Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Mathe, 6. Stunde. Meine Lehrerin will n Mädel an die Tafel schreiben (aslo den Namen^^) Was schreibt sie? "Madein" Jetzt ratet mal wie sie heißt! *lol* Klasse 6, Biounterricht. Irgentwie sind wir dadrauf gekommen, ob ein JUNGE manchmal keine Unterhose/Boxershorts trägt ^_~ (interessant=^-^=) Was sagt er dazu? "Ich hab da so manchmal meine Tage!" *rofl* Jaja, er hat da so seine "Tage"... *lol* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| das mit den tagen müssen wohl mehrere jungs haben... unter anderem mein bruder, seine wasweißichwieviele besten freunde und zwei jungs aus meiner klasse ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Ich grade beim Latein-Vokabeln lernen: vagari - *denk* *grübel* umherschleifen? Es heißt umherschWeifen, aber da besteht ja fast kein Unterschied... die Schweizer sind schon immer gerne umhergeschleift... Stinging tears are wasted time and my own needs are cast aside ~EstE~ |
|||||||
|
||||||
| Hoho, Zitate aus der Schule? Das benötigt eigentlich einen eigenen Thread XD Ich liebe das und kann mich wieder nid davon abhalten meine dummen Kommis dazuzuschreiben XDD~ Besprechung "Effie Briest" Herr H: "...und sie trafen sich zwischen den Dünen"....also das heißt auch nix anderes als sie trieben es heftig zwischend en Dünen. Herr Z: *über Goethes Faus* Ja der Mephistoles der war schon son bisschen schwul, der hat Fausts Seele ja nur wieder verloren weil die Engelchen ihm die nackten Hintern entgegengestreckt haben und der dann geil wurde und hinter her ist........ Di (YAY me! XD): *zu Herrn L* Jetz hörn sie aber mal auf, sie tun ja so als würde ich sie nerven! Ihre ständigen ermahnungen stören! Frau K: "...homosexual act..." is klar ne? Di: Nö, erklärn se mal Herr N. über relativpronomen: Die Männer deren frauen ich gestern...ach ne das lassen wir jetz mal lieber... Frau H: Eric was lonly so he needed a motherfigure (Anm. Ich bitte euch das laut zu lesen XD) Frau K: Ich möchte zur steigerung deiner Lust beitragen! XDDD Ich liebe meine Schule Say that you love me - you can fool me if you want |
|
||||||
| >das mit den tagen müssen wohl mehrere jungs haben... unter anderem >mein bruder, seine wasweißichwieviele besten freunde und zwei >jungs aus meiner klasse ^^ Schätze, das haben die meisten Jungs!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Hach, Versprecher aus der Schule haben schon was. Nya, ich bin heute irgendwie der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig gewesen, fragt nicht, wieso. So einen Mist wie heute verzapf ich selten, wirklich. Nya, erinnert sich noch jemand an den "Nuffel"-Verschreiber? (War ziemlich weit vorne im Thread) Ich streichelte meinen Kater und meinte so "Er ist wirklich ein Nuffel." Okay, mein Kater ist ein kleiner, bemitleidenswerter Uke? Oookay... Stinging tears are wasted time and my own needs are cast aside ~EstE~ |
|||||||
|
|||||||
| Nuffel kannte ich persönlich jetzt noch nicht aber ich nenne alles was süß ist irgendwie seit neuestem >>Puffel<< was meine Umwelt recht anfremdet *sigh* WIE KOMME ICH AUF >>PUFFEL<<??????? camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, grad eben hab ich ein seltsames Comment zu einem Fanart geschrieben.... Es war Shonen Ai und der Fuß des einen Charas war in einer Position, die ich nie hinbekomme *sich kickt* Und was schreib ich? >>*neid auf fuß* Was sag ich....ich beneide einen Fuß *sigh*<< Ich sollte morgens umd halb eins keine comments mehr schreiben *schlafen geht* camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* geiles comment! um halb eins in der frühe sollte man tatsächlich keine mehr schreiben! wie dem auch sei... ich habe gerade in einem rpg geschrieben: *morgens in der frühe am Kuchentisch aufwacht* -.-' an sich nicht besonders abwegeig, aber trotzdem irgendwie peinlich. vor allem, weil ü und u ja auch soooooooo nahe beienander lieben! Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ganz klasse! statt liegen lieben... passt ja! Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| Ach...du bist am Kuchentisch aufgewacht XDD Super verschreiber ^^ Aber wenn man in ner Fanfic: "Keine Bewegung! Lieben bleiben!" schreibt, wirkt das tatsächlich leicht peinlich ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* patzer die man hier findet ;) Einmal im Unterricht kam von mir, wegen dem einfachen lösungsweg der matheaufgabe, vollkommen erstaunt: "Das ist ja genital!" Weia... natürlich musste mir genau in dem Moment jeder zuhören. >.<" Auch wollte ich mal eine FF von Deutsch ins Englische übersetzten. Ua ein Satz, das Snape verrückt war... . für verrückt habe ich mich für "insane" entschieden... Hab mich gewundert, warum ich schon am ersten tag 5 Reviews bekommen hab.. ... alle von sich kugelnden Deutschen, die meinten, ich solle doch nochmal drüber lesen... Und was stand da? "Snape was in sahne!" Absolut verführerische Vorstellung.. aber *eigentlich* nicht der Sinn des Satzes XD BiBa Nary Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Snape was in sahne!" genial*ggg* Heute in Chemie: unser lehrer fragt, was man braucht, um einen Grill anzuzünden(und das in der neunten Klasse...). Jemand sagt Kohlenstoff, er sagt Kohle, und was schreibt er? Kohl*bg* Jap, ich zünde meinen Grill auch immer mit Kohl anXD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heute in einer Fic gelesen, das vier Kerle zu "Mecces" gehen. Ihr wisst schon, wie in MecDonalds. Und auch schön, wenn auch kein Tippfehler war: "Seine Augen glommen schwach" ... Das klingt so undeutsch. Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, ich zünde meinen Grill immer mit Kohl an, das ist doch genital ^^ Nya, Lehrer und Verwirrungen >.<< camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Vorhin hat meine Mum von ihrem Kurzurlaub erzählt und meinte: "Wow, das war echt ein Reinfall! Wir hatten nur Rebel und Negen!!" XDDDDDDDD Was? WAS hattet ihr, Mum?? camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gestern auch in Deutsch was geiles gelesen: "Kinder schaden den Kindergarten", ja total logisch. Eigentlich standt da ja "Computer schaden den Kindergärten". Und unsere Chemie Lehrerin war heute es mal genial. Da wollte diese einfach Satz "Anzahl der Teilchen" nicht aus ihrem Mund, und dann hat sich doch gesagt "Antahl der Zeilchen" ich hätt mich schon wieder vom Stuhl werfen können. Und gestern noch einer in Bio "Die gesungheit" ich glaube mal das sollte "Die Gesundheit" heißen *grübel* In Chemie könnte ich mich sowieso jedes mal totlachen. "Sag sie mal Potter?" fragte Snape sanft "können sie lesen?" "Er hat wie immer seinen klaren, messerscharfen vestande benutz und ist wie immer zum falschen entschluss gekommen" "Spinnen, überall Spinnen, sie wollen das ich steppe ich will aber nicht steppen" < oder wie heißt das Wort? |
|
|||||||
| Sagt mal, welcher Affe hat euch eigentlich heute gebissen? 10 Postings an einem Tag, das ist neuer Rekord! @camui_zuuki: Puffel... du bist auch ein Puffel^^ Ist dann niedlich "puffelig"? Nya, ich hab mir grade einen tollen Verleser geleistet: Auf meinem Schreibtisch liegt Meteora von Linkin Park. Und was lese ich? MeteoraL... Und grade in einer Trowa x Quatre-Fanfiction mit SSJGoten: Erstaunt zog Trowa eine Augenbrauche hoch. Ich erfinde Körperteile... There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:11:10 | |||||||
|
|||||||
| @ Nimue: Dangööööö ^^ Du Puffelschö ^^ Auch ein tolles Wort....Puffelschö XDD camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen ist meiner Mutter ein genialer Versprecher passiert: Meine Schwester hat einige Katzenhaare auf dem T-Shirt und meine Mutter macht sie darauf aufmerksam. Daraufhin nimmt meine Schwester die Haare und lässt sie auf den Boden fallen. Meine Mutter: "Nicht, wirf sie nicht am Boden. Ich hab ihn erst vorhin frisch gebügelt." XDDD Klar, und Wäsche wird gestaubsaugt XDDD Schriften manipulieren Emotionen... ...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *diesen thread lieb* hab wieder n bisschen was aus der schule: neulich hatten wir ne Prüfung über's Klima. fragt eine: "wie war das nochma mit dem Jet-SET-stream?" XD die stylischere variante des jet-streams beim übersetzen eines lateinischen textes (pyramus und thisbe von ovid) originalsatz(teil): ... arbor ibi niveis uberrima pomis, ardua morus... (heisst so ca. "Der Baum dort war sehr reich an weißen Früchten, ein hoher Maulbeerbaum" mitschüler :" der Baum dort war sehr reich an weissen _Äpfeln_, ein hoher Maulbeerbaum..." klar, weisse äpfel wachsen an maulbeerbäumen <<;;; (pomum, lat. = früchte; pomme, franz.= apfel XD) in geschichte wollte der lehrer wissen, wie man die arbeiter (anfangs der industrialisierung) dazu brachte, schnell, pünktlich,... zu arbeiten (antworten wären z.b. zeitkontrolle oder so gewesen) meine banknachbarin macht so witzchen von wegen mit der peitsche würde das sicher gut klappen... blöderweise wurde sie dann unerwartet aufgerufen und hat prompt "Peitsche!" gesagt XD *sich nicht kurz fassen kann* -.-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coucou! erstmal: heute morgen in der sesamstraße (übernachtungsparty und wir hatten nischt mehr zu tun XD): fienchen (oder wie die snegge heißt): man muss nur warten, dann kommt er auch XDDD nyo: eierabend = feierabend E-Malik = E-Mail Kauschrauf = Kaufrausch XP Mitglied der animexxischen Kirche! Huldigt! *niederkniet* |
|||||||
|
||||||
| *diesen Thread auch doll mag* xD Vor gut zwei Jahren fragte unser Geolehrer einen Mitschüler: "Wenn das Magma in den Schichten der Erde absinkt, bildet sich was?" Der Kerl hatte gar nicht hingehört und war völlig überrascht. Sein Nachbar flüsterte ihn aus Spaß etwas zu und er antwortete doch nicht wirklich: "Feenstaub!" Oder neulich nach einer langen, anstrengenden Woche schrieb ich in der zehnten Stunde statt "Wer nach Macht strebt, darf nicht moralisch handeln." "Wer nacht Macht strebt, dark nich moralisch handeln." --> sehr langer Tag... Oder in einer Zusammenfassung eines Schülervortrages: "Der Viehbestand wurde u.a. durch Inzucht verbessert." Wir haben einen Tee zu Hause, der nennt sich "Kaminwärme" und was sag ich? "Ich hätte gerne einen Tee. Warmer Kamin am Besten." Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:18:15 |
|
||||||
| Ich hab gerade geschrieben: "Er riss zwei Seiten aus dem Blick." Auah... Meine Güte, ich stell mir das gerade vor... gnn... oô |
|
|||||||
| Hab letzt was lustiges in nem RPG geschreibselt: "Lhassh...hesss~ss...rhausss~ss", hauchte er, bemüht, soviel //LIFT// wie möglich gegen Taichis *zensiert* zu *zensiert* Nya, es kommt auch oft Lift aus meinem Mund *sabba* camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Tehe ^^ Hab grad in den Regeln für ein RPG folgendes gelesen: -kein Verstümmeln ohne Absprache *sigh* Du...ähem, darf...darf ich dir nen Arm abschneiden? Ach bitte! Jetzt komm schon, stell dich nicht so an! Wenigstens einen Finger? Bitteeeeee!!!!! camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lach+ hab was beim betan gefunden. (...)Seit er 15 Jahre alt war ging er auf dem Strich, doch das Geld reichte immer nur einen Tag(...) auf DEM strich? are you sure? +wegbrech+ und noch was (ind er gleichen fic XD) (...) denn er war auf Klassenfahrt mit seiner Klasse Ach. +loslach+ muuuuh. ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von euch weiss, was ein "EPR-Chara" ist? XD -> meine neuste Verschreib-Version von "RPG-Chara" *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~-~;; *sich für den doppelpost entschuldige, den vermutlich noch keiner bemerkt hat* Im Lateinischen gibts den Vornamen "Secundus", so weit so gut. Wenn man aber in einer Übersetzungsprüfung nicht schnallt, dass der Autor nicht einfach bloss Plinius heisst, sondern auch einen Vornamen *nach oben deut* hat, kommen so lustige Sachen raus wie "folgender Plinius" ((c) by E.) und "Stellvertreter Plinius" ((c) by Me *drop*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 21:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin meine Mutter, als mein Bruder mal wieder irgendeinen Mist über Scheinheit verzapft hat: "Die Schönheit wird einem von der Natur ins Grab gelegt." Ok, später hat sie sich zwar noch verbessert, aber trotzdem*bg* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||