Meine Schwester fragt als sie ihn siht was hastn du da ich was woll einen *rissigen eiterpimmel* >Eigentlich sollte es heisen was woll einen riesigen Eiterpickel Also Bis Bald |
|
|||||||
| >Schülerin A: Was ist eine Lebensversicherung? > >Schülerin B: Du sparst und sparst und sparst und sparst und wenn du (!) stirbst, kriegst du (!) das Geld. >(Dann fängt man sicher noch was damit an XDDD) > >Schüler C: Du sparst auf dein Begräbnis... jaja, die Lebensversicherung... Frau P: Wozu dient die Lebensversicherung? M: Damit man, wenn der Partner stirbt, nicht so alleine dasteht. (ach? Kann man sich davon einen neuen kaufen?) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Lange ist's her. Ich hab nochmal 'n bisschen was. Aaaach... das sieht richtig aufgestylet und getarkelt aus. (ja... ich glaubs auch --; ) The Earl of Bradford's gap-year was a developing country. (das... stammt aus einem Englisch-Aufsatz über die Royals oder so... Ein gap-year ist ein Lückenjahr und da fehlt definitiv ein kleines unbedeutendes Wort (...was IN a...) ) ... so that our customers can be delivered until the end of autumn. (ich lieebe Handeskorrespondenz und ganz nebenbei hätte es "supplied" heissen müssen) I thing that... (noch schreibt man think mit K) Ok, soll reichen. His grace, Lord Xanathos. XD Cyaz. ________________________________________________ Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:59:24 | |||||||
|
|||||||
| "Er kleckerte über den Zaun" ... Sollte mal 'kletterte' heißen XD Frohe Weihnachten!! Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier noch einen Kleinen^^ Ich: *am Küchentisch sitz* *HA mach* Mutter: *zuschau* Ständig muss man dich verbessern!Das heißt I become a Schnitzel! Ich: *Sich ihre Mutter grad als Schnitzel vorstell* *grusel* Mütter sind halt die perfekten Schnitzel XD Achja... .~* Meri Kurismasu *~. ^^ Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest? Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 18:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So da bin ich mal wieder!^^ 11. Ich lese ja oft das es HAPPY ENDS gibt, aber habt ihr schon mal was von nem HARRY END gehört? ich habs zumindest gelesen!^^ 12.Ich hab mal wieder ne Taito gelesen und da bin ich so dumm und les: sie sind nach Amerika gesogen!!!!! ich denke da stand 'geZogen' 13.Im Deutsch Unterricht hat mich Marcell gefragt was wir machen sollen! Ich antworte ihm:" Wir sollen Sätz, wie da oben, binden !!!" Eigentlich wollt ich sagen "wie da oben bilden!" aber naja!^^ 14.Als Herr scholz zu mir gesagt hat bei mir wären alle Hoffung dahin, meinte ich so "Ja, alle meine Hoffungen sind verlogen!!!" ich wollt sagen verloren!^^ 15.Achja das kam gut! Herr scholz meinte das er sich hinstellen und die händen in die Hüfte STECKEN sollte! Achja man steckt sich also heutzutage also die Hände IN die Hüft! Na wenn es sein muss! (Es sollte stemmen heißen!^^) Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir ne ältere fic von mir selbst durchgelesen und was für einen literarischen erguss finde ich da? 'Das Blut konnte nicht human sein, dafür roch es zu animalisch' Fremdwort komm raus XD~ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich mach mal weiter!! 20.Ich saß mit Momo (auch Momoko_89 wie manns nimmt!^^) auf der treppe der Schule, da sagt sie zu mir: "Boah ich hab jetzt schon wieder ein blauen Fleck IM Knie!" also ich hab die ja am Knie´und nich im Knie aber sie war ja schon immer etwas unnormal!*mit den Schultern zuck!) 21.Ne freundin von mir und andere haben sich über irgentwelche tiere unterhalten! Dann kam eine so:" Ja Lisa hat einen oben stehen!.......Nen Hasenkäfig!" erst mal klären was gemeint war! 22. Und letztens hab ich gelesen:"Junkies leben länger!!!!!!" achja? Ich werde gleich mal einer werden! Caio!!!*geh* 23.In englisch: Eric hat mit seinem Taschenmesser rumgefuchelt, und mir es in Arm gepickst! Da komm ich so:"Ja es muss weh tun wenn man ein Messer ins Arm gesteckt bekommt!" Jaja...! 24.Also ihr wisst ja wie man die Zeit angibt, oder? Zum Beispiel: ähh... 4:39 Uhr! Ich bin aber so dumm und sag: es ist 11:75 Ihr!!!!!! 25.Ihr kennt ja die Daisuki, oda? Gut! Ich war letztens bei ner Freundin und hab ihreDaisuki bei ihr liegen sehen! Da frag ich, nachdem ich aufs Datum geschaut hab,:" Mensch du hast ja schon die Daisuki von 1005!" Da haben die aber schon früh damit angefangen! Das wars!! Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So, nach langem auch mal wieder was von mir: Seit ich die Special Extended Box von Herr der Ringe zu Weihnachten bekommen habe, hat sich mein Tick wieder eingestellt. Also war ich grade am Fanarts suchen. Da war ein Fanart mit Überschrift "Galadriel in Lórien" (nix besonderes also). Ich lese: "Galadriel in Litauen." Und was macht die Frau bitte da? There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
||||||
| kleine katzen nehmt euch in acht, wenn caith etwas für die schule schreibt *muahahahaha* >Schitt für schitt kam die kleine schwarze katze unter der hecke hervor usw. (ich weiß jetzt nich, wie der satz genau war ...) es wäre zwar falsch geschrieben, gibt dem ganzen trotzdem einen, nya, bösartigen sinn ... man setze doch bitte vor jedes i der SchRitte ein r ^____^ ~~~Quäl dich nicht - überlass das mir!~~~ |
|
|||||||
| Erscheiß dich doch. ... Ich wollte "erschieß dich doch" sagen, aber egal XD Ist mir zum GLück noch aufgefallen *hust* Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter tönte mir die Haare rot. Zwei Stunden später komme ich die Treppe runter. Mama: "Du... hast ja so rote Haare o.O!" Ich: *umkipp* Ja wer hat denn bitte dafür gesorgt? There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| Heyi, Nimue ^^ Ich wollte meine Mum heute auch überreden, mir die Haare zu färben und was sagte sie? "Ich hab jetzt keinen interessant." -_-'' *droooop* Sie hat ihren seltsamen Satz bemerkt und sich schnell verbessert: "Ich hab jetzt einfach keinen Trieb." *rofl* *auslach* XDDDDDDDDDDDDD camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
||||||
| nya also will ich auch mal was dazu schreiben ^-^ ich hab mal beim chatten so geschrieben "ich geh dannmal meine Rote Grütze Essen!" nya also was ich dann aber schrieb "ich geh dann mal mein rote rütze essen" << hört sich doch irgendwie ekelig an oder? nen kumpel sagte auch mal einst "da schwirrt eine mücke rum!" und was schrieb er? "da schwirtt eine Fücke rum!" nya nya xDDD du~uh deine Haare sind zerzaust <,< xD |
|
|||||||
| Hallöe! Dieser Tread hier ist ja echt mal steil :) also vor geraumer zeit, meine freundin und ich so am tippen im msn, schreibt sie so ein Zitat aus unserer FF: "Ihm war so heiß in ihrer Nähe. Sein Pulsschlag ging fast so schnell wie sein Herz in seiner Brust pochte. XDDDDDDDD das ... is nicht das selbe ... naaaaaaaaain XDXDXD °hust° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 08:15:25 | |||||||
|
|||||||
| was man nicht so alles findet... >ich finde die Story hat eine Gewisse tiefgehende Massage oha, das soll mir mal einer vormachen *ggg* >Es ehrt mich, wenn ich Euer Hochwohlgeboren mit meinen einfachen Waisen erfreuen konnte oO Und das von einem Spielmann? Mal ehrlich, woher hat der die einfachen Kinder? http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte mir grade Dialoge für eine Weiß Kreuz-FF aus und sprach sie laut vor mich hin (ich wieß, ich bin blöd.) Es ging um's Schach spielen und jemand meinte über Farfarello: "Ich glaube nicht, dass er Schwach spielen kann..." SchWach spielen kann wohl jeder, oder? There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
||||||
| Nochmal was zu Lehrern ! Also wir haben bei einem frisch von der Ausbildung kommenden Physiklehrer(sehr zerstreut und aufgeregt...) unterricht und zwar diesen Optik Kram, mit Schatten und Glühbirnen und so, wo man nachher die Halb- und Kernschatten ausrechnen muss. Der Unterricht beginnt halt, wir machen einen Versuch und er sagt das wir uns selbst Stichpunkte machen sollen, währen er irgendwas anschreibt. Er ist fertigt, fragt ob wir die Stichpunkte haben und wir bejahen. > O.K. dann schreiben sie jetzt den Text hier von der Tafel ab, während ich schon den Anfang des nächsten Versuches mache, der dauert nämlich ein bisschen..< sprichts, geht zum Lichtschalter und macht das Licht aus (dank Rollläden *stockduster*). Naja er war wirklich sehr aufgeregt... Das ist ein verschreiber von mir... Es sollte heißen > Die Pest breitete sich in dieser Zeit unglaublich schnell aus und tausende von Menschen mussten sterben..< Und was schreib ich ? > Die Post breitete sich in dieser Zeit unglaublich schnell aus und tausende von Menschen mussten sterben < Jaja die gefährliche Seuche in Briefen... Oder auch: >Die Plastiktüte flog genau vor seinen Füßen vorbei < und was kam raus ? >Die Plastiktite flog genau vor seinen Füßen vorbei..< Nagut es fehlt ein t aber ich lag trotzdem vor lachen am Boden (der Verschreiber ist übrigens nicht von mir ). |
|
![]() |
||||||
| Viele Verschreiber kenn ich nicht, aber ich kenne jemanden, der wollte eigentlich schreiben: "Der Grundwasserspiegel sinkt." stattdessen schrieb er/sie: "Der Grundwasserspiegel singt." Lebe die Liebe und liebe das Leben Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!! |
|||||||
|
|||||||
| Frohes neues euch allen! Also was ich gesterns Nacht alles fabriziert habe, will ich nicht wissen, wirklich nicht. Aber grade in einem RPG: "Jetzt war es Nagi, dem das ganze zu viel ging." Eine Mischung aus "zu viel wurde" und "zu weit ging". There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| "Er strickte die Hand aus." ... Ich bezweifle, das Trowa mit gestrickter Hand über Quatres Wange gestrichen hat, Nimue, aber was soll's *grins* Deine schönsten Verschreiber bemerkst du zum Glück nie *kicher* Und grad im Chat... Der Nick ist "KampfKeks" (nicht meiner XD) irgendwer kam auf die Idee, daraus "KrampfKeks" zu machen... *lach* Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +drop+ Ich kann nicht mal meinen eigenen nicknamen schreiben. was haltet ihr von winZerspross statt winterspross? ... ich säufer. oder sürps statt spross? aaargh~ muuuuh. ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:47:00 | |||||||
|
|||||||
| Heute wars mal wieder ich^^' >"Bist du blind auf den Ohren? òo" 1. Falsche Satzstellung und 2. sind wir ja auch alle blind auf den Ohren und taub auf den Augen ^^' Oder: >Du willst mich quällen nicht? Ja ich quälle euch alle *muahahahaha* *drop* nya,das wars^^ PS: Der Thread is Hammer xD Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest? Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 21:37:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich lese grade den Anfang einer Fanfcition von SSJGoten und mir nochmal durch. Da findet sich so allerhand. Ein Eintrag von mir, zuerst steht da: ...streichelte Brad zärtlich, beruhigen... (da fehlt was, oder? oO) Und dann: Aber er konnte er verdammt nochma nicht verhindern. (und schon wieder...) Und, etwas weiter unten, ein Eintrag von mir, den ich in seiner Gesamtheit posten sollte. Wer findet alle Fehler? Schuldig sefzte, ging auf Brad ein. Er ging nähr an ihn heran, schloss ihn in die Arme. ...so leicht, ihn zu töten, zu quälen, zu zerreißen...so leicht... Nein! Schuldig schüttelte den Kopf. Nein. Er drufte in Brad kein Opfer sehen, nein, es war falsch! Es sind noch mehr drin, aber ich glaub, ich hör mal lieber auf. Man sollte dazu sagen, dass das eine Weile her ist. Entschuldigt meinen miserablen Stil! *hust* Okay, er ist heute noch nicht besser... There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
||||||
| *jo* Die lieben Kleinen! In einer meiner WK-FFs: Yohji schaute an sich herunter, um zu prüfen, ob er Verletzungen hatte und bemerkte, dass er unterhalb seines Bauches einen Steifen hatte, aus dem Blut tropfte. (Sollte eigentlich ein Streifen werden... aber da sieht mans: auch den WK-bishis tut zuviel sex nicht gut! xD) In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|
|||||||
| > Yohji schaute an sich herunter, um zu prüfen, ob er Verletzungen hatte und bemerkte, dass er unterhalb seines Bauches einen Steifen hatte, aus dem Blut tropfte. das ist SEHR bedenklich oO ich hab gefeiert: die genialen Reporter auf RTL, Skispringen. Da kamen Kommentare wie: > Seine Körpersprache stottert. > Der läuft rum wie umgetauschtes Falschgeld. > Letztes Jahr waren vier Japaner unter den ersten drei – das wird dieses Jahr nicht passieren! (ist noch nie passiert, mein Bester, aber sag’s nicht weiter) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||