Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    CherryLikeAHeart 08.12.2015 00:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich hoffe mal der Macher des Fotos frisst die net am Ende ganz allein sonst wird er noch fett XD"

Find dieses Rätsel gerade jetzt eh voll fies weil ich Hunger bekommen hab und darf über 12 Stunden net essen >o< gemein
Zuletzt geändert: 08.12.2015 00:59:55

Von:    Arina 08.12.2015 00:59

Tja, war doch nur ein Bug, habe auch die Bons obendrauf gezählt und komme auch über 50 Stück...
Das heißt, dass ich erst morgen eingeben kann/werde. :)

Von:    TonaradossTharayn 08.12.2015 06:21

Müsste jetzt gehen. ^^
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"

"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."

Von:   Josey 08.12.2015 07:36

Supi :D

Oh, da bekomme ich jetzt keine Meldung mehr und muss es bei meinem Raten lassen? XD
Kuhl, mehr Zeit für mich XD
Vielleicht sollte ich eine Schüssel rauskramen und mit Schokobons füllen, die dann zählen und aufessen, nochmal füllen, usw, nur zur Sicherheit :9
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 08.12.2015 07:36:57

Von:    arashi_hana 08.12.2015 11:05

@TonaradossTharayn
Danke für die Lückenlose Beantwortung meiner Fragen gestern. Ich weiß jetzt ganz genau was ich mache. Ich hoffe nur ich werd damit bis zum 14. fertig^^°
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana

Von:    Arua 08.12.2015 14:13

Heißt das, man rät (bzw. schätzt, füllt selber ne Schüssel, errechnet, etc.) jetzt einfach ne Zahl und wer am nächsten dran ist, gewinnt? ^^
~ Man lebt, wofür man sterben würde ~

Von:    GoldenCrowns 08.12.2015 19:04
Ich habe nochmal eine Frage zum 2. Türchen. :)
Denn ich habe jetzt eine Skizze mit sechs Charakteren unterschiedlicher Serien und in eurer Aufgabenstellung (sehe ich gerade...bin ich blöd) steht zwei Charaktere unterschiedlicher Serien. Ich habe jetzt die ganz kleine Hoffnung, dass es mindestens zwei bedeutet? Oder kann ich meine Skizze verwerfen? :/

Von:    TonaradossTharayn 08.12.2015 19:05

GoldenCrowns:
> Ich habe nochmal eine Frage zum 2. Türchen. :)
> Denn ich habe jetzt eine Skizze mit sechs Charakteren unterschiedlicher Serien und in eurer Aufgabenstellung (sehe ich gerade...bin ich blöd) steht zwei Charaktere unterschiedlicher Serien. Ich habe jetzt die ganz kleine Hoffnung, dass es mindestens zwei bedeutet? Oder kann ich meine Skizze verwerfen? :/

Mehr sind auch okay. ;)
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"

Von:    GoldenCrowns 08.12.2015 19:06
TonaradossTharayn:
> GoldenCrowns:
> > Ich habe nochmal eine Frage zum 2. Türchen. :)
> > Denn ich habe jetzt eine Skizze mit sechs Charakteren unterschiedlicher Serien und in eurer Aufgabenstellung (sehe ich gerade...bin ich blöd) steht zwei Charaktere unterschiedlicher Serien. Ich habe jetzt die ganz kleine Hoffnung, dass es mindestens zwei bedeutet? Oder kann ich meine Skizze verwerfen? :/
>  
> Mehr sind auch okay. ;)

Wunderbar, danke! :)

Von:   daietto_usagi 09.12.2015 00:21

Zu Tür 9:

Soll man jetzt nur das Lösungswort schicken oder müssen wir 3 Worte untereinander schreiben. Je eins zu den beiden langen Texten und das eine Wort von den 9 Fragen? O.o

Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2015 00:24

Heute find ich schlimm.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2015 00:27

[EDIT]
AUTSCH!!!! Klar, die Ziffer kann nur eine sein! X_X Manchmal ist man blind. :D Sehr gut beschrieben. Klasse!

Aber dieses Lösungswort ergibt für mich (noch!) keinen Sinn. :) Na, der Tag ist noch lang!

Oh ja. :) Rätsel nach meinem Geschmack! :D

Nur mit der Ziffer hadere ich noch.. aber ich habe mich bereits angenähert. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 09.12.2015 00:37:14

Von:    Baka-San 09.12.2015 00:28
Das war jetzt ein richtig schönes Rätsel, bzw schöne xD gern mehr so was :3

Ich habs untereinander
-Lösung 1
-Lösung 2
-Lösung 3
Geschrieben :3
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P

Von:    Nao_Kirisaki 09.12.2015 00:32

Also Rätsel 2 und 3 hatte ich schnell gelöst.
Bei Rätsel 1 hatte ich so meine Probleme bzw. war mir unsicher, aber hinterher hab ich es doch geschafft ^^
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai

Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2015 00:37

mag jemand mit mir mal die 1 vergleichen? ich hab angst, dass ich da auch nen denkfehler hab. XD
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2015 00:39

FULLMOONCHAN:
> mag jemand mit mir mal die 1 vergleichen? ich hab angst, dass ich da auch nen denkfehler hab. XD

Hab dir ne PN geschrieben. :)
Bei 1 bin ich mir zu 100% sicher. (Wär bös, wenn nicht, ist mein Beruf genau sowas zu erkennen.. irgendwie.)

Von:    CherryLikeAHeart 09.12.2015 00:59
Denke habs gut hinbekommen. Hat echt Spaß gemacht.
Zuletzt geändert: 09.12.2015 18:57:20

Von:   abgemeldet 09.12.2015 07:17

Rätsel 1 und 3 fand ich nicht schwer (Rätsel wie das erste mag ich, ich gehe regelmäßig auf eine Internetseite mit solchen Texträtseln :).

Beim zweiten Rätsel stand ich zuerst auf dem Schlauch, aber ein Satzteil hat mich plötzlich auf die Lösung kommen lassen.
Zuletzt geändert: 09.12.2015 07:18:37

Von:    TonaradossTharayn 09.12.2015 08:13

Bitte Mundpropaganda verwenden, danke:

Man muss alle drei Rätsel lösen und nicht nur eines (oder nur das Gruppenlösungsrätsel). Ich habs auch noch mal in den Kalendertag geschrieben, da ich den Eindruck bekam, dass manche dachten, eines reicht. ^^;

Von:   abgemeldet 09.12.2015 08:35

TonaradossTharayn:
> Bitte Mundpropaganda verwenden, danke:
>  
> Man muss alle drei Rätsel lösen und nicht nur eines (oder nur das Gruppenlösungsrätsel). Ich habs auch noch mal in den Kalendertag geschrieben, da ich den Eindruck bekam, dass manche dachten, eines reicht. ^^;

Als ich heute morgen wach geworden bin und im Halbschlaf auf mein Smartphone geschaut habe(,) habe ich das tatsächlich gedacht ^^;. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann aber nochmal nachgeschaut.
Zuletzt geändert: 09.12.2015 08:40:00

Von:    Bettyna 09.12.2015 11:12
Für mich waren die Rätsel 1 und 3 recht schnell zu lösen! Ich hab meine Antworten schon abgeschickt, aber beim 2ten bin ich mir immer noch nicht wirklich sicher ~_~

Zählt eigentlich das erste Mal abschicken endgültig, oder kann man seine Antwort durch erneutes Abschicken ändern?

Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2015 11:25

Bettyna:
> Für mich waren die Rätsel 1 und 3 recht schnell zu lösen! Ich hab meine Antworten schon abgeschickt, aber beim 2ten bin ich mir immer noch nicht wirklich sicher ~_~
>
> Zählt eigentlich das erste Mal abschicken endgültig, oder kann man seine Antwort durch erneutes Abschicken ändern?

Also mir wurd gesagt, dass solange der Tag aktiv ist, kann man seine Antwort ändern.

Von:    Arua 09.12.2015 12:40

Die Rätsel heute waren so richtig nach meinem Geschmack!
Das erste hat mich so an die Komissar Kugelblitz Bücher von früher erinnert.
Für das zweite hab ich am längsten gebraucht, wie gut, dass da auch ein Hinweis für weniger arithmetik-versierte Leute dabei war. ^^"
Und beim dritten fand ich die Rätsel unterschiedlich schwer, bei manchen hatte ich mehrere Ideen, bzw. quasi synonyme Wörter, die infrage gekommen wären - aber da hat es sehr geholfen, sich einfach die Möglichkeiten aufzuschreiben und dann sieht man ja, was ein vernünftiges Lösungswort ergibt - bisschen wie beim Kreuzworträtsel. =)
~ Man lebt, wofür man sterben würde ~

Von:    -Mirei- 09.12.2015 18:21

Beim Gruppenlösungswort, 4. Frage, fand ich es etwas unklar, ob man jetzt im freundschaftlichen oder musikalischen Sinne antworten sollte, da half nur vom Lösungswort ableiten.
°~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~°

Von:   abgemeldet 09.12.2015 18:31
Heute fand ich es super, was sich hinter dem Türchen befand und mit ein bisschen nachdenken, bin ich ganz schnell auf alle Lösungen gekommen. Habe mich ein bisschen wie Sherlock Holmes gefühlt. Wobei die Rätsle für ihn vermutlich Kindergarten wären. :D

Mal so eine allgemeine Frage: Wie erfährt man eigentlich, falls man gewonnen haben sollte?

Von:   Yuki- 09.12.2015 18:32
abgemeldet Am Ende der Aktion wird ne Liste veröffentlicht von den Gewinnern der jeweiligen Tage ^^
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-

Von:   abgemeldet 09.12.2015 18:33
Aha. Supi. Vielen Dank. :)

Von:    TonaradossTharayn 09.12.2015 18:39

Die Gewinner werden auch alle persönlich per ENS angeschrieben. Ich gebe dann auch hier bekannt, wenn neue Tage ausgewertet wurden. ^^

Von:    Shyla-Ane-Sama 09.12.2015 19:51
Also ich hab mir das Rätsel mal durch geschaut und ja es ging recht gut zum lössen
(führ mich war es leicht gewesen) ^^viel glück den anderen moch

Von:    Elsa 09.12.2015 19:52

Okay...Tag 6 scheint noch nicht ausgewertet zu sein, also kann ich weiterhin auf die Elsa Figur hoffen *_* Gebt mir einfach die Figur und ich bin wunschlos glücklich xD Aber wie groß ist die Chance schon, grade DIESEN Preis zu gewinnen? ^^ (wobei ich mich selbst schon über KT oder TOFU freuen würde, aber Elsa gewinnt Elsa..das hätte was xD)

Ich fand den heutigen Tag ganz toll. Ich mag die Rätsel. 1 und 3 ging eigentlich, aber die 2 (tolles Rätsel!), find ich recht schwer. Hab zwar ne Antwort abgegeben, aber ich hab keine Ahnung ob meine Zahl stimmt. xD

Edit: Vielen Dank an Watashi-San für den regelrechten Gedankenschubser beim zweiten Rätsel. :)
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."
Zuletzt geändert: 09.12.2015 20:11:25

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück