Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ochhhhhh *umknuddäl* *liebdurchwuschel* komm doch auch irgendwann wieder ^.^ *umknuffz* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, isch weeeeeeß dooooch!^_____^" Dann wünsche ich dir mal ganz viiiiel Spaaaaß und grüüß mir den Mann im Tor oki?! XD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Wenn ich's vor lauter Tamtam net vergess, mach ichs, aber du kannst ihm ja sagen, er soll mich daran erinnern xD *loooooooool* *durchknuddääääääääääl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOL* knuddl du bist der Hamma*totlach* XD Ja ja ist okay*kringel* tihihi... maaaan... ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ^-^° Is wat? Is doch wahr! Hab schon riesenpanik, das ich ihn net am Bahnhof seh ^-^"" *löl* *kurzsichtigis* *durchknuddäl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, armes knuddlchen, wird schooo! Nimmst du 'n Foddoknipsa mit?!*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| o.O"" Hmm, könnte man eigendlich machen, aber ich bin nicht Fotogen =D *lach* was ich ja auch schon auf gemeinsamen Fotos bewiesen hab xD *aufgeregtdurchgegendhüpf* ^-^" kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, kann ich nicht beurteilen, hab ja NIX gesehen XXDD Tihihi, aaach.. mach ma bitte...!*bettl* Nya.. okay.. is dia überlassen, bekommt aber auch 'nen Lolli?*LOOOOLi**G*^_______^ Tihihi, muss ich nu Tschüssi sagen?! Ich wollte off gehen, oder bist du heut Abend noch da?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Muss auch off! ^.^ *umknuddäl* *bussigeb* Mal sehen, was sich machen lässt! ^.^ Ansonsten: Wünsch dir einen schöne Zeit ^0^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Okii wünsch ich diaaa aaauuuch! Viel viel Spaß kleines*umknuddel+knutsch* Babaaa ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Jack! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| nah wie is ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! Noch wer da oder bin ich hier echt fast ganz alleine im Forum? -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Einen wunderschönen Guten Morgen!^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Einen wunderschönen Guten Morgen!^___^ Juhuuuuu! Ich bin nicht mehr alleine hier! *freu* *knuddel* -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| morchen ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| > morchen ^___^ Wow, langsam wird es voll!^^ Darf ich irgendwem was bringen?^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm.....kaffe -.- *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| > hmmmm.....kaffe -.- *gähn* *kaffee bring* *selber einen Capu einschütt* Müde?^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| 'nen Tee.. hab so ein bissi Halskratzen -__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > 'nen Tee.. hab so ein bissi Halskratzen -__- *tee hol* Hier!^^ Erkältet? -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Nöö, eigentlich nicht ^.^ Is' aber seit gestern, wer weiß, vielleicht habe ich mich irgendwo jetzt erkältet.. lalala-___-" Dankeee für den Tee*ladung zucker reinpfeffer**schlürf* uiii ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm und niedergeschlagen ausseh* Gib mir einfach das stärkste Zeug, was du hast. *sniff* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiiii*zu longi hock* *pieks* Wasn mit dia los?! o__0 ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Uiiiiii*zu longi hock* *pieks* > Wasn mit dia los?! o__0 > *sniff* Gestern nacht kam auf einem der Dritten Programme eine Doku über Che Guevara. Ich hab sie mir aufgenommen und grade angesehen. *heul* Warum müssen die besten Leute immer so früh sterben? ;_; Außerdem kommt heute auf Premiere 3 Perfect Blue und ich hab kein Premiere! *heuuuuuul* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, kein harter Alk hier! Kann ich sonst was tun was dich aufheitert? -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ui, deswegen bist du so fertig?*longi in arm nehm* Nich traurig sein!!*stück schoki schenk* Hiiier, das regt die Glückshormone an!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| die doku über che guevara hab ich auch gsehn *heul* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| > Ui, deswegen bist du so fertig?*longi in arm nehm* > Nich traurig sein!!*stück schoki schenk* Hiiier, das regt die Glückshormone an!^.^ > > *sniff* Danke. *mampf* @Engelsstern: Hast du eine Familienpackung Schweizer Schokolade, die du mir anbieten kannst? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||