Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kann mahn sehn wie man will oder lesen wie man will oder sagen wie man will oder schreiben wie man will oder kotzen wie man will und so weiter wollen*rolf* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ist okay Jack... ^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Alles wird wieder gut Jack ^^;; + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, sehe ich auch so*hinter cherry versteck* ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *sich umdreh und hinter pluto die stellung sicher* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Oi, ich glaube, er ist gar nimma da...*umgugg* o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Was macht ihr denn da? Verstecken spielen? *lol* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| Psssst longiiiii.... *tippl* ^.^ *kicha* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Was denn Pluddo? *doof tu* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| wat habt ihr gesagt ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Wia wolltn eigentlich Jack ärgern.. aber der ist wohl bös?!._. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ich und böse das is so alls würden feuer und wasser hand in hand gehn mach dir da mhl keine sorgen mich böse machen da brauchts schon andere sachen für ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| *jack ne Torte ins Gesicht schmeiß* so wie das hier? ^___________^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| mmmmmmm lecker torte beim letzten mahl warn wir doch schon beim ach wie hiss den das geschütz aber nicht des to trotz ich hab geübt*löl* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Holla! Jemand da?^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hujuuuuu ^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| GuckGuck jemand da *langsaminscafegehundhinsetz* Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hujuuuuu ^___^ > > Bin nicht alleine hier! Juhuuuuuu!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo Sterniiii ^___^ *freu freu* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hey hey hey wer is denn hir nimand oder Angis: doch ich Candlejack:wer ich Angis:nah ich deine imaginehere freund CandleJack:ach du ich dachte hab dich weggespert*lol* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin hier, das zählt für drei! ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Dan Zähl ich aber für fünf! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| > Dan Zähl ich aber für fünf! ^_^; Hey, hie rkommt's nicht auf körperliche Größe an! ^____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > > Dan Zähl ich aber für fünf! ^_^; > > Hey, hie rkommt's nicht auf körperliche Größe an! ^____^ ch meinte auch die Größe meines Intelektes! ^______^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| > ch meinte auch die Größe meines Intelektes! ^______^ Von der nicht viel zu merken ist, da's Intellekt geschrieben wird soweit ich weiß! ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > > > ch meinte auch die Größe meines Intelektes! ^______^ > > Von der nicht viel zu merken ist, da's Intellekt geschrieben wird soweit ich weiß! ^___^ > *grummel* Verdammter Korintenkacker *grummel* Wo ist der Abschußknopf für die Atomraketen? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| > *grummel* Verdammter Korintenkacker *grummel* Wo ist der Abschußknopf für die Atomraketen? Es hieße Korynthenkacker... Hey, was hast du mit der Axt vo`? War doch nur ein Scherz! Hilfeeeeeeeeeee!!!!!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > > > *grummel* Verdammter Korintenkacker *grummel* Wo ist der Abschußknopf für die Atomraketen? > > Es hieße Korynthenkacker... Hey, was hast du mit der Axt vo`? War doch nur ein Scherz! Hilfeeeeeeeeeee!!!!!^^ > Hihihihihihihi! Halt schöööööön still. dann tuts auch garnicht weh. Hihihihihihihihi! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| > Hihihihihihihi! Halt schöööööön still. dann tuts auch garnicht weh. Hihihihihihihihi! Bin ich froh das ich noch 3 Klone habe... ^____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > > > Hihihihihihihi! Halt schöööööön still. dann tuts auch garnicht weh. Hihihihihihihihi! > > Bin ich froh das ich noch 3 Klone habe... ^____^ Oh, meinst du vieleicht die hier? *die abgetrennten Köpfe der Klone hoch hlat* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |