Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Gray-sama: > "augezeichnet" > was soll den jetzt dat heißen O.O? > gibt es irgendwelche orden die man bekommen kann, wie beim militär oder was xD klar auch bei Animexx kann man "ausgezeichnet" werden in einer gewissen Form |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hab die gezeichnete Zukunft immernoch nicht gefunden.. hab alle möglichen Themen im Bereich durch die auch nur annähernd etwas mit Zukunft und Zeit zu tun haben könnten... hab nochnicht mal ein puzzelteil gefunden, dass ist frustieren da andere die ich finde nicht anerkennt werden weil ich eins nicht finde.... offensichtlich nicht.. leider ist das im Nachhinein erst klar, was gemeint ist, aber der Tipp ist eigentlich wirklich genau.. such nach etwas gezeichnetem in der Zukunft. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Gezeichnete Zukunft? Hab jetzt schon alles durchgeguckt was mir dazu einfällt... Bestimmt übersehe ich irgendwas TT - TT Danke für den Tipp ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 13:43:09 |
|
||||||
| Die Aktion ist wirklich schön und da habt ihr euch ne Menge Arbeit gemacht :) Aber manche Hinweise sind wirklich...*weiss nicht wie sie das nett ausdrücken soll* Sry, aber da habt ihr etwas übertrieben muss ich gestehen^^ Ich hab wirklich keine Ahnung wo ich bei dem Hinweis "Seite 27" suchen soll^^ Tschuldigung, aber da hättet ihr die Hinweise auch gleich sein lassen können ehrlich gesagt^^ |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Hab es geschafft, jetzt wo der Fasching-Bug weg ist. ^^ Sorry, falsche Seite Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 13:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie findet der das nicht xD Hab auch nach diesem conhopperorden gekuckt von dem ich gehört habe...hab aber nichts gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla_Coffee: > Ich hab wirklich keine Ahnung wo ich bei dem Hinweis "Seite 27" suchen soll^^ > Tschuldigung, aber da hättet ihr die Hinweise auch gleich sein lassen können ehrlich gesagt^^ Okay, machen wir nächstes Mal. ;) Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
||||||
| TonaradossTharayn Ich glaub wenn ihr das wirklich weg lasst, dann finden die Leute das auch schneller ;D So wie bei der Ostersuche dieses Jahr :P |
|
![]() |
||||||
| Gray-sama: > Irgendwie findet der das nicht xD > Hab auch nach diesem conhopperorden gekuckt von dem ich gehört habe...hab aber nichts gefunden dann suchst du an der falschen stelle vllt. ;) vielleicht werden nicht nur User ausgezeichnet sondern was anderes. |
|||||||
|
||||||
| FUUUU jetzt habe ich auch Seite 27 :(((( Das wird ja immer schwerer... Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 13:46:32 |
|
![]() |
||||||
| ich hab nun schon seid.... um 1 uhr nachts das Probem das ich das Puzzlleteil finde, es anklicke und mir der selbe Hinweis gegeben wird.. und wenn ich im Kalender schau wieviele Teile ich hab, snids auch nur 3 un keine 4... und gehe ich wieder auf besagte seite, ist da auch wieder das Puzzleteil x-x ich kanns i-wie nicht einsammeln. kennt jemand das Problem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast du vermutlich nicht das "richtige" Puzzleteil Chaos-Kitty man muss sie in der richtigen Reihenfolge finden. Hat jemand noch nen Tipp für die Seite 27?? T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verlier grad den Überblick!(es passiert grad zu viel) oo Danke, liebes AK-Team, nach dem der Faschings-Bug behoben wurde, ging alles super. Danke für diese flotte Korrektur! Da macht das Türchen auch wieder Spaß! =) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos-Kitty: Mir wurde vom Helpdesk dann gesagt, dass das Puzzleteil dann nicht zum Hinweis passt. |
|||||||
|
||||||
| Kann es eigentlich sein, dass jeder User andere Hinweise bekommt??? O.o Weil ich hab mich gerade mal durchgelesen und festgestellt, dass ich bis jetzt die einzige bin, die den Hinweis "Seite 27" bekommen hat o.o Oder hab ichs überlesen? *kapiert das nicht* |
|
||||||
| die rätsel sind doof |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:21:50 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer mit einen extra Tipp helfen bei der Frage: Hinweis für das nächste Puzzleteil: Ausgezeichnet komm da seid Stunden nicht weiter und habe durch herum klicken aber die andere alle gefunden, was mir ja nichts bringt, danke. ----- Bis auf "Ausgezeichnet" alles alleine geschafft. Trotzdem ohne die Hilfe bei der einen Seite, hätte ich das nie geschafft. Vielen lieben Dank :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 17:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okeee... dabei hatte ich gehofft das ich das richtige habe o-O dann finde ich den Hinweis... xD doof! *geht dann mal weiter suchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute last round für mich, wenn ihr tipps zu irgendwas wollt könnt ihr mir gern ne ens schicken :) sobald die runde durch ist bin ich dann duschen und weg :) ♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla_Coffee: > Kann es eigentlich sein, dass jeder User andere Hinweise bekommt??? O.o > Weil ich hab mich gerade mal durchgelesen und festgestellt, dass ich bis jetzt die einzige bin, die den Hinweis "Seite 27" bekommen hat o.o > Oder hab ichs überlesen? > *kapiert das nicht* Es scheint, dass jeder sie in anderer Reihenfolge bekommt und einige evtl auch andere als die anderen.. Ich hatte Seite 27 auch schon.. überleg dir am besten: was hier auf Animexx kann 27 Seiten oder mehr haben? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Geschaffen mit den eigenen Händen, > von einem selbst, für euch. > > Also irgendwas gebasteltes von fans oder was zum verkaufen? von gedankengang liegst du bei beiden richtig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das mit den Hinweisen super! Viel besser als sich stupide durch die Seiten zu klicken.... und ja es ist kniffelig, aber genau das macht mir so spaß daran. Ich liebe Kopfnüsse :) Und wenn man ganz genau nachdenkt und alle Möglichkeiten abwägt durchaus schaffbar ;) Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre. 三毛猫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buäh....hab an cosplay wettbewerbe gedacht...aber irgendwie gebe ich den anderen davor rechtxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind insgesamt 15 Rätsel, aber nur 9 davon bekommt jeder. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
||||||
| Scarecrow_Kakashi Ahhhh ja stimmt hatte es wirklich überlesen ich Dummerchen :,D > Ich hatte Seite 27 auch schon.. überleg dir am besten: was hier auf Animexx kann 27 Seiten oder mehr haben? Naja...da gibt es so viel, dass ich gar keine Zeit habe das alles durchzusuchen ehrlich gesagt...Deswegen find ich den Hinweis auch sau blöd^^ |
|
![]() |
||||||
| _Hope_: > Kann mir wer mit einen extra Tipp helfen bei der Frage: > > Hinweis für das nächste Puzzleteil: > > Ausgezeichnet > > komm da seid Stunden nicht weiter und habe durch herum klicken aber die andere alle gefunden, was mir ja nichts bringt, danke. Ja, da häng ich auch fest. Ich hab heute noch was anderes vor, als dieses Teil zu suchen. Offenbar geht's nicht im User, aber ab da hab ich leider keinen Plan mehr, was hier sonst ausgezeichnet wird... Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
||||||
| Wo die Blätter fallen und gut und böse scheiden musst du eine Wahl treffen Kann mir da jemand einen Tipp geben? Edit: Danke für den Tipp |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:00:36 |
|
||||||
| Die Hinweise sind teilweise wirklich viel zu schwer ^^ Aber vielleicht beabsichtigt Animexx auch nur, dass wir uns gegenseitig helfen :'D Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
Ich bekomme seit 20min das letzte Teil nicht geladen, also es erscheint nicht mal, obwohl ich zu 100% weiß, dass es stimmt. buhuhu xD Jetzt hat's funktioniert, yeeey xD Lag vielleicht am Internet oder so. Über meinen anderen PC hat es geklappt. ENDLICH FERTIG xD Jetzt kann ich in Ruhe meinen Bratapfel genießen xD Der Erfolg hat mich nicht verändert - Ich war schon immer ein arrogantes Arschloch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 14:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hänge ich auch e -.- |
|||||||