Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| Danke für die hilfe^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 22:45:50 |
|
||||||
| Ich frage mich welcher Gegenstand Seiten haben könnte. Etwas, was wir alle mal in der Hand hatten. |
|
![]() |
||||||
| Okay...ich hab Seite 27 gefunden und es war irgendwie naheliegend... Jetzt brauche ich "Die Schuldigen im Blick" oO Edit: Danke für den Tipp ^^ habs gefunden! Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 22:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt häng ich auch bei gezeichnete Zukunft xD° Edit: Vielen Dank, habs gefunden^^ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 22:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich geschafft! :) Noch mal vielen Dank an die Tippgeber! Bin zwischendurch echt verzweifelt und einmal war's eigene Doofheit. XD Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kapier immer noch net so ganz den zusammenhang des Hinweises 'Seite 27' mit >dem Standort des Puzzles... Dann bin ich wenigsten nicht die einzige, ich zerbrech mir immer noch den Kopf warum das Ding da ist wo es ist. Ich habs ja nur gefunden weil ich beim "Ausgezeichnet" Rätsel zwangsläufig dran vorbei musste. Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Okay, ich hab's. Vielen Dank für die Hilfe!! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 22:53:27 |
|
||||||
| So hab etz fas alle gefunden fehlt nurn cih das mit dem Lege das Glück in die Hände des Himmels einer ne ide wo man gefunden werden will auch per ens möglich danke ^^ |
|
||||||
| "Gezeichnete Zukunft" Ich habs das Rätsel nicht gehabt, aber habt ihr schon bei Wettbewerben gesehen? Oder bei Abonnierten Zeichnern? Fan Art und Douji gleich? |
|
||||||
| Einige Tipps sind echt mies gewesen O.o |
|
![]() |
||||||
| So, auch ich habe jetzt endlich alles gefunden! Vielen Dank noch einmal für, diese Aktion! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifle an dieser Koblenz Sache ... Ich glaube definitiv am richtigen Ort zu sein, habe es auch über google versucht aber ... nada T^T Es ist mein letztes Puzzleteil, also wäre ich für einen kleinen Tipp unwahrscheinlich dankbar. |
|||||||
|
||||||
| Wuho geschaft, danke an alle die geholfen haben hat auch spaß gemacht und man kent sich ein wenig besser aus hier (ein bisl) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke für "How to erase mistakes" anscheinend zu kompliziert... o_o Da wo man Fehler melden kann, find ich nämlich nichts XD Edit: Danke danke danke! =D Ich hab es! Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich komm hier leider auch nicht weiter. :( Hab jetzt auch schon x andere Puzzleteile gefunden, aber noch immer nicht das zu "how to erase mistakes", obwohl ich jetzt alles durch hab, was ich für sinnvoll halten würde. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Mit den bisher genannten hab ich nicht viel mehr anfangen können. EDIT: Danke für all eure Hilfe! :D ich habs gefunden!! Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Gezeichnete Zukunft', anyone? Da häng ich gerade total dran. Tipps per ENS wären awesome. :3 'So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.' - Perks of being a wallflower, Steven Chbosky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänge an der Koblenzer Zusammenkunft. Habe gelesen man müsste irgendwas googlen wegen einem bug. Hab das wo ich dachte, dass es das sein müsste (wegen Tipp Januar) auch gegooglet aber es kam einfach nichts. Kann mich noch jemand last minute unterstützen? Komme einfach grade nicht voran und die uhr tickt :) All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider verzweifle ich wie einige vor mir an dieser Koblenz-Sache. Das mit dem Bug ist wirklich ärgerlich - könnte ja sein, dass ich tatsächlich falsch liege, und es nur nicht merke, weil ich überzeugt davon bin, dass dieses dumme Puzzle ja mal auftauchen muss :'D Gebe jetzt leider auf, weil ich keinen Nerv habe, weiter dran zu bleiben. Glückwunsch allen, die es hatten! Trotzdem eine sehr schöne Aktion :) Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. |
|||||||
|
||||||
| Bei Koblenz kann ich weiterhelfen, hänge dafür gerade bei der gezeichneten Zukunft. Falls da jemand einen Tipp geben kann, wär ich sehr dankbar! ;) |
|
![]() |
||||||
| Grad erst angefangen und hänge schon beim ersten ^^" 'Gezeichnete Zukunft' kann mir da jemand helfen? .-. Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch noch jemand Speed-Hilfe? XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt nur noch gezeichnete Zukunft und ich komm einfach nicht darauf :( noch jemand wach mit einen Tipp für mich? Edit: vielen Dank, jetzt hab ich es :D und danke fürs 'nur Tipps geben' m(_ _)m |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:39:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich schaffe es einfach nicht die gezeichnete Zukunft zu lösen, kann mir da Jemand weiterhelfen? EDIT: Vielen Dank für die Lichtgeschwindigkeits-Hilfe ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
ne Freundin ist daran verzweifelt und hat frustrierd aufgegeben...jetzt hab ich das Rätsel Xx edit: danke für die Hilfe ♥♥♥ Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden. ...irgendwie hatte ich mir die Antwort spektakulärer vorgestellt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt zwar alles gefunden, aber leider kann ich mein Puzzle nicht zusammenbauen. :( Die rechte Seite lässt sich nicht einfügen, egal wie nah oder weit weg ich ein Puzzleteil ablege. Ich schätze damit bin ich dann wohl trotzdem raus. Schade. Trotzdem war's ein lustiges Rätsel und hat viel Spaß gemacht. :) Hab dabei sogar noch Sachen (wieder)entdeckt, die ich seit Jahren vergessen hatte. XD Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maru Hatte das selbe Problem. Nimm Internet Explorer/ MIcrosoft Edge, damit ging es bei mir! Und hat jemand einen tipp zu 42. Mensch ich häng last minute jetzt auch an allem XD Edit: Vielen Dank euch <3 Habs lösen können All dreams come true...except one... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| currypulver: > für die gezeichnete Zukunft würde ich auch noch nen Tipp benötigen ;3; > ne Freundin ist daran verzweifelt und hat frustrierd aufgegeben...jetzt hab ich das Rätsel Xx Aaaah ich verzweifle auch daran >.< kann mir jmd helfen? EDIT: DAAANKE für den Tipp!!! If you fall, I'll be there. Sincerly, the floor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme bei der gezeichneten Zukunft auch nicht weiter <__< EDIT: Vielen, vielen Dank an die Helfer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 23:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheitert es grad an Ausgezeichnet :/ Edit: Danke für all die Antworten! Ich konnte es noch auf die letzte Sekunde abschicken! ^^ Danke danke danke! Mein Ehrgeiz ist besänftigt und ich kann jetzt schlafen gehen! Gute Nacht! Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2015 00:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds knapp XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||