Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer mit "Seite 27" helfen? °3°" Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade kein Problem mit meinem Hinweis, aber ich hab nun schon 10x auf das 2. Puzzelteil geklickt, und jedes Mal heißt es, ich hab eins von 9 Puzzelteilen gefunden und ich krieg meinen alten Hinweis wieder. Erneut dem nachgehen, gleiches Puzzelteil, selbe Spiel wieder -_-' weiß da einer einen Rat oder hat das Selbe Problem? |
|
![]() |
||||||
| Der Otaku macht mich grad auch fertig O_ó' Hatte so einen schönen Verdacht und da gibt's ja auch ne Seite zu, aber kein Puzzleteilchen U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How to erase a mistake. Das macht mich echt fertig. ^^; Weiß da wer die Antwort? Würde mir sehr helfen Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dasselbe Problem wie DonquixoteRosinante. Insgesamt hab ich jetzt schon 5 Puzzleteile gefunden. (Ja, auf 5 verschiedenen Seiten.) Und trotzdem zeigt mir die Seite an, dass ich 1 von 9 gefunden hab. -_- Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich versteh nun was das ist. Das sind dies 'fremden' Puzzelteile, also welche, die noch kommen werden, aber nicht zu dem jetzigem Rätsel passen. Glaub ich mal... |
|
![]() |
||||||
| ähnliches Problem wie Fiona-chan und eine der Vorrednerin, 4 von 9 Teilen hab aber schon 3 weitere gefunden ... Oder weiß einer was der Hinweis "Lege das Glück in die Hände des Himmels" bedeutet? vielleicht krieg ich die anderen erst gutgeschrieben wenn ich das gelöst hab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 16:55:14 | |||||||
|
||||||
| Kann mir Jemand beim sechsten Türchen, dem zweiten Puzzleteil helfen? Hab jetzt alles mit Koblenz abgesucht aber nirgendwo ein Teil zu finden... |
|
||||||
| Zusammenkunft in Koblenz entscheidet über die Zukunft Kann mir wer dafür einen Tipp geben? |
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich komm bei "Ausgzeichnet" jetzt auch schon eine ganze Weile gar nicht weiter... "Auszeichnung" hilft mir auch nicht weiter... @_@ Edit: Ah, Gefunden /D Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich auch einfach mal nach, ob jemand zufällig einen Hinweis für mich hätte zu dem "Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen" - Hinweis :( Zunächst hab ich alles, was irgendwie mit Wahlen zu tun hat, durchgeklickt, aber auch mit dem Hinweis, das eher die zweite Zeile entscheidend ist, steh ich noch auf dem Schlauch @.@ Ich bin daher über jeden Tipp dankbar! :D edit: Dank eines freundlichen Tipp-Gebers gelöst. Vielen DanK! :D Thy black is fairest in my judgment's place. In nothing art thou black save in thy deeds, And thence this slander, as I think, proceeds. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:25:09 | |||||||
|
||||||
| How to erase a mistake. Jetzt müsste ich doch auch noch um einen Hinweis bitten... Ich verzweifle langsam damit x,) Ich wäre für jede Hilfe dankbar! :) Danke für den Tipp! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:20:40 |
|
||||||
| Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen Ich bin doof, glaube ich. Wie kommt ihr bloss auf die Lösungen??? Ich such hier ewig alles ab und bis auf 2 Hinweise, die ich mir durch den Hinweis zusammenreimen konnte, finde ich den Rest nur per Zufall TT__________TT Ich bräuchte einen Tipp, wenn jemand so lieb wäre... |
|
||||||
| Ich hoffe ich verrate nicht zuviel. Einige haben Probleme mit gefundenen Puzzleteilen. Die Teile müssen in der richtigen Reihenfolge gefunden werden, also Teil merken und das aktuelle weitersuche. |
|
![]() |
||||||
| "gezeichnete Zukunft" in welcher richtung muss man den da suchen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, was ich mit "Lege das Glück in die Hände des Himmels" suche, weiß ich, nur leider finde ich es nicht XD Edit: Ah, auch geschafft X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: > So, was ich mit "Lege das Glück in die Hände des Himmels" suche, weiß ich, nur leider finde ich es nicht XD Ja da häng ich auch. Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
||||||
| DonquixoteRosinante Ist wohl zur Zeit das Verkehrte, Puzzelteil merken und das Aktuelle weitersuchen, es geht nach der Reihe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:37:49 |
|
||||||
| Hm, bei "Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen" scheinen manche Probleme zu haben. Edit: Gefunden! Die mittlere Zeile ist wichtig xP |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:55:34 |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand zufällig, ob der Koblenz-Hinweis noch immer verbugt ist? Selbst wenn ich über Google auf die Seite zugreife, wird mir kein Puzzle angezeigt, obwohl ich mir zu 99,99% sicher bin auf der richtigen Seite zu sein ... Hatte damit noch jemand Probleme? :o Thy black is fairest in my judgment's place. In nothing art thou black save in thy deeds, And thence this slander, as I think, proceeds. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand noch nen Tip wegen "How to erase mistakes" geben? Ich bin nun gefühlt alle Links der FanArt Sektion durch x_X Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand mit gezeichnete Zukunft helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gerade als ich gut durch die Fragen komme...hab ich diese verflixte "Gezeichnete Zukunft" erwischt >.< Hat da nochmal jemand einen Tipp für mich ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifle gerade an der "gezeichneten Zukunft" Hilfe? D: Edit: Gefunden, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 18:11:11 | |||||||
|
||||||
| Kann mir jemand einen Tipp zu 42 geben....? *schon ziemlich lange überlegt* Es hat was mit Per Anhalter durch die Galaxis zu tun...aber ich find dazu nichts brauchbares... |
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt verzweifle ich an "How to erase mistakes" ... Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Cheshire_Cat_: > Es hat was mit Per Anhalter durch die Galaxis zu tun...aber ich find dazu nichts brauchbares... Nein, es hat was mit Antworten zu tun und wo kannst du hier antworten geben? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist das auch bei Koblenz |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 18:02:15 |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich das so vom lesen Richtig verstanden hab ist das heutige Törchen nicht auf Animexx beschränkt o.o? Wenn es wirklich so ist dann hilft google mir aber auch nicht weiter den egal auf welcher seite ich suche ich finde nix was ein Puzzleteil auch nur ähnlich sein könnte.... Bitte um Hilfe x.x *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand vielleicht einen Hinweis zu "ausgezeichnet"? Dass es etwas mit Auszeichnung und Fanworks zu tun hat, weiß ich bereits. Hab mich jetzt mehrmals durch alle Fanworkbereiche geklickt, durch Aikos und Yuukis Lieblinge. | (• ◡•)| (❍ᴥ❍ʋ) ωнαт тιмє ιѕ ιт? |
|||||||