Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Sind zwar keine Versprecher aber egal *g* In den Hauptrollen: Mum(Helga) Paps(Willy) ---Szenario:Kaufhalle--- Mum: //Oh was für eine hübsche Weste...// *am Stoff fühl* "Schaufensterpuppe" : *umguck* hm? Mum: *drooop* ---Szenario: Paps Arbeit--- Mum: *ruft an* Verwaltungstyp: *abnehm* ja hallo? Mum: Ich möchte gerne Herr H Sprechen (also Paps^^) *verbunden werd* Mum: Ach das war ja gestern so toll Willy *schnatter* Herr H.: ._. Ich bin nicht Willy.... ---Szenario: Hochzeit beim Fotografen--- Fotomann: Ich kenn die Exverlobte von ihrem Mann... Mum: WER? Fotomann: die kennen sie auch. Mum: *neidisch werd* Paps: denk mal nach. Mum: >.< Paps: Du bisch das ^o^ *freu* Mum: *drooooooooooooooooooooooooop* (die sind ja verheiratet^^) War nicht gut oder? ôô Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^ |
|||||||
|
||||||
| Englisch... wir hatten vertretung beim Schulleiter ^^ Nach ner WEile macht er mit uns so'n Quiz, da gabs ein paar Versprecher xD Lehrer:Was ist die Hauptstadt von Sachsen? Schüler: Hessen Lehrer:Wie viele Tage hat ds Jahr im Schaltjahr? Schüler: 28. Waren aber glaub noch mehr... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| Heute in Geschichte: unser Lehrer zählt ein paar Länder mit demokratischen Monarchien auf. "...Großbrittanien, Schwedien,..." Vermutlich haben zu viele der Länder in der Aufzählung auf -ien geendet*lach* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| Gerade gefunden XD "Ich versuche selber ein Buch zu schreien..." *lol* |
|
|||||||
| Nicht direkt Versprecher... Ein Schüler kippt mit'm Stuhl um, alle lachen. Fünf Minuten später: Schüler: ... Ich komm nicht hoch. Anderer Schüler: Ooooh, der Raphie kommt nicht hoch... *dreckige Lache* Anderer Schüler: *geht Raphie helfen* Moi: ... Raphi kommt nicht hoch und Jojo hilft ihm? XD~ Und: *Raphie ärgert Julian* Julian: Pass auf, gleich kommt der Maxi und schlägt dich. Raphie: Ach, bist du der feminine Part in eurer Beziehung? Julian: Ne, wir wechseln immer,i st lustiger. Raphie: Ach, bist du also Wechselblüter? Julian: Ne, wechselwarm. Raphie und ich haben uns fast bepisst vor Lachen, sonst hat's keiner verstanden... *grin* Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich grade in einem RPG: Trowa grinste leicht, als er Aufstand. Ich glaube, ich beschäftige mich zu viel mit Revolutionstheorien in letzter Zeit. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte heute den Satz "Der amtierende Satan nahm einen Zettel" schreiben.. ich war aber wohl mit meinen Gedanken wieder woanders und dann stand da "Der amtiernde Zettel" XD. Manchmal bin ich beim Schreibe so damisch, dass ich Wörter auslasse.. oder ganze Sätze! XD Das passiert mir aber Gott sei Dank sehr selten.... Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. (E.K.) |
|||||||
|
|||||||
| Heute in der Schule, englisches Original-Rollenspiel zwischen meiner KLassenkameradin und mir. Die Hauptpersonen: Chris und seine Schwester (meine), Luca und sein bester Freund Dom (ihre). Luca ging grade zu Dom auf's Sofa, der nahm ihn in den Arm. Und da stand dann: "Dom placed his chin on his head." Interessante Vorstellung... aber es stimmt so, wenn man den Zusammenhang (da stand "Zusammenhand"... was ist denn bitte eine Zusammenhand oO?) sieht. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 13:54:06 | |||||||
|
||||||
| XDDat is ja voll goilXD**das ding abboniert^^** So kommen wir zu meinem teil: Meine Freundin hat mit mir einen FF geschrieben da kam folgender Satz: "Du bist keine bedrohung für uns du Wischt!" Sollte eigentlich Wicht heisen^-^... Und was auch gut war: Ja ich bin in dich verwiegt..." XDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:41:38 |
|
||||||
| Also ich hab mal so lustige sachen gelesen wie: 'sichtlich erschrocken erschrak er' oder 'fluchtartig flüchteten sie' ^^' oder zu einer freundin habsch mal gesagt: pfau und doch bitte ein paar eier in die hanne....^^' "Du wirst erst aufhören zu fürchten, wenn du aufhörst zu hoffen" |
|
![]() |
||||||
| Suffi (Severus_Snape89) hat letztens in nem RPG geschrieben: Schreitisch okay, also, dass sie so brutal ist, dass ihr Tisch schon schreit, hätte ich echt nicht gedacht, aber das ist ja wohl Beweis genug! XD" Kleines Zitat aus einer von Gerbil's (Outsid3r's) FanFictions: "[...]"Tala ist allein im Haus und du hast ein Handy in deinem Zimmer herrumFliegen?"[...]" Jaja, mein Handy FLIEGT auch immmer durch mein Zimmer! XDD" Dann nochmal heute in Russisch, Doppelstunde: Lars: Lampa stoit na stenje... Alle: *lach* Lars: ??? was isn nu putt? Alle (inklusive Zeisig-Qualle - unsere Russischpaukerin): *zusammenklapp* Übersetzt heißt das nämlich soviel wie: "Die Lampe steht in/auf der Wand" Und später, auch in Russisch: Anna (Russisch-Muttersprachlerin): V Kvartire bolschaja gastiniza... Alle: *lölzZ* Anna: Oh... *lacht* Was ist denn so lustig... ? Zeisig: Naja, das ist dann wohl so eine Situation, über die sich jede Mutti freut... Anna: Hääääh? Zeisig: ... Na, wenn ihr mal wieder mit euren 22 Freunden und 33 FreundInnen nach Hause kommt und das Ganze dann darauf hinausläuft, dass der Kühlschrank leer ist... Anna: Häääääääääääh? (Gott, war die heute hohl! *lölwech*) Zeisig: An alle MenschInnen und Menschen! Eine Durchsage: Anna ist heute doof! *überlegt laut* Könnte daran liegen, dass fast Wochenende ist... Okay, wer erklärt Anna jetzt, was sie falsch gesagt hat? Ich: Anna, das ist ein WOHNZIMMER, kein HOTEL! Übersetzung: "In der Wohnung ist ein großes Hotel" tja, es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen gostiniza (Hotel) und gostinaja (Wohnzimmer)!^^ XDDD" A/N: Es war die letzte Stunde vor Schulschluss, also die sechste! Die Zeisigqualle hatte schon recht, als sie meinte, Anna wäre schon mit den Gedanken zuhause!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
||||||
| muss auch noch was Lustiges aus der Schule loswerden, is zwar schon vom letzten Jahr, aber muss sein: meine kunst und gk lehrerin "da gibt es Schüler, die machen 13 Jahre Abitur" - aber doch nicht etwa freiwillig, oder?! sagt zu nem Schüler "ich seh dich immer noch" - aber ja doch, er saß ja auch vor ihr, sie wollte sagen höre ... aber macht nix ^^ das beste dumme zeug von ihr: "ich höre Stimmen!" *wegleg* das kommt davon, wenn man bei uns unterricht hatte ^^ geht bald weiter ... ~~~Quäl dich nicht - überlass das mir!~~~ Caith |
|
|||||||
| > "da gibt es Schüler, die machen 13 Jahre Abitur" - aber doch nicht etwa freiwillig, oder?! oO stell ich mir schlimm vor XD erst letztens wieder: > presste er sein staatliches Glied gegen< stAAtlich? Es ist Staatseigentum? XD *fast vom Stuhl gefallen ist* ist wahrscheinlich nach DIN-Norm geformt *rofl* oder: > Wir blieben in allen Kursen in dem Raum mit dem oralen Tisch< Was, bitte, ist ein oRaler Tisch? Besonders schön sind auch Fremdwörter – man schreibe, wie man’s spricht: > Tscheans > Bokserschords oder > Pulower (alle schon mal gelesen, ohne Witz!) Kein Verschreiber in dem Sinne, aber auch sehr schön ist > Plötzlich stellte sie fest, dass sie nicht nur ihren Rucksack, sondern auch ihre Orientierung verloren hatte. Ja, die liegt jetzt irgendwo im Wald, ne? Noch ein paar schöne aus einem Buch mit Stilblüten: > Die Schule wird von einem Reaktor geleitet. > Selbst Badegäste, die Keime ins Wasser trügen, würden sofort abgetötet. > Für den, der das Buch nicht kennt, wird es neu sein. (ach ne XD) gefundenes aus dem Net: > Caesars Legikonäre machten das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen. > Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. (Wozu denn? *fg*) > Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen. > Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu. Ja, Russisch ist schön, nicht wahr? Für manche ein Buch mit sieben Siegeln *kopfschüttel* Ach, noch was aus Deutsch: Frau P: Was ist denn nun Wundstarrkrampf? B: Da wird man ganz wund... (Kein Kommentar. Nicht dazu.) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| Wie genial. Was man alles so schön in Fremdsprachen bauen kann... der französische Standardversprecher hat im übrigen auch bei uns in der Klasse Einzug gehalten. Ich erzählte neulich, dass es in der Camargue viele Haare gebe. Jap... Oder auch gut (ich habe grade meinen Ordner vor mir liegen^^): Benny: "It ignores the life experiences of minority groups like Blacks, Hispanics, Turkeys..." Mein Mathelehrer: "Ich sehe älter aus, als ich höre." Französischlehrerin: "Ist das jetzt klar oder nein?" Und ich in Geschichte (ja, der Praxisstudent, der hinter mir stand, macht mich definitiv vollkommen verrückt *-*): "Sie hatten großen politischen Ausfluss." (lecker...) und "Diese Revolutionstelephonien." (meine Gedanken waren wirklich bei dem Kerl hinter mir. Herr B. ... *-*) Das war's mal wieder von mir. Bis demnächst! There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| > Benny: "It ignores the life experiences of minority groups like Blacks, Hispanics, Turkeys..." Einer aus unserer Klasse hatte das auch mal... Der meinte dann: "Zu Weihnachten essen die Engländer meistens einen Türken." Verflixt ausländerfeindlich, diese Briten XD Aber es ist beruhigend, dass auch andere Lehrer nicht geradeaus sprechen können XD Ich erinnere an Herrn G: "Ich möchte mir keine Ungerechtigkeit nachwerfen lassen!" (Ganz bestimmt werden wir das auch nicht. Nur in Dosen. Trottel. *räusper*) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegrofl* geht gar net mehr xD ich hab auch wieda was Also wir ham in Englisch irgendwie über so nen Arzt was gelesen und sollten dann erzä#hlen,ob und wenn ja warum wir schon mal operiert worden sind...^-^ N:Ich bin früher mal als kleines Kind vertrocknet.( no comment..) Ich war dann auch nich schlecht und hab das ner Freundin erzählt da kam dann raus...."er ist vertrocket" ich vertrocke auch öfters*kopfschüttel* Dann in Latein sagte Frau K. alta templa meine Freundin zeigte auf... >Frau K. Ja? >A:Die breiten....nein...doch?..nee die hohen..Gassen! zur info alta heißt hoch oder tief und templa...naa?wer kommt drauf?*gg* In Englisch nach einer Arbeit Ich:Frau N. practise wird doch p-r-a-c-t-i-s-e geschrieben?(hab es buchstabiert) Frau N:ja genau!*an die Tafel geh und "breakfast" anschreib* das heißt Frühstücken! O.o haallo? was hat das denn mit frühstücken zu tun Ô.ô die Frau sollte wirklich mal zum Arzt...xD Dann ist mir das auch noch passiert gebranntene Wandeln gebratene Wandeln gebrannte Wandeln o.o und wie heißt es jetzt richtig? cia,Shi-chan *.~ Er legte die tote Leiche auf den Tisch. |
|||||||
|
|||||||
| XD meine Mutter meinte gestern so: Mutti: Räum bitte nicht den geschirrspüler hier ncih hin!! Ich: ich werd sicherlich nicht den geschirrspüler durch die gegend schleppen -.-' Mutti: äähhhh...ich meint du sollst nichts in den geschirrspüler stellen^^ Ich: Ja gut mach ich^^ geiles gespräch XD Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Jajajaja Yuki diese gespräche zuhause sind manchma am witzigsten... Ich könnte mich manchma echt krank lachen^^. Das hab ich euch (Yuki und Tatze) noch garnicht erzählt. Meine Eltern (wieso auch immer) wollten mit mir Harry Potter (2) gucken. Und dann fragt mich mein Vater "Wer isn das kleine Viech da?" Ich so "Dobby" mein dad dann "Wer?? obby?" Guck ihn einfach nur dumm an und sag nichts und er dann noch "oder robby" und ich schrei ihn fast an und sage "DOOOBY D-O-B-B-Y" manchmal is mein vater sehr witzig und schwerhörig. Das war eindeutig seine absicht SNAPE 4 President |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:52:17 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal in nen Schulaufsatz geschrieben: "Oh Gott, die Buden werden mich noch umfahren!!" (sollte eigentlich heißen: Die Busse werden mich noch umfahren..., tjaja, nehmt euch in Acht vor den fahrenden Buden XD) oder anstatt "Du bist so dumm!" hat meine Freundin zu mir "Du bist so krumm!" gesagt! Wir hatten uns gestritten, aber als sie das sagte ham wir beide uns wirklich "krumm" gelacht....;-) Und ich hab einmal ein Gedicht meines Lehrers als "Liebliche Gesüffe" bezeichnet (sollte heißen: Liebliche Gedichte....*heul*) Isch bin verrückt!!XD Aber wie sagt man so schön: Die Welt wäre nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt!^___^ |
|
|||||||
| joar und eben hab ich auch kreis einen treis gemacht ich hüpfte im treis jaaaaa ganz klar ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:42:45 | |||||||
|
|||||||
| :-D bei uns im Chemie unterricht hat unsere lehrerin eine schülerin dranne genommen und sie folgendes gefragt: Lehrerin: Woraus bestehen Metallhydroxide? Schülerin: Metallhydroxide bestehen aus Lauben oda iwe das heißt^^' Lehrerin: Lauben??? Schülerin: Ja, si ähnlich hießen die dinger doch oda? Lehrerin: Lauben? Lauben...ACH!!! du meinst Laugen! Schülerin:Dann halt laugen is doch egal.... Lehrerin: Lauben! ich glaubs ja nich *gg* Na? In welches Häuschen fließe wir denn heute?? XD ich find die lehrerin irgendwie seltsam...aber das finden wir doch alle^^ stimms suffi??? Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Gestern in Chemie erbrachte meine Klassenkameradin und Sitznachbarin den eindeutig Beweis, dass die Sonne weiblich sein muss: "Die Sonne ist eine zickende Zeitbombe." So, jetzt wissen wir's XD There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar kein Verschreiber, aber trotzdem lustig XD Heute in Physik wollte unser Lehrer irgendwas mit Elektronen erklären. Er lässt da dann immer uns die Elektronen spielen. Herr Bielke: So. Ich brauch jetzt mal fünf starke Männer, die die Elektronen spielen. Klasse: *lacht* Herr Bielke: Mitja! Irgendwer: Sie sage doch stark Herr Bielke: *das ignorier* Fabian! Gürkchen: *lacht* Ich dachte Männer XD So, dann hatte er also seine vier Elektronen beisammen und ließ sie sich vor die Tafel stellen. Fabian: *ständig Tobi antatsch* Herr Bielke: *komisch guck* Über homoerotische Elektronen ist nicht bekannt Oo Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "er holte seinen zauberspruch hervor" sollte eigentlich zauberstab heißen. na ja hat keiner gemerkt ^^ Der Herzchen-Wb Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hab auch noch eine kleine winzige Sache von ner Freundin Jojo:Ich hab mir die Kugel ausgeschultert! xDDDDD jaaaa^^okayy....musst du zum Arzt gehen und sie die wieder einkugeln^^ cia^-^ Er legte die tote Leiche auf den Tisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also schriebfehler mahc ich eigentlich immer, da ich immer Buchstaben vertaausche, wie man hier vielleicht auch sieht, obwohl ich mir jetzt echt mühe geb... Aber wir hatten auch oft solche Sinnfehler(also ich und meine ich udn ne freundin im RPG), z.B. "und dieser Junge war auch noch ein Junge". Sollte aber heißen: "und diese Person war auch noch ein Junge". ^^° kam auch gut^^° Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| OMGGG~ XDDDD *sich schieflach* XD;;; Die sind alle einfach nur Geilooo!! XDXDXD *rofl* Naja wenn ich mit meinen Eltern quassle kommt manchmal auch komischer mist raus XDXD : Also , meine Mudda ,mein vadda und isch sind alle im Wohnzimmer und haben irgentwas über mich gequasselt O_O (kA mehr genau ) ...auf jedenfall wollte meine Mutter sagen:" ...aber sie ist ja eh noch in der Pubertät "...Lol...was sagt sie? O_O : Mutter:" Aber sie ist ja eh noch in den Wechseljahren." (AH JA! ..DANKESCHÖÖÖ~ÖÖN!! XD Für wie alt hält sie misch? XD;;; ) Lol...dann wollte mein vater sie so korrigieren und meint so: " Du meinst wohl Puperität? " XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG!! ( Er kann das Wort "pubertät" net aussprechen.....aber wie das so aus seinem Mund geschossen kam....das war soo geiiiiiiiiiiil!!!) XDDDDDDDDDD Scheiße...wenn ich schon dran denke krieg ich bauchschmerzen..ich glaube ich hatte davor noch nie so krass gelahct O_O XD Mokö |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 21:42:28 |
|
![]() |
||||||
| Vorhin in Englisch: "He found[ed] the SOS-Kinderdörfer"... Ja, klar, nach einer langen, beschwerlichen Reise durch Dschungel und Wüsten fand er endlich die SOS-Kinderdörfer*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| Grade eben beim Kochen, meine Mutter und ich unterhielten uns darüber, wie z.B. Zucker bei der Verdauungs gespalten wird. Ich: "Und alles am Ende wird Glukose." Mutter: "Glukose... ja... stimmt, Maltose wird ja zusammmengezuckt." Sie wollte wohl sagen, dass Maltose ne Verbindung ist, die irgendwie zusammengezogen wird oder so. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
||||||
| also ich muss echt ma sagen xDD hamma goil!!! sitze grad aufer arbeit und lese mia das so durch und bin wirklich nur am lachen... mein ausbilder unterstellt mir schon wieder, dass ich chatten würde -.-* nää also ich selber hab glaub ich keine verschreiber... lese meine ff´s ja bevor ich sie hochlade zig mal durch xDD aba kenn da noch so ne nette geschichte von meiner kleinen sis (8) und mir im kaufhaus... sie wollte dieses solero exotic eis haben hat aba leider durch den ganzen laden geschrien: ich will dieses erotik eis haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mega peinlich xDD |