Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77

Von:    Chamsae 25.07.2012 15:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]

Ich hab mich nach langem Überlegen jetzt auch versuchsweise angemeldet :D
Vielleicht klappt es ja, dass ich nachrücke oder so..
(auch wenn ich nur wenige Bilder on habe :\ )
Wäre auf jeden Fall schön :3
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.

Von:   abgemeldet 25.07.2012 18:13

Oha, die Diskussion war an einigen Stellen doch sehr lehrreich und hat mir, die persönlich OCs sehr liebt und sich auch immer sofort draufstürzt, wenn es ums Zeichnen geht, die Augen für einen anderen Standpunkt geöffnet.
Wird wohl Zeit, dass ich endlich mal die Seriencharaktere update, die wollte ich ja komplett über den Haufen werfen. >3>

Aber wenn man mich fragen würde: Serie oder OC, würde ich immer sofort OC schreien. Es gibt nichts, was mich so sehr fasziniert, wie meine eigenen Charaktere. Natürlich vorausgesetzt, sie sind halbwegs getroffen. ;D

Von:    Taku 25.07.2012 19:04

Orrr, endlich wieder Internet- endlich ganz in Ruhe durch meinen Wichtelsteckbrief wühlen *bierchen aufmach*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.

Von:    Cleo-San 25.07.2012 19:20

Taku:
> Orrr, endlich wieder Internet- endlich ganz in Ruhe durch meinen Wichtelsteckbrief wühlen *bierchen aufmach*

Alle Jahre wieder - Prösterchen =)

Oh Mann, ich hab so viele Ideen, was ich zeichnen könnte und kann mich nicht entscheiden... >.<"

Von:    Lizard 26.07.2012 09:38
Wow, sind manche schon so weit, dass sie schon etwas in den WB stellen können? Gibt es vielleicht schon welche, die schon fertig oder so gut wie fertig sind?!? (*staun*)

Also, ich bin immer noch in der Recherchier- und Überlegphase und werde wohl erst kommenden Monat vielleicht mal was skizzieren (können)...^^°

Doch ich freu mich schon total, ich kribbel schon richtig vor Vorfreude. :)
Geht euch das auch so?

Hmmm, ich scheine aber auch immer Glück mit meinen Wichtelkindern und Wichteleltern zu haben. Bisher habe ich immer ein Wichtelkind gehabt, mit dem ich zurecht gekommen bin und Freude am Zeichnen hatte. Und ich habe immer tolle Wichtelbilder bekommen, über die ich mich sehr freuen konnte. Also hatte ich bisher immer viel Spaß an der Aktion.
Ich hoffe, das wird dieses Jahr auch so. Mit meinem Wichtelkind bin ich jedenfalls schon mal sehr zufrieden.^^

Von:    Chizeru 26.07.2012 10:31

Lizard:
> Wow, sind manche schon so weit, dass sie schon etwas in den WB stellen können? Gibt es vielleicht schon welche, die schon fertig oder so gut wie fertig sind?!? (*staun*)
>
> Also, ich bin immer noch in der Recherchier- und Überlegphase und werde wohl erst kommenden Monat vielleicht mal was skizzieren (können)...^^°
>
> Doch ich freu mich schon total, ich kribbel schon richtig vor Vorfreude. :)
> Geht euch das auch so?
>
> Hmmm, ich scheine aber auch immer Glück mit meinen Wichtelkindern und Wichteleltern zu haben. Bisher habe ich immer ein Wichtelkind gehabt, mit dem ich zurecht gekommen bin und Freude am Zeichnen hatte. Und ich habe immer tolle Wichtelbilder bekommen, über die ich mich sehr freuen konnte. Also hatte ich bisher immer viel Spaß an der Aktion.
> Ich hoffe, das wird dieses Jahr auch so. Mit meinem Wichtelkind bin ich jedenfalls schon mal sehr zufrieden.^^

Ich hab ein paar Skizzen gemacht und mich dann für eine entschieden, viel mir komischerweise dieses Jahr sehr leicht. *gg* Somit steht die Skizze schon im groben, es fehlt nur noch der HG. XD

Aber ich denke es ist vollkommen okay wenn du noch recherchierst und erst später anfängst, diejenigen die schon jetzt fertig sind oder eine Skizze haben, die hat die Muse schon geküsst. ^____-

Von:    Avilia 26.07.2012 11:03

Der Text meines Wichtelchens hats mir total einfach gemacht. Ich hatte sofort ein Bild im Kopf. Ab nächstem Wochenende fange ich an, mal schauen, ob sich das Bild dann so zu Papier bringen lässt ^.^ (Wetten nicht? XD)

Von:    Terrarism 26.07.2012 11:05

Ich bin schon munter am hin und herschieben und hinzufügen einzelner Bildelemente. Die Idee an sich steht.
Bis ich allerdings eine richtige Skizze habe, an der ich dann die nächsten Schritte einleiten kann, wird es noch ein kleines Bisschen dauern.
Gleichzeitig juckt es mir so in den Fingern! *0*

Naja, vorher kommen noch andere Dinge dran. ^^
KaKAO-Verkauf in meinem Weblog!

Von:    Tarazed 26.07.2012 13:59

Ich muss mir noch den einen Anime angucken, der in der Liste meines Wichtelkinds ist. Möchte dazu was zeichnen weil ich etwas ähnliches wie diesen mag XD
Dieses Jahr hab ich aber auch ein Wichtelkind, dessen Lieblingsserien ich gar nicht mag oder kenne, zum Glück ist die Liste lang und vielfältig *puhhh*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Von:    dango_kitsune 26.07.2012 19:42

mein bild is fertig...in meinem kopf XDDD
skizze steht im groben aber da muss ich noch an der perspektive feilen :/ das wird en krampf dieses jahr aber ich freu mich schon jetzt aufs colorn *___*

Von:   abgemeldet 27.07.2012 09:27

Fleißiges Treiben hier.. ich hab mich noch nicht ganz entschieden, mein Wichtelkind hat soviele tolle Vorlieben *___*

Ach, aber ich überlege noch eine Serie in meine Wichtelinfos aufzunehmen, eine die ich seit Ewigkeiten mag und wo die Liebe grad wieder frisch aufflammt, ich weiß bloß nicht obs helfen würde oder ob mein Bewichtler dann sagt "Noooo... ich hab doch schon angefangen!!".
"The era of bending is over! The revolution has begun!"

Von:    ItemReceived 27.07.2012 10:42

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Des gibt's ned, bin ich scho wieder zu spät?????
Jetzt hab i scho letztes Jahr ned mitmachen können >< und ich dacht, der Anmeldeschluss is im August.......maaah he....

Von:    Tjulan 27.07.2012 12:32

@Strongbow
Ich würd ja sagen, lies den ersten Post, ich werd sicher nochmal nachlosen... aber da du nur ein einziges Bild in deiner Galerie hast, wird das eh Problematisch. Wenn du schon ein Jahr wartest, hättest du zumindest deine Galerie auffüllen sollen... ^^;;

Von:    ItemReceived 27.07.2012 15:11

Is gut, dann lass ich es! Ich möchte nämlich keine Bilder mehr on stellen, davon hab ich nichts und für Wettbewerbe außerhalb des Netzes kann ich sie nicht mehr verwenden!

Dann verzichte ich drauf! Danke für die Auskunft!
Mfg

Von:    Tjulan 27.07.2012 15:28

oO
Also, wenn man an etwas teilnehmen will, sollte man auch die Regeln lesen und befolgen. Das Thema haben wir doch grade erst abgeschlossen.

Bin ich eigentlich zu blöd?
Kann mir wer sagen, wie man jetzt Fanarts direkt in einen Wettbewerb hochläd? Ich bekomm nämlich immer nur eine Liste der FAs, die ich schon online habe.

Von:   abgemeldet 27.07.2012 15:35

Tjulan:
> oO
> Also, wenn man an etwas teilnehmen will, sollte man auch die Regeln lesen und befolgen. Das Thema haben wir doch grade erst abgeschlossen.
>
> Bin ich eigentlich zu blöd?
> Kann mir wer sagen, wie man jetzt Fanarts direkt in einen Wettbewerb hochläd? Ich bekomm nämlich immer nur eine Liste der FAs, die ich schon online habe.

Du musst es erst hochladen und nachdem es hochgeladen ist müsstest du auf der Bestätigungsseite ein Feld haben mit der Wettberwerbsauswahl.

Sonst unter Bild bearbeiten und ganz unten ist das Auswahlfeld.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"
Zuletzt geändert: 27.07.2012 15:36:51

Von:    dango_kitsune 27.07.2012 16:20

ja so kenn ichs auch.
beim hochladen kann man es einsortieren in einen wb oooder wenn man es bereits hochgeladen hat kann man direkt über den wettbewerb dieses schon hochgeladene auswählen.
für die wichtelaktion is allerdings ersteres besser denk ich^^'

Von:    Trottelreiner 28.07.2012 14:22

Aww, ich freu mich schon soooo drauf wenn wir, die verspäteten Volldeppen, anfangen dürfen zu zeichnen <3
Ausserdem hoffe ich, dass ich mein Wichtelopfer behalten darf. Ich habe da schon so viele Ideen. Und endlich darf ich was naturalistisches zeichnen!11 fufufu

Von:    Karmic_Justin 28.07.2012 16:06

Ahh, ich würde ja gerne anfangen zu zeichnen...aber das Wetter...geht das nur mir so oder fühlen sich auch andere so schlapp und müde und sind so wetterfühlig wie ich? D: Ich bekomm einfach nichts brauchbares aufs Papier. Naja, wenigstens Anime schauen als Recherche ist drin :]
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...

Von:    Cleo-San 28.07.2012 18:20

Karmic_Justin:
> Ahh, ich würde ja gerne anfangen zu zeichnen...aber das Wetter...geht das nur mir so oder fühlen sich auch andere so schlapp und müde und sind so wetterfühlig wie ich? D: Ich bekomm einfach nichts brauchbares aufs Papier. Naja, wenigstens Anime schauen als Recherche ist drin :]

bei mir ist es irgendwie anders XD Da bei dem heißen Wetter meine Hirnzellen nicht bereit sind, sich um Syntax und Altenglisch zu kümmern, steht meine Skizze schon, ich mach mich die Tage dann an die Lines und die Colo :3

Von:    LuDelAire 28.07.2012 20:18

irgend wie beneidens wert das einige schon wieder recht weit sind ^^

aber ich hab schon ne idee die noch auf dem blatt ausgearbeitet werden muss bzw form annimmt :D

Zum glück bin ich mit dem anderen projeckt endlich fertig so das ich meine konzentartion auf das wichtelchen bündeln kann *freuz*

Von:    Yunmiel 29.07.2012 10:39

Ich kann sowieso erst so in zwei Wochen beginnen.

Aber wenns so heiß ist, kann ich nicht zeichnen.
Ich sitze oft auf dem Bett beim Zeichnen und das ist einfach zu warm bei so einem Wetter. Woanders fühl ich mich beobachtet und dann kann ich auch nicht zeichnen. xD
Aber es ist ja noch genug Zeit und es wird sicher nicht immer so entsetzlich heiß sein. ^^

Von:    DarkDust 29.07.2012 10:45

Ahhh ich habe jetzt eine Idee */////*
Hmmmmmmmm mal sehen ob das klappt *v*
Macht mit bei meinem OC Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Karotaler und Mangas :D

Klick! -> OC Wettbewerb <3

Von:   Yashika 29.07.2012 11:22

ich bin bei warmen Wetter auch eher zeichen faul und froh wenn ich in der woche mal eine Doujinshi seite zustande bringe. ich fange an je nach dem wie warm das ist, viellt auch erst so im oktober wenns wieder etwas kühler ist x_x
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Megaloceros 29.07.2012 13:11

Mein Tisch ist vollkommen schwarz. Und meine linke Hand auch. x°D
Ich schätze mal, das dieses Bild in einer Woche fertig sein wird. x333
Und das obwohl ich nicht sonderlich Motiviert bin da es zu heiss und bewölkt ist heute. x°D

Von:    Nani_San 29.07.2012 14:11
Für meine/n Wichtelmama/Papa

Wichteltext nochmal überarbeitet,aber nur Kleinigkeiten^^

Von:    Shunya 29.07.2012 15:41

Mir fällt kein Hintergrund ein. XD lol
Ich bin bei so was immer total unkreativ. O.o"
Und ich will endlich anfangen zu zeichneeeeeeeeen~ XD
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Grotesqua 29.07.2012 17:14

Hätte ich nicht noch einiges vorher auf der Zu-Tun-Liste, hätte ich sicher auch schon einiges weg geschafft.
Obwohl ich immernoch am überlegen bin, ob ich meine erste Eingebung so umsetze. Mein Wichtelkind hat nämlich auch eine Serie auf, der Liste, die ich auch sehr mag. Aber da sind dann auch noch so viele andere gute Sachen, aber es ist schwer sich noch umzuentscheiden, wenn man schon ein fast fertiges Bild im Kopf hat.
Ahh aber das wird schon noch.

Ich hab mir den Thread auch nochmal durchgelesen. Hoffe man kommt mit meinen Wichteltext zurecht. Viele schreiben ja, sie bevorzugen es, wenn man ein klaren Favoriten rauslesen kann, aber ich denke mir dann immer, das sieht so aus, als würde man unbedingt DAS wollen und der Rest ist nur Zierde. Der Wichtel könnte denken, man würde sich über andere Sachen nicht so sehr freuen, obwohl das nicht stimmt.
Ich hab versucht alles etwa gleich zu halten obwohl ich denke, dass man meinen Favoriten trotzdem leicht erkennt x,D
Vielleicht ist der Text deshalb zu wischi-waschi geworden. Ich hoffs nicht D:

Von:    art_of_marie 29.07.2012 17:47
Nachdem ich jetzt schon von 2 Deviantart Usern gelesen habe, dass meine Wünsche zu genau sind, wollte ich nun auf mexx fragen, ob meine Wichtelwünsche im Stecki zu speziell sind q.q ich will kein Problemkind sein!

Von:   Yashika 29.07.2012 18:08

art_of_marie:
> Nachdem ich jetzt schon von 2 Deviantart Usern gelesen habe, dass meine Wünsche zu genau sind, wollte ich nun auf mexx fragen, ob meine Wichtelwünsche im Stecki zu speziell sind q.q ich will kein Problemkind sein!

also ich finde nicht das du zu speziell bist. hast doch einiges an auswahl im wichteltextO_o
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77

Zurück