Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @Engelsstern: Hast du eine Familienpackung Schweizer Schokolade, die du mir anbieten kannst? Bitte sehr! *schoki reich* -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, auch Schoki will*große augen mach* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen *gääähn* |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, auch Schoki will*große augen mach* Bitte sehr! ^____^ @Momoko morgen! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte sehr! *schoki reich* Danke. *mampf* *mampf* Hier Pluddi. *Pluto was von der Schoki abgeb* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Bin jetzt ma duschn! *flitz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt auch mal eben weg. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin jetzt auch mal eben weg. ^^; Ich bin noch da!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieda dahaa!!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ich auch*ja endlich* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Bin Daaaaaaa! Wer noch? ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ich, ich ich!!! Bin nur etwas traurig..*sniff* :( ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| was is denn*?* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Meine PC-Boxen sind kaputt, und ich brauche sie JETZT eigentlich dringend!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| das ist ärgerlich naja ich hör schön musik*hihi* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, wa?!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ja schon aber ich wolt nich gemein werden nacher reiste mir noch den kopf ab oder so*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ne keine Panik.. macht mich jetzt nur traurig, dass ich nix runterladen kann.. kann mir ja nix anhören :( ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hey mach dir um das traurig sein keine gedanken der Narr is doch da ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *an die Karaokemaschine geh* I'm singing in the rain! I'm singing in the rain! What a glooorious feeling! I'm haaaappy again! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *I'm working on the sunschein*hihihi ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ehm, ja Jungs..*ohrenzuhalt**G* Singt mal schön weiter! Ich bin weeech für heudd*alleknuddel*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* Nein Pluddu! Nich weggehen! *Pluto festhalt* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| lass sie sie mus ihren weg gehn lass sie man kann niemanden zu seinem glück zwingen*rolf* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > lass sie sie mus ihren weg gehn lass sie man kann niemanden zu seinem glück zwingen*rolf* *zwar kein wort versteht abba egal* *löl* Öh, Könnt ich ne Cola haben? ^_______________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Öh, Könnt ich ne Cola haben? ^_______________^ > *eg* Okay. *Momo ein 5 Liter Glas Cola geb* *lol* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm auch son 5 liter dings da und mit fanta oder so drin*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Darf ich auch mitmachen? Na egal > ich nehme auch son 5 liter dings da und mit fanta oder so drin *lol* Ich nehme auch ´ne Cola, aber bitte net so ´n großes Glas Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| klar darfste mitmachen sei uns wilkommen in unserem bescheidenen Cafe setz dich cola kommt gleich ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @CandleJack: Oke, hier hast du. *Jack die Fanta geb* > Ich nehme auch ´ne Cola, aber bitte net so ´n großes Glas Oke. Du kriegst ein größeres. :P *Nihi ein 10 Liter Glas Cola geb* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||