Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| Neue Taktik --> sinnlos auf Animexx rumklicken und schaun wo die Teile sind! Hab dadurch nun schon 2 Teile gefunden, die ich später brauch. Besser als Stundenlang blöd rumzusitzen und sich den Kopf zu zerbrechen bei den netten Hinweise. |
|
||||||
| Weiß jemand wie ich zu dem teil bezüglich zu Koblenz komme. |
|
||||||
| Ruhig, besonnen, freundlich zu jedem und immer kompromissbereit seit Jahren ganz vorne mit dabei. Diesmal ist es aber echt schwer!!! Kann mir nochmal jemand helfen. Bitte, Bitte???? Erledigt!!! Danke an alle!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:00:23 |
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!! Jetzt hab ichs auch gelöst. Danke für die, Die mir mit kleinen Hinweisen Schubs in die richtige Richtung gegeben haben. Bei drei oder vier Hinweisen stand ich doch auf dem Schlauch. Aber jetzt hab ich alle zusammen und das Puzzle gelöst. Tolle Aufgabe! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Carola Da hänge ich auch schon die ganze Zeit...*seufz* |
|
||||||
| Geschaffen mit den eigenen Händen, von einem selbst, für euch. Wo könnte des sein? o___o |
|
![]() |
||||||
| Hidekuni: > Geschaffen mit den eigenen Händen, > von einem selbst, für euch. > Wo könnte des sein? o___o Da fallen mir sofort Dinge ein, die man mit den Händen erschafft und die andere erhalten/bekommen können.. so viele verschiedene orte können das auf Mexx nicht sein.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du mit den Tipp weitergeben AliveIB? xD denn genau daran!! hänge ich die ganze zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla_Coffee: > Neue Taktik --> sinnlos auf Animexx rumklicken und schaun wo die Teile sind! > > Hab dadurch nun schon 2 Teile gefunden, die ich später brauch. Besser als Stundenlang blöd rumzusitzen und sich den Kopf zu zerbrechen bei den netten Hinweise. You know, keiner zwingt dich mitzumachen. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TonaradossTharayn: > You know, keiner zwingt dich mitzumachen. Werter Tona du weißt der innere Ehrgeiz und die Neugier ist stärker als jede Vernunft es je sein könnte. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh dankeschön :D dann such ich mal das nächste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge schon seit einer Ewigkeit an "gezeichnete Zukunft".. auch mit den ganzen Tipps stehe ich irgendwie immer noch auf dem Schlauch :( Edit: Erledigt danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:21:27 | |||||||
|
||||||
| Also ich verzweifel gerade auch am "ausgezeichnet".. Ich habe gefühlt auch schon alles durch, alles was man zeichnen kann, fertig gezeichnet hat, Tutorials, Wettbewerbe, Conhopper Orden, alles was einen Preis "ausgezeichnet" hat... Aaaaaah Hilfe, ich finde keine Ecken mehr zum drum zum denken :D Edit: Gefunden, Danke <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:23:37 |
|
||||||
| Kann mir jemand nen Tippt zu dem Hinweis: - How to erase mistakes - geben? Nicht die Antwort, nur umschreiben. Ich wäre total dankbar |
|
||||||
| Vanilla_Coffee Me too! XD Der Rest durch Hinweise und das erste hab ich tatsächlich durch wildes rumklicken gefunden /D Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:17:02 |
|
||||||
| Erledigt. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:30:56 |
|
![]() |
||||||
| für die "gezeichnete Zukunft" denkt nicht an fans xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Community, auch wenn der Ehrgeiz und die Enttäuschung einen manchmal frustrieren, sollte man dennoch auf den Ton achten. Es zwingt Euch keiner, mitzumachen. Die Rätsel sind schwer, aber lösbar. Es gibt auch schon hier im Thread viele zusätzliche Hinweise und Tips zu den einzelnen Rätseln. Vllt einfach mal scrollen und lesen oder für ganz Faule: str+F und Suchbegriff eingeben. Nochmal von mir: vielen Dank für die super Idee und für die Orga und die Admins, die sogar Sonntags arbeiten und auch offensichtlich sogar spät nachts. #ModsLoben ...telling the truth needs the right words... ...living is dying everyday, so it would be better to die one time... ...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like... ...there's something in me that's killing me... ..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:26:19 | |||||||
|
||||||
| Hurra gezeichnete zukunft das wo scheinbar alles scheitert..ich weiß bloß das es mit tutorials wohl zusammenhängt Edit:Gelöst und fertig~danke für die hiilfen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:29:30 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand einen Hinweis zu "Geschaffen mit eigenen Händen" geben Außer basteleien und fanprodukten fällt mir grad nichts mehr ein Ich danke schonmal im voraus^^ Edit: Danke an die Hinweisgeber hat sich erledigt Ich bin nicht verrückt ... sowas nennt man verhaltensoriginell *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steck schon beim ersten Hinweis -.-. Hat wer einen Tipp für das mit Koblenz? Ich bin mir so sicher auf den richtigen Seiten schon geschaut zu haben, dass blöde ist, da es das erste ist, weiss ich auch nicht wie die puzzleteile aussehen, obs klein oder gross sind, leicht zu übershen, oben oder unten auf der Seite?? (Vl. überseh ichs ja einfach nur ... :/). Und muss die Seite komplett fertig geladen sein (bei mir ladet animexx ja nämlich immer ne Ewigkeit -.-)... Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Puzzle: "gezeichnete Zukunft". Yay... Ich klick mich schon seit gut 1,5h durch den Fanart/Dojinshi-Bereich und finde einfach nichts. Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen. Edit: Endlich! Vielen Dank für die Tipps, ihr Lieben :* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Jetzt steck ich selber bei "Ausgezeichnet" fest und such mir schon die Augen wund. Für einen Tipp wär ich sehr dankbar :D Edit: Gefunden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 16:13:12 | |||||||
|
||||||
| Zusammenkunft in Koblenz entscheidet über die Zukunft OK der Schlauch ist heut mein bester Freund!!! Könnt mir bitte nochmal jemand helfen??? Erledigt!!! Danke an alle!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:00:02 |
|
![]() |
||||||
| Das System mit den Hinweisen gefällt mir sehr gut, es macht mir Spaß so zu knobeln. Aber der Hinweis How to erase mistakes (für mich Nr. 6) macht mich jetzt schon seit ca.2 Stunden fertig. Habe so ziemlich alle Troubleshooting-Seiten, Tutorials u. Fehlermeldethreads durch, die ich dazu finden konnte, bin ich denn echt soooo auf dem Holzweg??? Habe aus purer Verzweiflung auch schon im Webshop nach Radiergummis gesucht.... *kopfschüttel* PS: danke für die Hinweise (vor allem, dass es nur Tipps waren, keine Lösungen), die haben mich zum Ziel gebracht und mir gezeigt, dass ich eigentlich schon richtig gedacht habe, aber nicht richtig geguckt habe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:55:51 | |||||||
|
||||||
| Hilfe, ich hab jetzt zwar schon sieben Teile gefunden, darunter allerdings noch nicht das zu meinem 2. Hinweis "ausgezeichnet" :-( Edit: Jetzt hab ich's endlich. Irgendwie hab ich's wohl übersehen, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:50:49 |
|
![]() |
||||||
| 'Ausgezeichnet' ist bei mir der erste Hinweis, bin also noch nicht mal richtig gestartet D: Hab schon um so viele Ecken gedacht, aber dafür finde ich keine Seiten :,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, oh ... Wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die an "gezeichnete Zukunft" hängt und argh ... x_X Gibt es da nen Anime der so heißt und das ist nur die deutsche Übersetzung? :'D Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
||||||
| Hi, muss ich auf jedes Nintendo Spiel klicken oder bin ich auf dem falschen Dampfer? |
|
![]() |
||||||
| "Ruhig, besonnen, freundlich zu jedem und immer kompromissbereit seit Jahren ganz vorne mit dabei" Ich steh sowas von aufn Schlauch, hat Jemand irgendeinen winzigen Tipp?? Edit: nach Millionen von Jahren hab ich es gefunde, das Teil tauchte erst beim zweiten Besuch auf -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 15:13:31 | |||||||