Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| Hat jemand einen Tipp zu denen? E2 B5 B3 da klingelt bei mir gar nichts TAT Edit: vielen Dank für die Hilfe jetzt hab ichs :D *freudentränchen wegwisch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 16:16:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe gerne jedem Tipps zu den Gruppen A, B und C, sowie den Extra Schatten E1 und E2 Schreibt mir einfach eine ENS und ihr bekommt Hilfe beim Suchen. Ich bin wahrscheinlich den ganzen Abend hier :) All dreams come true...except one... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 19:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke für die Tipps >< C'est le bien qui fait mal Quand tu aimes tout à fait normal Ta haine prend le plaisir C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 16:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke, hat sich erledigt :3 arrr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 17:06:20 | |||||||
|
||||||
| EDIT: Danke für die Hilfe :3 MfG Loly |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 17:25:58 |
|
![]() |
||||||
| Whaa... ich rätsel schon den ganzen Tag, die Schatten kommen mir unglaublich bekannt vor und ich steh trotzdem auf der Leitung. ^^" Hat zufällig jemand Tipps für ein armes Wesen, das D3 und D5 nicht auf die Reihe bekommt? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 17:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mal " Scarecrow_Kakashi ", soweit ich mitbekommen habe, hat er die D-Reihe... ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wooow.. die Weiber sehen ja alles sowas von gleich aus. Schon wieder.. :< +1 Ich hab jetzt was eingetragen, aber ob das richtig ist...absolut 0 Wiederkennungswert, dieses Fließband-Fapmaterial. °~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 17:44:15 | |||||||
|
||||||
| "Die Grafik D5.png kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." ... und die hat sie schon den ganzen tag ... |
|
![]() |
||||||
| E1 will mir einfach nicht in den Sinn kommen >_< hat vielleicht jemand nen Tip für mich ?! der Rest ist sonst alles klar... *fragt eigentlich ungern, aber würde das Item schon gerne haben* Nyaa... schönen dritten Adventabend euch allen noch! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl Gruppe A :D 1 und 2 hab ich sofort erkannt aber jetzt häng ich :D Tipps gerne gesehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreh noch durch. ><; Bin total sicher, dass ich C4 und E1 beide schon mal gesehen hab, aber ich komm nicht drauf. :( Hinweise (bitte nicht direkt die Lösung, ich versuche eigentlich ohne direkte Lösung drauf zu kommen XD) wären superlieb, wenn jemand Zeit hätte. Danke euch! <:3 EDIT: Danke für die Tipps, ich denke ich komm jetzt klar :D EDIT2: Und ich bin fertig ^__^ Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Das war echt ein cooles Rätsel. Ich liebe Schatten! XD Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 18:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle gefunden bis auf E1. Hoffe mir kann jemand nen Tipp geben, ich bin schon gefühlte 300 Animes mit Waffen durchgegangen :'D アリス九號.-addicted till the end ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maru: > Ich dreh noch durch. ><; > Bin total sicher, dass ich C4 und E1 beide schon mal gesehen hab, aber ich komm nicht drauf. :( > > Hinweise (bitte nicht direkt die Lösung, ich versuche eigentlich ohne direkte Lösung drauf zu kommen XD) wären superlieb, wenn jemand Zeit hätte. Danke euch! <:3 > > EDIT: Danke für die Tipps, ich denke ich komm jetzt klar :D Das sind genau die beiden, die mir auch noch fehlen :'D Hast du vielleicht einen Tipp, den du an mich weiterleiten kannst? X: *EDIT Den Tipps sei Dank komme ich jetzt zu recht. Vielen lieben Dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 19:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SoRee: > Maru: > > Ich dreh noch durch. ><; > > Bin total sicher, dass ich C4 und E1 beide schon mal gesehen hab, aber ich komm nicht drauf. :( > > > > Hinweise (bitte nicht direkt die Lösung, ich versuche eigentlich ohne direkte Lösung drauf zu kommen XD) wären superlieb, wenn jemand Zeit hätte. Danke euch! <:3 > > > > EDIT: Danke für die Tipps, ich denke ich komm jetzt klar :D > > Das sind genau die beiden, die mir auch noch fehlen :'D Hast du vielleicht einen Tipp, den du an mich weiterleiten kannst? X: Du hast ne ENS ;) Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mir auch so lieb weitergeholfen wurde biete ich hier mal an, dass die Leute denen noch ein Chara aus der C-Gruppe oder E 1 fehlt mir gerne eine ENS schreiben können, wenn sie einen kleinen Tipp brauchen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir evtl. jemand einen Tipp zu C3 geben? Bin grad echt dezent am verzweifeln... Edit: Bereits erledigt! Danke für die Hilfe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 19:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch einen tipp (nicht die antwort, nur nen tipp XD) bei C4 D: mir kommt der chara mega bekannt vor, aber es will mir einfach nicht einfallen! Awwww vielen vielen dank für die netten tipps danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 20:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand vielleicht einen Tipp zu D1 und D2? :) Das wäre sehr lieb. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand bei B2 und dem Pferd weiterhelfen? Bitte. Kommen mir total bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Vielen Dank für die Tips. War schon am verzweifeln. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 21:13:46 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlt nur noch D2. Hilfe? Irgendwer? XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch jemand online, der mir tips zu den folgenden geben kann?! Danke! [Edit: Danke für die Hinweise!] "I love humans. They always see patterns in things that aren't there." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 22:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank!^^ Ich wünsche allen noch einen schönen letzten Rest vom 3. Advent ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 22:39:16 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß gar nicht wie ich sehe zu welcher Gruppe ich gehöre ._. Kann ich übers Handy nicht sehen, und da ich seit einiger Zeit nicht daheim bin kann ich nur übers Handy in Q____Q da fällt heute auch wieder flach u.u Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Baka-San: > Ich weiß gar nicht wie ich sehe zu welcher Gruppe ich gehöre ._. Kann ich übers Handy nicht sehen, und da ich seit einiger Zeit nicht daheim bin kann ich nur übers Handy in Q____Q da fällt heute auch wieder flach u.u Klick einfach auf die Bilder (rechtsklick) und öffne sie dir in einem neuen Tab oder dem gleichen. Dann kannst du anhand der URL oben in der Leiste sehen, welche Gruppe du hast. :) Da steht dann sowas wie A1, B3 oder C2. Obs auch eine D Gruppe gibt, weiß ich grade nicht. Das letzte Bild ist ein Extra und ist daher mit E und einer Nummer versehen. Hoffe das hilft dir.^^ EDIT: auf einem Smartphone sollte ein Rechtsklick einfach durch längeres Halten möglich sein. :) der Rest bleibt dann gleich. Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 23:40:44 | |||||||
|
||||||
| Danke :3 Hat sich aber auch schon erledigt, hatte nette Hilfe :3 Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
||||||
| Also hab ich das richtig verstanden, jedes Zeichen = ein Buchstabe? Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| genau :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist echt mal ein Rätsel der anderen Art^^ auch wenn ich beim zweiten Haiku kurz über den Sinn nachdenken musste, aber dann ist mir der Groschen zum Glück gefallen :D kann wirklich öfters mal sowas drankommen... jedenfalls merkt man wirklich, wieviel Mühe sich dieses Jahr gemacht wurde, ein großes Lob an das Adventskalenderteam! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2015 00:56:45 | |||||||
|
||||||
| Ohh das wird ne harte Nuss...danke ^^ Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |