Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht bin ich Gruppe B xD Habe alles erkannt. Wenn wer Hilfe braucht, helfe ich gerne :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 03:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. kennt einer das Tier D2? Also ich hab jetzt das halbe Internet durchforstet und komm einfach nciht drauf.. ein Hinweis würde mir ja schon genügen.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi Könnte vielleicht aus dem Ghibli-Universum kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Gruppe C und hab auf Anhieb nur Bild Nummer 2 erkannt, beim Rest tappe ich noch im Dunkeln, wenn mir jemand helfen kann? "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura_: > Scarecrow_Kakashi > > Könnte vielleicht aus dem Ghibli-Universum kommen? Da hab ich zumindest noch nix passendes gefunden.. und bislang dachte ich, ich kenne das ganz gut.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Am 13.12.2015 geändert von TonaradossTharayn. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte Hilfe bei C3 und E1, Rest wurde auf anhieb erkannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow.. die Weiber sehen ja alles sowas von gleich aus. Schon wieder.. :< Es gibt einfach viiel zu viele Anime-Heroinen mit langen Haaren, mächtigen Schwertern/Stäben, breiten Gürteln (Deckname "Minirock") und dicken T.....üten. -.- Wie soll man da die ganzen Schatten auseinanderhalten? 0.0 Wenigstens einen erkenn ich auf Anhieb wieder... zwei. Und bei zwei anderen hab ich so einen Verdacht. Aber diese uniformen und stereotypen T**sis... das wird wieder Arbeit. 0.0 Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tage 5, 6, 8, 9 und 12 sind jetzt ausgewertet, die Gewinner wurden alle per ENS bereits informiert. In den jeweiligen Tagen stehen die Lösungen zu den Rätseln drin sowie die Übersicht der Gewinner. =) Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle erraten bis auf das 6. ^^ Aber eine Frage hätt ich da noch: Muss man den genauen Namen der Staffel des Animes indem der Charakter vorkommt angeben oder reicht auch nur der Serientitel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Alle erraten bis auf das 6. ^^ Aber eine Frage hätt ich da noch: Muss man den genauen Namen der Staffel des Animes indem der Charakter vorkommt angeben oder reicht auch nur der Serientitel? Der Serientitel reicht. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gehöre auch zur Gruppe C und hab schon alle gefunden bzw. die meisten hab ich gewusst bis auf C3 xD wo ich grad suche *lach* Edit: Bin nun auch fertig x3 Hat mega Spaß gemacht =D Sei so wie du bist, lache und lebe deine Träume!! Lass dich nicht verändern, nur damit du dazu gehörst. Bleib einfach du selbst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 12:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alle, vielen Dank nochmal^^ Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 13:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder Gruppe D XD [edit] Fertig! :D Vielen Dank für die Hilfe, ihr seid toll! :3 Ich stand diesmal sowas von auf dem Schlauch XD° ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 12:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Habs gefunden. :) Danke an alle Helferlein. Ich hoffe, ich konnte ebenfalls helfen. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 12:18:37 | |||||||
|
||||||
| hallo ich bin in der gruppe a. ich hänge gerade bei A4 und E1 könnte mir da jemand helfen |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 12:32:34 |
|
||||||
| Hat jemand einen Tipp zu D1 D2 D4? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 12:22:24 |
|
![]() |
||||||
| Bei A4 und E1 verließen sie mich wieder XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Ich hänge bei C3, C4 und E1. Sie sagen mir gar nichts x.x Kann mir da wer helfen? Tipps nehme ich sehr gerne an C3 C4 E1 //Edit: Habe nun alle. Kann gerne Tipps zur C Gruppe geben. Einfach eine ENS schreiben ;) Bin eigentlich die ganze Zeit über da |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 17:57:52 |
|
![]() |
||||||
| Hat jemanden nen Tipp für B2? Mädel mit langen Haaren und Schwert in der Hand? :-) https://lh3.googleusercontent.com/2pUou5rqNTuDjuNGoqXcm_bvvlF8g8fjAUY7FjM3kdGuNSUm9UGZpsaXy4yFcOEDZQpP=s85 Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 13:16:42 | |||||||
|
||||||
| Mal ne Frage, wenn man was gewonnen hat und eine ENS bekommt in der steht das man die Adresse überprüfen soll, muss man dann auf die ENS antworten... |
|
![]() |
||||||
| Lealia: > Mal ne Frage, wenn man was gewonnen hat und eine ENS bekommt in der steht das man die Adresse überprüfen soll, muss man dann auf die ENS antworten... Ja, woher soll ich sonst wissen, dass deine Adresse korrekt ist? ^^; Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaah, an B2 hänge ich auch schon seit stunden dran!!! :D Aber ganz ehrlich: Wenn ich so die Silhouetten aus den anderen Gruppen sehe, bin ich ziemlich erleichtert, dass ich in B bin :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 13:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super coole Aufgabe! Bin mir Freunden am Rätseln über den Schatten. Bis jetzt fehlt immer noch C3, C4 und E1. Bin gerade am grübeln was das für eine Waffe von dem Herrn sein könnte und google so intelligente sachen wie 'Stick with big thing' :D All dreams come true...except one... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin in Gruppe B...hab ein paar rausgefunden, aber komm jetzt iwie nicht weiter irgendwer einen Tipp? zu dem Mädel mit Schwert oder die mit dem SChwanz |
|
||||||
| Kann mir jemand mit A1 helfen, bitte? Ich such das jetzt schon seit heut vormittag und die anderen hab ich alle x,D Fertig, dankesehr :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 15:00:56 |
|
![]() |
||||||
| Bin auch in der C-Gruppe und am Grübeln... C2 C5 und E1 sind für mich klar... aber bei den anderen hapert es etwas... könnte sein... könnte auch nicht sein... hab ein paar Vermutungen, bin mir aber nicht zu 100% sicher... Hat jemand Tipps/Hinweise für mich für C1, C3 und C4? EDIT: hat sich erledigt. Danke an alle Hilfesteller! ~♥ ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 16:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie alle, man ein mädel war echt schwer. Aber war besser als das Wandet, da kannte ich nur einen. x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 15:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in Gruppe A und hab E1. Vieles sofort erkannt, bei ein paar hab ich etwas suchen müssen. Und E1 war echt ein Zufall, das hab ich eigentlich nur aus Spaß eingegeben und siehe da - es passte! XDDDD Coole Idee! Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: war doch die Char, die ich anfangs vermutet habe, aber immer das falsche Bild xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 15:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand helfen? ich glaube ich bin in der Gruppe A :O :) Vielen dank schon mal für die hilfe ;) lg Sangita |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 14:57:17 | |||||||