Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Das ist schon ärgerlich, wenn du alle raus hast aber du findest nicht raus, wie das letzte Lied heißt :'D I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
||||||
| So hab alle Lieder ♡ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2015 14:30:32 |
|
||||||
| Hat diesmal echt Spaß gemacht. Danke x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2015 07:39:33 |
|
![]() |
||||||
| Wow sogar Konzert Karte! :) Wieder ein tolles Türchen, ich freu mich jeden Tag :) |
|||||||
|
||||||
| Ich muss leider passen heute. Da kann ich nich mithalten. (Tipp für nächstes Jahr : ne runde Anime-Opening raten wäre cool. :) ) |
|
![]() |
||||||
| WIE PASSEND!! Ich gehe heute auf ein Konzert XD Coole Aufgabe, krieg ich zeitlich aber nicht unter, weil ich zu wenige von den Songs kenne. Und ausgiebige Recherche schaff ich heute leider nicht. Allen anderen viel Erfolg! |
|||||||
|
||||||
| definitiv -.-" "We are all books containing thousands of pages and within each of them lies an irreparable truth." - Subject 16 |
|
![]() |
||||||
| Wow.. also ich habe zumindest zwei Interpreten ad hoc erkannt. :D Für alles andere benutz ich erst mal meine Geocaching-Skills. So rätsel haben wir oft, nur bislang nciht mit Japanischen Interpreten.. puh.. mal sehen, was meine Tools so hergeben. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne einfach mal gar keine J-Music... x___x Viel Glück an alle! ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen immer noch 5...XD Das ist echt wahnsinnig schwer. Ich höre diese Musikrichtung einfach gar nicht...bisschen mehr J-Pop und so für nächstes Mal wäre echt cool! ;o; Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Knuddelkekswurmi: > (Tipp für nächstes Jahr : ne runde Anime-Opening raten wäre cool. :) ) Jaaa <3 Das wäre echt toll! ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann ich nur beipflichten! |
|||||||
|
||||||
| Wenn jemand hilfe braucht kann gerne pm :) Kannte auch net alle aber hatte ne gute Hilfe xD |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr diese Musikrichtung gar nich hört, wieso wollt ihr dann mitmachen? Die Preise richten sich nun einmal an Liebhaber/Fans von J-Music, also würde es keinen Sinn machen wenn andere die Tickets/CDs gewinnen. |
|||||||
|
||||||
| Die Aufgabe jetzt ist der Hammer, leidere kann ich mir null Interpreten merken .-. Irgendjemand der sich erbarmt und mir hilft? Würde soo gerne die Merry-Tickets oder die Anna Tsuchiya CD gewinnen ;A; |
|
![]() |
||||||
| Großes Lob an die Macher des Kalenders!! Die Aufgabe von Heute finde ich suuuuuuper!! Dadurch lernt man auch mal andere Bands kennen und tolle neue Lieder! Danke :) Höre schon einige der Lieder in Dauerschleife xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hab alle. Ein paar waren echt happig. ^.~ Falls jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben. Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man wollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2015 16:27:16 | |||||||
|
||||||
| die Gewinne *____* aber ich bekomm nicht alle Lieder zusammen u_u dann setzt ich da wohl aus Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Super Idee heute, auch wenn ich leider passen muss. XD Zumindest ein Lied war uns hier auf dem Sofa direkt bekannt. *lach* Allen, die mitmachen, viel Glück - sind tolle Preise dabei! Und ich kann mich Knuddelkekswurmi anschließen: nächstes Mal ne Runde nur Anime-Openings raten - da wär ich dabei! ;) Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boahr also heute pass ich. Ich höre nur J-Music, aber ich hab nur 3 J-Rock Bands erkannt. Der Rest sagt mir nur minimal was, als das man da alle erhören könnte. Aber ich finde es cool, das auch mal J-Rock Bands mit dabei waren. Schade das es in so einer Aufgabe ist mit J-Pop und so. Nicht meins. ^^° Ich bleib bei J-Rock. Aber drück die Daumen an die, die sich das trauen. |
|||||||
|
||||||
daietto_usagiIch hatte das Gefühl es war nur J-Rock dabei mit wenigen Ausnahmen..XD Höre fast nur noch J-Pop, aber leider waren die die ich höre nicht dabei..v.v Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Also es war ein sehr bekannter J-Rock Sänger dabei und 2 großartige Visual Kei/ J-Rockbands. Aber der Rest.. kenn ich nur flüchtig vom hören ^^° Tja, man kann halt nicht immer mitmachen. Schade. Aber nach 10 Stunden Arbeit heute, hab ich kein Nerv Stunden nach den Liedern jetzt zu suchen. |
|||||||
|
||||||
| @daietto_usagi: Es waren auch viele sehr unbekannte Bands/Sänger dabei ^^ Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
Yuki-:> @daietto_usagi: Es waren auch viele sehr unbekannte Bands/Sänger dabei ^^ Das stimmt nicht. Alle Interpreten sind SEHR bekannt. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann liegts an mir ^^" Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Ich ahne ja, wer diese Aufgabe gestaltet hat. XD Ich persönlich kannte jetzt kein einziges der Lieder, lol. Aber die Mischung klang sehr interessant, ich bin sicher, die meisten Songs würden mir gefallen. Coole Aufgabe! ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Verwalter! Zu dem Musikrätsel hab ich nur 3 Titel eingeschickt, denn ich konnte nur drei identifizieren.. das reicht zwar niemals, um oben mitzumischen, aber bekanntlich heißt es ja: dabei sein ist alles. Aber die heutige Schattenbildaufgabe. Man, man. Das erste mal, dass ich nciht einen Chara auf Anhieb irgendeiner GEschichte zuordnen kann oder sogar erkenne.. Aber das krieg ich noch raus! :) Ich mag so Aufgaben supergerne! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Immer diese gemeinen Schatten XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 01:35:15 |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hoffe, es ist okay, wenn ich danach frage, aber bei meiner Nr 1 bin ich nciht sicher, ob alles, was ich an der Figur sehe auch Figur ist. Es wirkt im ersten Moment so, als wenn Schatten dabei wäre (ist ne merkwürdige Form).. Kann ich das ausschließen? Ist alles an den Scherenschnitten von den jeweiligen Figuren oder spielt mir da wirklich ein Schatten einen Streich? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CherryLikeAHeart: wir sind in Gruppen, überprüf mal, was du hast Spoilerhttp://animexx.onlinewelten.com/advent2015_inc/pics/schatten/A1.png Es gibt A1-5, B1-5, C1-5, E1 und E2(E ist der jeweilige 6. Schatten) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||