Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mooin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| moinsen an alle oh kohlensäure is alle hey sie da dinner ein neues glas fanta bitte*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| 10 Liter? Das soll ich austrinken? Nagut, dürfte ich dann bitte auch noch ´n Hamburger. Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| kanste haben aber bedinung is net da ärgerlich aber net zu ändern*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Bekomm'sch 'ne Cola büdde!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| naja mus auf nen sontag ja doch arbeiten aber nur für 8 euro iner stunde*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Wo bleibt mein hamburger. Bedinung (hab zwar grad zu Mittag gegessen) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| immer ruig mit denn jungen pferden die jugend heut zu tage keine gedult mehr ner plutto ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| tz, die alten kommen immer mit den gleichen Sprüchen Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Gelle!? Ich bekomme langsam auch hunga xD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Hallo? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| wenn wir ein wenig gehobener sprechen kommt die jugen ja nicht meh hinterherr und mit dem alter kommt die weisheit man soll sein leben nutzen und nicht mit häcktick vergeuden das brinkt nur denn sicheren tot man soll leben nicht hätzen ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| >mit dem alter kommt die weisheit Ihr benutzt ja fast nur einen Satz: Diese Jugend Ich bin nicht häcktisch, sondern habe hunger Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| srsdi leutz ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| ob nun 5 minuten früher oder später das macht denn kohl doch auch net fett*hir dein hamburger meine junge dame* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Yodiii!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Na endlich Vielen Dank Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| bin für 20 minuten Off bis später ihr süssen*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Und wer bedient uns?! YODA?!*Rüber grinz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Hey klein_pluto. Haste den langsam deine 5 Liter Cola bekommen? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Öhm, jaaaaa.... mit 10 Strohhälmen!*laaach* xDD *schlürf* Na, auch ein Schluck nihi?!^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Muss erstmal meine 10 Liter austrinken Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| warum schon wieder ich??bedient euch halt selber -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| nihi, man hoffentlich haben die hier auch Toiletten... von 5 Litern muss ich nämlich echt pinkeln*lach* yoda: Oooooch...*sniff sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is et nicht anders. yoda, wieso tust du uns das an? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| hey bin wieder da ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| nihi, Jack is wieda daaaa!!! ^____^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| super. Leider muss ich jetzt kurz ciao sagen Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| toll ironie des schiksals ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Oki, bis bald nihi! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||