Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich habe es geschafft. Nach 4 Tagen bin ich fertig und kann endlich auch mal mein Senf dazu steuern. Bei den letzten paar Seiten habe ich am meisten gelacht. Aber jetzt meine Versprecher oder die von anderen: Anfang 7. Klasse musste sich jeder in der Klasse vorstellen. Auf jeden Fall sagt der eine so: "Ich heiße Ronny Krause und habe 2 Vögel." Die ganze Klasse hat erstmal schön laut gelacht und der sagt dann noch so: "Stimmt doch, ich habe nunmal 2 Vögel. Und zwar Wellensittiche!" Ich konnte nicht mehr. Meine Cousine war mal zu Besuch bei uns in Berlin und ihr Freund war auch mit. Auf jeden Fall wollen wir grad zum Alex fahren und da kamen wir ander Haltestelle "Oderbruchstraße" vorbei. Und was versteht meine Cousine: "Hodenbruchstraße". Das blöde war ich wollte erstmal schön lachen was aber leider nicht ging, weil uns sonst die Leute so komisch angegckt hätten. Ich wollte gestern im RPG von ner Freundin und mir so schreiben: *wartet bis das klingeln aufgehört hat* Und was schreibe ich??? *wartet bis das klnigeln aufgehört hat* Versuch einer mal das zu entziffern. Oder gestern so zu meiner Mutter, weil wir Nudeln kochen wollten, weil es Hühnerbrühe gab. Ich frag sie erstmal so: Essen wir dazu Nuschelmudeln???? Jetzt nuscheln sogar schon die Nudeln, also ne. Oder in Deutsch. Da hatten wir Erörterung. Da mussten wir einen Text lesen über An(-)alphabeten lesen. Der eine musste laut vorlesen und was liest der Typ: Anal(-)phabeten. Die ganze Klasse inklusive unserer Lehrerin lagen am Boden und haben sich totgelacht. Seit jetzt ist der unser Anal(-)phabet!!!!! Ich weiß nicht wie viele aus Berlin kommen die das hier lesen und auch nicht wie viele von denen RS2 hören. Aber auf jeden Fall gibt es da das Geheimnisvolle Geräusch. Ich habe mir mal die Tips durchgelesen und da stand bei dem einen: Sonnenblende eines Autos hochklappen. Und was les ich: SonnenBLUME eines Autos hochklappen. Ich wusste ja gar nicht das es in Autos Sonnenblumen zum hochklappen gibt. Das war es erstmals von mir. Ich werde weiter sammeln. Momo PS. Nicht wundern wenn das ein oder andere Wort doch noch Falsch ist. Es ist schon spät und ich bin müde. Meine Freundin grad im RPG: *an der Ampek stehen bleibt* Geil!!!! Jetzt gibt es schon Ampeks. Weiß einer was das ist???? Es lebe die Welt der Versprecher!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 01:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten inn der Schule kürzlich eine Einführung ins Thema "Recht" Wir haben über die verschidenen Arten von Sitte, Moral und Gesetz geredet, meint ein Mitschüler: "Da gibt es auch noch die Benimm-Regeln im Knickerbocker!" XD gemeint war wohl "Knigge" Ein blöder Verleser meinerseits in Englisch: das Wort hiess "middle east", was les ich? "middle earth" XD zum Glück hab ich nicht vorlesen müssen... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Vater hatte es heut wieder -.- Er hat mit meinem Kater gemault und meint dann "Hoch auf deinen Katzenbaum!!!!" Ahja neuerdings wachsen Katzen also auf Bäumen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich eben im ICQ, es ging um HdR und die Szenen, die noch in der SEE des dritten Teiles hinzugefügt werden: ..., Häuser der Geilung,... (gemeint waren natürlich die Häuser der HeilungXD) "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| >>Patrik stand mit Schmerzen in den Kleidern auf. Was lernen wir daraus? Auch Kleider haben Schmerzen. (Es sollte eigentlich Glieder heißen) I was her... Scampolo Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:57:58 | |||||||
|
||||||
| *kringel* hab mir grad den ganzen (!) thread durchgelesen, wunderlich eigentlich, dass ich da noch lebe *beinah an nem keks gestorben wär* so, muss auch mal was beisteuern, hab vieles auf lager, sind zwar keine verschreiber, hat aba bisher noch niemand gestört ^^ hab die signatur von knochlaubgurke (es geht schon los) knoblauchgurke gelesen und sag zu meinem bruder "ich habe keine lust das durch die wohnung zu fliegen" (logisch, ich setz mich in ein flugzeug und düs mal hier durch ...) ne freundin wollt sagen typen mit nacktem oberkörper bzw. ohne oberteil sagt typen ohne öberkörper .... und noch eins: meine englischlehrerin, weil einige geschrieben hatten 'childs' statt 'children' "habt ihr noch nie mit euren lehrern children gemacht?" (nein, haben wir noch nich *rofl*) ~~~Quäl dich nicht - überlass das mir!~~~ |
|
|||||||
| Da ich ein Magic-Fan bin hab ich heut wiedermal ein bischen umgesehn. Die karte sollte eigentlich heißen "Strip mine" und was les ich "strip me"... *drop* Hab ich schon erwähnt das ich versaut bin? Der Tag beginnt, Der Mond geht auf, Die Flamme brennt, Asch´ fliegt zuhauf, Vom Wind getrieben, |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mir gestern Abend so gegen 23:00 Uhr noch Sailor Moon angeguckt. Und zwar Gefährliche Blumen. Da ist mir ein Fehler aufgefallen den ich voll komisch finde. Bein ersten Ansatz will Bunny sagen "Macht der Mondnebel", Dann wird sie von Chibiusa unterbrochen. Dann fängt sie nochmal an "Macht des Mondkristalls". Aha. Sie hat also mal ganz schnell die Staffel getauscht. Wenn das mal so einfach wäre. Und dann nochmal bei Sailor Moon. Ich will so sagen "Jetzt kommt der Teletransport." Und was sage ich??? "Jetzt kommt der Treletansport." Wir Trelen uns mal ins Weltall. Ja klar. Wenn ich wieder was neue finde sage ich euch sofort Bescheid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Versprecher in dem Sinne, aber trotzdem witzig. Ich verändere gerade was in meinem ("eminem" - gerade verzapft) RPG "Die Schule des Lebens". Lu und ich überlegen, wie die Schule denn nun heißt. Nebenbei chatte ich mit nem Kumpel, Klaus. der hat an der ganz unpassenden Stelle geschreiben. Da meinte ich "Klaus, du nervst!" Leider hatte Son-Lu zu der Zeit (zum hundertsten Mal) gefragt, wie wir denn jetzt die Schule nennen. Tja, und ab jetzt heißt sie "Klaus, du nervst!" - toll, oder? Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich hatten wir eine dramatische Fortsetzung zu einer Geschichte in Englisch zu schreiben. Als meine Freundin und ich unsere Fortsetzungen gegenseitig lasen, kamen wir drauf, dass unsere Enden ziemlich ähnlich sind. Ich: Hey, meiner wird bei mir auch zum Psychiater! A: Zum Psychiater? Geht das nicht nur mit Ausbildung? ^^' Eigentlich meinte ich ja, dass er zum Psychopaten wird XD Schriften manipulieren Emotionen... ...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja grad noch unterwegs gewesen, mit der Freundin(ne Aki???). Da erzählt die mir so von damals. Auf jeden Fall sagte so. "Mein Kumpel hatte in der einen Hand ne Kippe und in der anderen Flasche ne Hand Smirnoff." Wir haben so geimert. Oder dann noch so. Da fuhr so nen Auto lang und der Fahrer steigt aus und ich dann zu Aki: "Der versteckt jetzt bestimmt ne Leiche." Sie dann so: "KOmm lass die Suchen Bullen." Total logisch. sie musste um 19:00 Uhr zu Hause sein. dann sag ich so zu ihr. "Es ist jetzt 42. Ich würde nen Schritt zulecken." Na klar komm wir lecken mal die Schritte ab. Ich habe mir das ja auch noch aufgeschrieben. Und da schreibe ich antstatt Schritt Stift. Seitdem lecken wir Stifte zu. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Takuto legte das Schnurrlose Telefon wieder auf den Nachttisch schnuRRlos? +lach+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben wollte ich im RPG statt *streicht über eine seiner Brustwarzen* zuerst geschrieben *streicht über eine seiner Bettwanzen* Was sollte das denn? Was ging da bloß in meinem Kopf vor? O_o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| meine freundin hatte letztens den Manga Hikatu No Go gelesen und ließt mir dann ne lustige szene im manga vor die da hieß : Kaga:"ich bin erstes brett, der kleine zweites Brett und du drittes brett!" und was ließt mir meine freundin da vor??? Kaga:"Ich bin erstes Brett, der kleine zweites Brett und du drittes BETT!" XD ja klar...die anderen spielen Go und tsutsui-san geht ins Bett...fragt sich nur mit wem... *rot werd* *sich die schmutzigen gedanken wegschüttel* Hör auf drann zu denken! Böse Yuki! Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Heyiiiiii ^^ Shonen Ai verseuchte Gedanken sind nie falsch XDD camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo.. da will ich jetzt auch mal wieder was sagen! Meine Musiklehrerin Frasu Grimm meinte letztens: "da werdet ihr bestimmt schon gekommen sein." - ja, wir kommen jetzt alle mal eben so im Musikunterricht zum Höhepunkt... -_- In der selben STunde meinte ein Klassenkamerad von mir, Lars Süße (kein Scherz, der heißt ECHT so!^^): "Welches böhmische Holzlied?" - er meinte Volkslied!^^ Ebenfalls in Musik: Alex: Ich war letztens auf'm Markt... ich: Toll, wie interessant! *gähn* alle: *zustimmend (désireé) nick* echt mal! Alex: nee, hört doch mal zu! das war so'n Tückischer Markt! Alle: *prust* Er meinte natürlich Türkischer Markt! Danach, in ner freistunde: Alex: toll und was mach'n ma jetzt? ich: lass ins Indernet geh'n! Ja, ja, ich wusst ja schon immer, dass die Inder das www. erfunden haben!^^ Und in ner fic von mir hab ich letztens geschrieben: "[...]wiederhoHlte Draco seine Frage." Ja, Draco Malfoy's Sprüche siind ja schon hohl, das hat sich jetzt auch auf seine Fragen übertragen!^^ Klainer Tip, an alle, die so schreib-verrückt sind wie ich: schreibt NIEMAL irgendwann kurz nach Mitternacht an euren fanfix - da kommt NUR scheiße bei raus!^^ Sooooooooooooo... des wars erstmal! PS: @ Momo: Ich weiß noch: "Lass mal nen Stift zulecken!" Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, ich hasse absichtliche rechtschreibfehler >.< heut schreibt eine in nem forum doch tatsächlich: "spuckig" anstatt "spukig" und meine klassenkameradin in der französisch arbeit: "ve" anstatt "fait" und fragt mich noch: "wird das mit v oder mit f geschrieben?" also.............nya, sie ist anfängerin....sehen wir ihrs nach ^^ ich hab sie trotzdem lieb *knuffel* camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab grade in einer FF gelesen: "Als wollte sie mir den richtigen Weg weißen." ja klar sie hat den weg gestrichen^^ es sollte wahrscheinlich weisen heißen und nich weißen^^ Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| XD gestern im Malkurs: Franzi: Ronja sieht aus wie ne Diva. Ronja+ich: wie ne diva? Franzi2: wie n Biber? Franzi1: Nein Diva, nich Biber. Ronja: Was Viva? Franzi1+ich: Diva!!! Ganze Kurs: *rofl* und Ronja in Physik: Ich schaber Leiß!" anstatt ich laber scheiß. und auf dem Weg zum Bus, Simmi so: weil die Umwelt verschnupft ist" ja, klar die Umwelt hat schnupfen! XDXD I Love this Thread!!!!XD |
|
|||||||
| > ich hab grade in einer FF gelesen: "Als wollte sie mir den richtigen Weg weißen." *sich grad vorstellt, wie da jemand mit nem Pinsel und weißer Farbe den Weg weißt**rofl* Geo-Unterricht. Frau W hat mit dem Polylux eine Weltkarte an die Wand geworfen.) Frau W: Wo liegt Sokotra? V: Da vorne... (Wow, die exakteste Lagebeschreibung, die ich je gehört habe) (Physik, Beugung von Wellen) Frau L: (fummelt im Dunkeln am Polylux rum) Ich hoffe, dass mein Spalt ausreicht... Frau P: Wozu dient die Lebensversicherung? M: Damit man, wenn der Partner stirbt, nicht so alleine dasteht. (ach? Kann man sich davon einen neuen kaufen?) Herr H: „Trading“ means I give you cigarettes and you give me coffee. T: Ach, das heißt sozial! (Russisch, Bildung von Wortpaaren Adjektiv-Substantiv) S: Wie kann Regen mal sein? M: Sauer. http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl*hab auch wieda gesammlet^^ letztens in der Schule: Thete:*kicher* Ich:Was hast du denn? Nono*Sie hat mal wieder son einen skeptischen Anfall! ...jaaaahaaa!Habe ich auch öfters,....so nen skeptischen Anfall^^sie meinte Epileptisch=) Am nächsten Tag wollte ich sie aufziehen: Ich:Naaa?Hast du auch so nen skeptischen Anfall? Sie:Das heißt eleptisch! Ich:NEIN EPILEPTISCH!!! Am gleichen Tag(irgendwie waen wir da alle gaga) Im Bus Ich:...der hat nen Hund keinen Hamster. Alex:Wie?Rattengift? Ich:NEIN!Hund! Franzi:Pimps?? Ich:HU_HUND wau wau! ...ich frag mich echt,was an Hund so nach Pimps und Rattengift klingt..die sollten mal zum Ohrenarzt^^ die kleine schwester von tomomi hat auch was gebracht*ggg*sie ist sechs...naja aber trotzdem lustig^^also meine Mutter hatte da angerufen und sie hat es aufgeschrieben.Rauskam: Anschala z(das z falschrum)ruck rufen. Wir lagen echt vor lachen auf dem Tisch^^ Boah...ich liebe das^^ cia Shi-chan >XDDDDDDDDDDDDDDDD >lachen ist gesund! >sauer macht lustig! |
|||||||
|
|||||||
| in berlin hängen ja momentan überall dies plakate mit dem kiindertteater "Kasperle im Zauberland" meine freundin und ich sind dann mal an so einem ding vorbei gelaufen und ich les dann so meiner freundin vor "Zauberle im Kasperland" XD na ja meine freundin fands lustig... Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Meine Schwester ist im Moment in den USA und wir wollten ihr halt zu WEihnachten ein Packet schicken. Mein Vater sollte sich bei der Post erkundigen, wie lange das braucht. Mein Bruder ist bei uns und fragt meine Mutter, wie lange das denn nun braucht. Sie: "Ja, der war noch nicht bei der Apotheke und hat gefragt..." ... Ich frag mich, wie man die Post mit einer Apotheke verwechseln kann *hust* Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hatte sooo viel und habs meiste schon wieder vergessen... Aber das muss ich loswerden: L: Das geht ganz schön auf die Stimmblasen, ne? Iiiiiih XD In Bio hat Rena-chan wohl nicht gut genug augepasst <.<" Und jetzt ne ganze Reihe aus`m Unterricht: Herr K.: Alle, die jetzt nicht C. halten, heißen den Mund! A im Bio Unterricht: Vielleicht können die Frösche voraussehen,wann die Autos fahren! (Jaaaa!setz Frösche als Wahrsager ein!!XD) Wieder mal Rena-chan: Grüßen ihn die Diktatoren! ...ich dachte,es gibt pro Land nur einen? nur einen o_________O? Und I ride the Herde street. ...tolles English...muss scho´ sagen^^ (Übersetzung:Ich reite die Herdestraße.) I ride with my bike. (ich reite mit meinem Fahrrad. jahaaaa....) Herr H:*schmeißt die Kreide in den Müll* und *hebt den Mülleimer hoch*KOMM DA WIEDER RAUS DU FEIGLING! (ja warum schmeißen sie ihn dann erst rein??Den Feigling meine ich*ggg*) Jetzt bin ich mal verspannt. (ach?eben so entschieden?) Das wars leider erstmal, ich sammle mehr^^ tomomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, icke als waschechte Berlinerin steh ja voll uf Eishockey, wa? Naja, da sach icke manchmal statt Berlin Bärlin! Meene Freunde kringeln sich imma, wenn ick det sach, weil dat Team EHC Eisbären BErlin heißt, wa?!^^ So, jenuch berlinat, wa? Nun, ich hab heute mal wieder "Blitz" geschaut - sone Nachrichtensendung. Auf jeden ha'm die da imma sone Verlosung irgendwie. Die zeigen da son Bild mit nem Promi drauf. Das is verschwommen und dann kannste da anrufen und den Promi identifizieren. Naja, da ruft da so wer an und kommt durch, ne, und die Moderatorin -Bettina Kramer- meinte so: "Frau Kramer begrüßt Frau Müller auf Frankfurt, guten Abend!" und darauf die Frau: "Guten Morgen!" Wir haben uns erstmal ne halbe Stunde zereimert!^^ Dictation, dictation, dictation three sausages went to the station. One got lost and one got squashed an one had an operation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich eben in nem RPG von mir: Akima: [...]*ist froh, es ihr endlich gesÄgt zu haben* ja, also, ich säge an meiner sis rum - ganz klasse! XD Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte gerade nen Brief auf Französisch geschrieben... Und wollte zum Altpapier gehen. Was sag ich? "Je vais aller a l'Altpapier." Nicht wirklich ein Versprecher, aber ich find's lustig. Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich ein genialer Spruch von moquiManu auf eine Frage unserer Mutter: "..Ich bin da gelegen, daneben die Sabine, dann ich..." (mit "dann" meinte sie, sie sei da noch einmal gelegen; erste Anzeichen von Persönlichkeitsspaltung *gggg*) Neulich im Unterricht: "... Sachen, die direkt für Kinder beworben werden, wie... *nachdenk* ...na gut, Bier nicht." (da sind die Gedanken wohl etwas abgeschweift ^^) Und: "Douglas hat den Spruch "Come in and find out". Was soll der Spruch? Meinen sie: "Komm rein und schau, wie du wieder rausfindest"?" (wir haben uns abgehaut XD) Schriften manipulieren Emotionen... ...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody) |
|||||||
|
|||||||
| Wow, da ist man mal ne wiele verhindert und schon häuft sich hier so allerhand an. Da kann ich auch mal meinen Senf zugeben: Vor ein paar Tagen in Deutsch, wir redeten über ein Gedicht von Theodor Storm: P: "Wieso kommt es mir grade so vor, als ob du den Schimmelreiter zitierst?" Ich: "Weil ich den Zimmelreiter schitiere." Oder heute in Chemie, ein Tafelanschrieb unseres Lehrers: Radioaktivität Instabile Atomkerne zerfallen unter Abstrahlung radioaktiver Strahlung. Man sollte dazu sagen, dass radioaktiv schon "strahlend" bedeutet. Das war's erstmal, ich hab in meinem Ordner noch viel viel mehr. Bis dann denn. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
|||||||
| Französischunterricht... "Ils ont rendez-vous avec Alain a 14 euro..." Sollte eigentlich heures heißen XD Ist von ner Klassenkameradin. Kein Verschreiber, aber trotzdem gut: "Mike und Chester sind glücklich verheiratet" Ja, gemeint war mit ihren Frauen, aber... Was hab ich wohl gedacht, he? XD Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||