Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Toll, wegen euch hab ich jetzt durst*lach* Dachte mir, dass wenn ich schon bei Animexx meinen Unfug treibe, dass ich dann auch mal hier reinschauen sollte^^ Nicht schlecht, was hier so abgeht*g* |
|
|||||||
| Hi Heaver! Ja, jaaa wilkommen im Chaoten Club*G* xD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Schau mal auf die Speisekarte *g* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| Ich bin zurück. Und hab mein 10 Liter Glas sogar ausgetrunken *g* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| respeckt*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuu!! Bin grad bei einer Freundin am PC! *unwieda geh* xD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| toll*;XXXXXXXXXX ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *mal etwas hier wisch und aufräum* Guten Morgen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Mooorgeeeen!!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Mooorgeeeen!!^-^ Holla! Und dirket Tschüss, muss ab in die Schule. Ersten beiden Stunden verpennt, jetzt zwei freistunden gehabt, jetzt darf ich noch für eien Stunde dahinlatschen...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha.. viel Spaß! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Aha.. viel Spaß! Naja, Spaß war's nicht, bin für eien Stunde umsonst zur Schule gefahren weil die Lehrerin nicht da war... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *haha mitfingeraufdichzeig*ah ich mein tut mir leid ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* muahahaha...hatten heut auch nur 2 stunden und morgen nur 1.so ein glück das unsre deutsch/mathe/englisch lehrer alle auf abi-fahrt sind und mein bruder ist in berlin *freu* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| hey Jogy Bär wie gehts ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| jogy bär??? -.- *smusedegge nehm* ^_^# ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| wat dat smusedegge ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| smusedegge = schmussedecke ^_^# schau mal in meinen stecki da is ein foto von meiner smusedegge ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| siste ich hab ein kleines kucheltier und zwei hunde *löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *smusedege knuddel* ^_^# was für ein kuscheltier??*gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| kleinen löwen mit hut*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| aha -.- naja ich hab mir jetzt eine kazuki (von raphael)puppe besorgt ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| eine puppe? ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| halt n plüschvievh *ggggggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| achso ich dachte schon so mit latex und so*löl* nein wahr mir schon klar ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Mag 'nen Tee ham! ._. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen *Sich die Augen reib* oh hallo plutolein ^^ *teebring* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, dankeschön Momolein*schlürf schlürf* Lieb von dir!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| halöle *smusedege nehm* ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* Mei, man merkt das Rippy nicht da ist^__^* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||