Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Verwendet eig. wer den Firefox-Browser. Nach einigen ENS bin ich mir jetzt sicher, auf der richtigen Seiten geschaut zu haben, da ist jedoch nichts und jetzt dachte ich eventuell daran, dass es am Browser liegt? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
||||||
| je nach dem wie deine Größenverhältnisse aufm Bildschirm sind, die Dinger sind quadratisch 4-6cm pro Kante und direkt zu sehen wenn du die richtige Seite gefunden hast. |
|
||||||
| Manchmal muss man runterscrollen um sie sehen zu können Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| --Baka__: > "Ruhig, besonnen, freundlich zu jedem und immer kompromissbereit > seit Jahren ganz vorne mit dabei" > > Ich steh sowas von aufn Schlauch, hat Jemand irgendeinen winzigen Tipp?? Ich dachte da schon an nen Anime/Manga, aber der ist ja seit Jahren eher ausgestorben xD Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschafft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How to erase mistakes.. Ich bin mit meiner Kreativität am Ende, was kann das denn noch bedeuten? :o ..Gefunden, vielen Dank für die Tipps. <3 ❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:08:53 | |||||||
|
||||||
| Und da bin ich wieder :.D Ruhig, besonnen, freundlich zu jedem und immer kompromissbereit seit Jahren ganz vorne mit dabei. dadurch dass es nicht mein erstes Teil ist, gehen mir langsam die Seiten aus.. :D Aber auch mal so nebenbei, obwohls so schwer ist finde ich das Konzept richtig gut, und auch das mit den Tipps. Gemeinsam an was werkeln macht echt Spaß. Und am Ende hat man sich das Ganze auch ordentlich verdient :D Edit: und wieder gefunden, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:00:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit Stunden nach "Ausgezeichnet". Hat jemand einen Tipp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die an gezeichnete Zukunft denken, nimmt es nicht als ganzen Ausdruck wahr sondern zerlegt die Aussge in "gezeichnet" und "zukunft" dann werden euch sicher paar dinge zu den beiden wörtern einfallen die euch die suche erleichtern werden :) Bei der blätter sache, konzentriert euch mehr auf die zweite reihe, also auf das "Gut und Böse Scheiden" und überlegt euch dazu was, der rest ist eher zweitrangig zu sehen.. Und beim auszeichnen vllt eher mit dem Nomen arbeiten -> Auszeichnung :) Bei 27 seiten gibts auch, wie schon einige hier erwähnt haben, nicht wirklich viele dinge die 27 seiten haben können und genau da sollten ihr mal nachschauen :) Bei dem mistake eraser vielleicht mal überlegen wofür kann man einen eraser wirklich oft gebrauchen wenn man sich mal die angebote auf mexx durchgeht und dann dort nach weiteren hinweisen suchen, es ist leichter als man denkt, fast schon lächerlich wenn mans dann findet :) Hoffe die tipps helfen etwas weiter :3 ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen Ich bin auch mal wieder ratlos??? Erbitte die Hilfe von weisen Mexxlern! Danke für die Hilfe. Hab´s gefunden!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:16:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche seit einigen Stunden nach der Lösung für "Zusammenkunft in Koblenz entscheidet über die Zukunft" Ich meine schon das ich auf den richtigen Seiten gewesen bin aber ich finde kein Puzzleteil >,< Vielleicht habe ich einen Knoten im Hirn und mir kann jemand einen Tipp geben? Lieben Dank schon mal im Voraus =3 Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand einen weiteren Tipp zu: "How to erase mistakes" geben? Ich war bereits auf sämtlichen mir logisch erscheinenden Seiten. Euch noch einen schönen zweiten Advent. Edit: Danke für die Tipps :) 太陽が月なしには何であるため、 ので、光が闇なく、失われて 光と影が出会う場所には、 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:28:14 | |||||||
|
||||||
| Carola: > Wo die Blätter fallen > und gut und böse scheiden > musst du eine Wahl treffen > > Ich bin auch mal wieder ratlos??? > Erbitte die Hilfe von weisen Mexxlern! jaaa D:" da häng ich auch grad... davor gings so schön flüssig~ QwQ" |
|
![]() |
||||||
| Schaut mal oben hab da paar tipps zurückgelassen und wegen der zusammkluff, nimm lieber das wort treffen dafür :) dann findest du es vielleicht eher ;) ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm einfach nicht mehr weiter. "ausgezeichnet" raubt mir Zeit und Nerv. q.q Hab schon um so viele Ecken gedacht und 2 weitere Puzzleteile für später gefunden, aber genau das find ich einfach nicht, egal wer oder was in meinem Kopf eine Auszeichnung erhalten könnte. Wo soll ich noch suchen? Edit: Okay..gefunden. machmal ist man echt blind. XD *peinlich berührt weiter mach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge auch wieder bei "Lege das Glück in die Hände des Himmels." Ich glaube ich suche an den falschen Stellen :( Hilfe erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab's geschafft - wenn auch mehr durch Zufall, als durch Logik. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen Ich suche jetzt schon seit Stunden, bin über fünf "falsche" Teile gestolpert und weiß absolut nicht mehr weiter, wo ich das Teil finden soll... Jemand einen Hinweis für mich? Edit: Ohje, gefunden, aber war gut versteckt ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind paar Tipps für die jeweiligen Rätsel, hoffe sie helfen weiter :) Für alle die an gezeichnete Zukunft denken, nimmt es nicht als ganzen Ausdruck wahr sondern zerlegt die Aussge in "gezeichnet" und "zukunft" dann werden euch sicher paar dinge zu den beiden wörtern einfallen die euch die suche erleichtern werden :) Bei der blätter sache, konzentriert euch mehr auf die zweite reihe, also auf das "Gut und Böse Scheiden" und überlegt euch dazu was, der rest ist eher zweitrangig zu sehen.. Und beim auszeichnen vllt eher mit dem Nomen arbeiten -> Auszeichnung :) Bei 27 seiten gibts auch, wie schon einige hier erwähnt haben, nicht wirklich viele dinge die 27 seiten haben können und genau da sollten ihr mal nachschauen :) Bei dem mistake eraser vielleicht mal überlegen wofür kann man einen eraser wirklich oft gebrauchen wenn man sich mal die angebote auf mexx durchgeht und dann dort nach weiteren hinweisen suchen, es ist leichter als man denkt, fast schon lächerlich wenn mans dann findet :) Bei der koblnez geschichte nehmt statt ansammlung lieber treffen und sucht dann erstmal weiter :) schwer ist es eig nicht zu erraten welches treffen gemeint ist. Tipp: es ist im januar 2016 :) Achtung: anscheinend hat die seite einen bug wodurch ihr über google auf die seite zugreifen müsst um das puzzleteil zu finden, wurde zumindest vorhin so regerelt Bei Lege das glück ist es eher eine bedeutung von etwas :) und genau dieses etwas müsst ihr in mexx suchen, fixxiert euch nicht so sehr auf die einzelnen worte. Bei besonnen und kompromissbereit, ist es eine Person die ihr sucht, eine sehr wichtige person für Mexx :) Bei schuldigen auf einem blick, müsst ihr etwas finden wo ihr auf einem blick mehrere leute finden könnt die für eure kopfschmerzen in diesen Rätseln verantwortlich sind :P Geschaffen mit den eigenen Händen, von mir selbst, für euch -> nehmt auch hier auch die einzelnen teile vor.. Geschaffen mit eigenen händen (selbstgemachtes) , von mir selbst (man kann es also anbieten) , und für euch (man kann es also auch kaufen$) - jetzt müsst ihr euch nur überlegen wo sowas geht :) Der hinweis Otaku shop gibt euch einen wichtigen Hinweis es ist ein Shop für aotakus und er ist in London und wo kann man solche Shops auf einen Blick finden? Hoffe die tipps helfen etwas weiter :3 ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss_Uchiha-Lorenor, hast Du oder andere einen Tip für "Die Schuldigen im Blick"? edit: Puh, fertig. Die zweite Stufe der Hinweise habe ich aber wirklich gebraucht, selbst da waren einige Sachen noch garnicht mal so leicht oder eindeutig. Danke für die Hilfe! no one can see beyond a choice they don't understand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 16:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mom ich editier es oben rein damit das gesammelt ist :) ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Fertig!!! Und so glücklich wie nie zuvor!!!! DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!! :D |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke :D Verkaufe Accesoires, Kleider, Mangas, etc. Der Facebook Link mit mehr Bildern und mehr Sachen: https://www.facebook.com/groups/Raionsstufftosell/ Animexxlink: http://www.animexx.de/weblog/155675/653192/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss_Uchiha-Lorenor Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass ich auf der richtigen Seite bin (eben das mit Januar 2016) aber mir wird kein Puzzleteil angezeigt ?_? Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt auch durch und wollte mich für die tolle Schnitzeljagd bedanken! :D Hätte ich nicht über den ein oder anderen Hinweis grübeln müssen, wäre es nur halb so unterhaltsam gewesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube momentan noch an einen Bug. bei "von hand geschaffen für andere" oder so ähnlich, war ich mir zirmlich sicher. Aber wenn ich das Teil auf der Seite anklicke, erscheint weiterhin 0 von 9 Teilen. Ich denke das wird heute nichts mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme bei dem "Lege das Glück in die Hände des HImmels" nicht weiter und es ist mein erster Hinweis- Ironie ist, ich habe 7 andre Puzzle gefunden, aber ohne dieses verflixte Erste komme ich ja nicht weiter Kann mir da Jemand helfen? |
|||||||
|
||||||
| Hat denn jemand den "Otaku in London" gefunden? Es gab vor ein paar Seiten schon mal den Hinweis mit "Zusammenkunft" und dass man den Ort nicht vergessen soll, damit hab ich aber nichts gefunden. |
|
||||||
| Ich komme bei "ausgezeichnet" nicht weiter. Auch wenn ich daraus Auszeichnung mache, geht es nicht. Stehe grad voll aufm Schlauch. Und das ist das letzte, was ich noch brauche. Mal schauen, ob es heute noch was wird. |
|
![]() |
||||||
| Lucifel Da scheint es wohl einen bug zu geben, vorhin gab es auch welche die dieses puzzleteil auf die direkte weise über animexx nicht gefunden haben, da hatte auch einer angedeutet das ihr das treffen lieber über google finden und von dort auf die seite gehen müsst um das puzzle teil zu finden :) tippthread oben wird ergänzt :) ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||