Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77

Von:    Shivers 18.07.2012 07:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]

Ich hatte meinen Wichteltext aus einer Laune heraus eh grad bearbeitet, somit war der recht aktuell. Allerdings ist er grausig unübersichtlich hab ich festgestellt und hier und da ein paar Formatierungen eingefügt. Wenn auch nur dort, wo mein Herzblut drin steckt, aber gerade da steht ja auch viel drin...

Was meint ihr, sollte man externe Accounts mit verlinken, wenn es helfen könnte? o.o *denkt da an deviantArt, wo sie wesentlich mehr Favoriten hat als hier, die zu ihren aktuellen Interessen passen*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 18.07.2012 07:00:54

Von:    Trottelreiner 18.07.2012 07:57

Shivers:

Ich habe mir deinen Wichteltext durchgelesen, und muss sagen... mir würden da deine aktuellen Favs seeehr weiter helfen :D
Also kanns nicht schaden andere accounts zu verlinken.

Tjaaaa.... Ich freue mich schon auf die Teilauslosung für die zu spät dazu gekommenen. Dann kann ich jemandem genauso verpeilten wie moi etwas zeichnen |D
Zuletzt geändert: 18.07.2012 07:58:21

Von:    dango_kitsune 18.07.2012 09:48

zaddit:
das is der witz daran da gibts in beiden fällen nix^^' keine favos und nur wichtelbilder das sagt nich viel über eigene vorlieben aus^^' aber bevor sich hier jetzt jeder ausrechnen kann wen ich hab oder auch nich lass ichs mal so stehen hab ja zum glück schon ne bildidee die ich ausarbeiten werd. danke trotzdem für den tipp^^

war mehr auch so als aufforderung an alle gedacht die eben nix da stehen haben. bevor ihr am ende heult dass euer wichtel nich hellsehen kann schreibt halt nen paar charas oder irgendwas dazu
Zuletzt geändert: 18.07.2012 09:49:45

Von:    Shivers 18.07.2012 18:54

Trottelreiner:
>  Shivers:
>
> Ich habe mir deinen Wichteltext durchgelesen, und muss sagen... mir würden da deine aktuellen Favs seeehr weiter helfen :D
> Also kanns nicht schaden andere accounts zu verlinken.
>
Dankeschön, hab das gleich mal vorweg verlinkt. Mir tut mein Wichtelelternteil aber jetzt schon leid, wenn es sich durch meine Berge von Favoriten graben will.

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Isfet 18.07.2012 22:01

Könnte sich vielleicht jemand meinen Wichteltext antun? Er ist größtenteils so, wie letztes Jahr, aber heute hab ich was dran rumgeschraubt und ich wüsste gerne, ob's immer noch ok ist :)

Von:    Trottelreiner 18.07.2012 22:12

Isfet:
> Könnte sich vielleicht jemand meinen Wichteltext antun? Er ist größtenteils so, wie letztes Jahr, aber heute hab ich was dran rumgeschraubt und ich wüsste gerne, ob's immer noch ok ist :)

Heh. Dein Text ist zu.... wie soll ich sagen... Es liest sich so:
"Ich mag chinesische Küche...
Aber bitte denk nicht, dass ich deswegen die deutsche Küche ablehne!
Zwing dich nicht mir was aus der chinesischen zu kochen!!!1
Ich mag Orangen... aber ich mag auch andere Zitrusfrüchte!!! Das müssen nicht Orangen sein. Ist ja nicht so, dass ich nur Orangen mag... Bitte zwinge dich nicht dazu!!!"

Und letzten endes habe ich als Leser keine Ahnung, was du denn willst. :DDD Ich glaube, du könntest echt was konkreter werden.
Dein Wichtelkind wird sich schon zu nichts zwingen, und wenn doch ist es sein Problem und hat mit dir nichts zu tun.

Von:    Isfet 18.07.2012 22:28

Trottelreiner

Danke sehr!

Ich bin mir einfach nie sicher, was ich meinem Wichtel so antun kann. Ich hab's jetzt mal zusammengestutzt und alles rausgenommen, was sich irgendwie widerspricht. :)

Von:   abgemeldet 18.07.2012 22:50

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:38:40

Von:   abgemeldet 18.07.2012 23:21

@Ikitu

Also ich finde denn Text gut... hehehe Hetalia da musste ich sowas von grinsen.... und ich selbst LIEBE Türkei... wollen wir freude seinxD?

Von:    Lillithia-Symphonia 19.07.2012 00:14

Habe bei meinem Text noch ein paar Daten hinzugefügt xD

Ich hoffe sehr, das meine Wichtelmama/papa auch was finden wird ^^
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^

Von:    Shivers 19.07.2012 06:29

abgemeldet:
> Mag sich auch mal wer meinen Text angucken? ´-`/

Oh ich wär sofort in meinem Element! Warum kann es so leicht sein? Ich wüsste sofort, was ich zeichne... dammit! X'D

Von:    Trottelreiner 19.07.2012 08:03

komisch, ich habe noch kein Wichtelkind, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mich über Hetalia informieren muss |D
Hetalia ist hier auf mexx beliebter als je zuvor O__O"

Denn spontan hätte ich Ikitu was zu after school nightmare gezeichnet... den Manga kenn ich.. den Rest leider nicht. Was tun?

Ugh. ich bin nicht mehr up to date mit den beliebten Mangas... wie konnte es dazu kommen?! ;__;
Zuletzt geändert: 19.07.2012 08:08:45

Von:    Tekuu 19.07.2012 10:40

abgemeldet
Ich finde deinen Wichteltext ebenfalls sehr hilfreich geschrieben ´v`b! ♥

Und ach, ich liebe mein Wichtelkind, hoffentlich bleibt es meins! ♥
Es ist eine echte, interessante Herausforderung und ich werde etwas zeichnen, was ich sonst nie gezeichnet hätte -
die Wichtelaktion hat sich für mich schon gelohnt >v< *schwärm schwärm*

Von:    Cleo-San 19.07.2012 10:47

Trottelreiner:
> komisch, ich habe noch kein Wichtelkind, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mich über Hetalia informieren muss |D
> Hetalia ist hier auf mexx beliebter als je zuvor O__O"
>
> Denn spontan hätte ich Ikitu was zu after school nightmare gezeichnet... den Manga kenn ich.. den Rest leider nicht. Was tun?
>
> Ugh. ich bin nicht mehr up to date mit den beliebten Mangas... wie konnte es dazu kommen?! ;__;

Falls es dich beruhigt, es geht nicht nur dir so... O_o" Vielleicht werden wir alle einfach älter und die neuen Mangas kommen schneller auf den Markt als wir lesen können... ^^" Auch wenn ich mir manchmal denke: "Wo sind die Zeiten hin, als Kenshin, Fushigi Yuugi und X noch das non plus ultra waren?", anstatt dass man ständig dieselbe Thematik nur in anderer Aufmachung vorgsetzt bekommt - wahlweise mit Boys Love oder sonstigen Highschool-Stories ^^" No offense, please ^^"

Von:   abgemeldet 19.07.2012 12:10

Cleo-San:
> Trottelreiner:
> > komisch, ich habe noch kein Wichtelkind, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mich über Hetalia informieren muss |D
> > Hetalia ist hier auf mexx beliebter als je zuvor O__O"
> >
> > Denn spontan hätte ich Ikitu was zu after school nightmare gezeichnet... den Manga kenn ich.. den Rest leider nicht. Was tun?
> >
> > Ugh. ich bin nicht mehr up to date mit den beliebten Mangas... wie konnte es dazu kommen?! ;__;
>
> Falls es dich beruhigt, es geht nicht nur dir so... O_o" Vielleicht werden wir alle einfach älter und die neuen Mangas kommen schneller auf den Markt als wir lesen können... ^^" Auch wenn ich mir manchmal denke: "Wo sind die Zeiten hin, als Kenshin, Fushigi Yuugi und X noch das non plus ultra waren?", anstatt dass man ständig dieselbe Thematik nur in anderer Aufmachung vorgsetzt bekommt - wahlweise mit Boys Love oder sonstigen Highschool-Stories ^^" No offense, please ^^"

Das ist alles sehr subjektiv. Genauso wie Hetalia als "sehr beliebt" subjektiv ist und alle anderen Serien auch (read: bis auf X sind die Serien die du nennst niemals für mich interessant gewesen, auch wenn ich zu ihrer "Hypezeit" aktiv war). Die Community ist mittlerweile so riesig geworden, da kann man gar nicht mehr sagen "Wir mögen alle Sailor Moon am aller liebsten und deswegen sind wir hier", auch wenn Animexx aus genau dem Serienfandom heraus gegründet wurde.

... zumal man bei Monatlich zig neuen Serien sowieso NIE den Überblick behalten konnte, dass es jetzt so unübersichtlich aussieht kommt daher, dass wir jetzt alle wissen dass es soviel neues gibt :'D

Ich fühl mich in meiner Ecke mit unbekannten/unbeliebten Serien (One Piece ausgenommen) ganz wohl und würd auch nicht tauschen wollen, auch wenn die Fandoms dazu schrecklich inaktiv (geworden) sind. Ich bin sowieso eher OC-Bezogen.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"

Von:    Pelly 19.07.2012 23:06

Jo..

Ich werd mir jetzt mal ein paar schöne Sächelchen überlegen und ein paar Krüppelskizzen erstellen. :>

Is sonst noch wer da? ^-^ Gibt auch Döner... mit fett Knoblauch.
Scheiß auf Kekse und Tee. :B
Zuletzt geändert: 19.07.2012 23:10:03

Von:   abgemeldet 19.07.2012 23:22

Pelly:

> Is sonst noch wer da? ^-^ Gibt auch Döner... mit fett Knoblauch.
> Scheiß auf Kekse und Tee. :B
Bin zwar da, mag aber keinen Döner ;) Ich mach jetzt schon wieder ewig an meiner Skzze rum - ätzend ist das. Ich glaube auch, es wird immer schlimmer xD
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Pelly 19.07.2012 23:37

> Bin zwar da, mag aber keinen Döner ;) Ich mach jetzt schon wieder ewig an meiner Skzze rum - ätzend ist das. Ich glaube auch, es wird immer schlimmer xD

Kein Döner?? :O
Okay.. dann.. *magisches Essen hinschieb, was sich in alles verwandlet, was man sich vorstellt*

Haha! xD Ach, das wird schon! Ich hab im Moment noch nichtmal ne richtige Idee.. bin echt mal gespannt, was mir so einfällt.. erstmal weiterstalken..

Edit: Mir ist grad wirklich was eingefallen! Mal gucken, ob ich das so umsetzen kann.
Zuletzt geändert: 19.07.2012 23:55:31

Von:    ankeniichan 19.07.2012 23:57

Mein Wichteltext ist so gigantomatisch geworden, aber dafür hab ich jetzt Knöpfe.

Öhm, sollte ich auch schon anfangen zu skizzieren? Das kommt mir nämlich etwas früh vor und mein Wichtelkind hat auch jetzt keine massigen Infos.

hmmm...

Sind 15 Seiten in Word zu viel für nen Wixxeltex?

Von:    Megaloceros 20.07.2012 00:27

So, bald ist auch der HG fertig. >^<
Aber... sie guckt so schief. :°D

Von:    Pelly 20.07.2012 03:33

> Öhm, sollte ich auch schon anfangen zu skizzieren? Das kommt mir nämlich etwas früh vor und mein Wichtelkind hat auch jetzt keine massigen Infos.

Fang an wann du willst, solange du rechtzeitig fertig wirst. xD (*stalk* hast ja letztes Jahr auch erst Mitte Dezember angefangen und es ist was supergutes bei rausgekommen. ^^)
Dein Wichteltext ist aber echt janz schön fett! :'D
(Ich hätte trotzdem schon was, wenn du mein Wichtel wärst. ^^)

> So, bald ist auch der HG fertig. >^<

Oh Gott.. HG's.. *verzweifelt guck*
Zuletzt geändert: 20.07.2012 03:39:38

Von:    Chizeru 20.07.2012 10:10

*yay* Also ich bin ja so glücklich über meinen Wichtelkind und hab auch schon die Skizze fertsch. XD Dann kanns bald mit dem colorieren los gehn. *nyahahaha*

@ an denjenigen der mich hat:
Ich werde demnächst noch aktuelle Bilder bei meinem Douji rein machen, ansonsten aktuelle Bilder davon angucken oder fanarts von freunden. XD

So ich wusel mich wieder ans Bild und bin echt gespannt wie der Schnitt dieses Jahr ist, mit dem Abgabe-Termin und den Jokern. Ö.Ö

LG Chizeru

Von:    Trottelreiner 20.07.2012 12:42

Cleo-San:
> Falls es dich beruhigt, es geht nicht nur dir so... O_o" Vielleicht werden wir alle einfach älter und die neuen Mangas kommen schneller auf den Markt als wir lesen können... ^^" Auch wenn ich mir manchmal denke: "Wo sind die Zeiten hin, als Kenshin, Fushigi Yuugi und X noch das non plus ultra waren?", anstatt dass man ständig dieselbe Thematik nur in anderer Aufmachung vorgsetzt bekommt - wahlweise mit Boys Love oder sonstigen Highschool-Stories ^^" No offense, please ^^"

Oh, aber bis 2010 war ich immer auf dem neuesten stand. Habe auch brav Naruto & co gelesen... ja, sogar Vampire Knight :D
Obwohl mich diese Mangas nicht im geringsten interessiert haben. Ich mag ja allgemein nur psycho-seinen. Das war, ist und wird immer "unbeliebt" bleiben. Ist ja auch nicht schlimm. Aber jetzt bin ich irgendwie aus der Gegenwart raus O__O" Ich habe keine Ahnung, was derzeit mehr oder minder von den Maßen beliebt ist. Klar, kann man das nicht verallgemeinern, aber es gibt immer die Top-Mangas und Top-Webcomics... und genau diese trifft man auch in vieeelen Wichteltexten xD
Zuzeit habe ich das Gefühl, dass es Hetalia ist... überall wo ich hingucke, ist hetalia. Vor zwei Jahren war das nicht so. O__O"

Ich freue mich schon so auf die neue Teilauslosung, dann krieg ich auch ein Wichtelkind und kann es hier im Forum zur Sau machen, absolut anonym <3<3<3 Alle Jahre wieder...

Von:    Cleo-San 20.07.2012 13:03

Trottelreiner:
> Cleo-San:
> Oh, aber bis 2010 war ich immer auf dem neuesten stand. Habe auch brav Naruto & co gelesen... ja, sogar Vampire Knight :D

Aye, ich auch XD Aber irgendwann war da bei mir die Luft raus... O_o"

> Obwohl mich diese Mangas nicht im geringsten interessiert haben. Ich mag ja allgemein nur psycho-seinen. Das war, ist und wird immer "unbeliebt" bleiben. Ist ja auch nicht schlimm.

Stimmt, obwohl ich sagen muss, es gibt da ein paar gute X3

>Aber jetzt bin ich irgendwie aus der Gegenwart raus O__O" Ich habe keine Ahnung, was derzeit mehr oder minder von den Maßen beliebt ist. Klar, kann man das nicht verallgemeinern, aber es gibt immer die Top-Mangas und Top-Webcomics... und genau diese trifft man auch in vieeelen Wichteltexten xD

...was mich darauf bringt, da könnte ich auch noch ein, zwei ergänzen, in der Hoffnung, dass mein Wichtelchen noch planlos ist XD

> Zuzeit habe ich das Gefühl, dass es Hetalia ist... überall wo ich hingucke, ist hetalia. Vor zwei Jahren war das nicht so. O__O"

Naja, obwohl Hetalia mMn schon wieder etwas abflaut, vor nem halben Jahr war da ne extreme Welle, inzwischen hat es etwas nachgelassen XD

> Ich freue mich schon so auf die neue Teilauslosung, dann krieg ich auch ein Wichtelkind und kann es hier im Forum zur Sau machen, absolut anonym <3<3<3 Alle Jahre wieder...

Awww, irgendwie mag ich das Konzept *g* Ich drück dir die Daumen für die Teilauslosung! :3

Von:    Tharalin 20.07.2012 16:05
> Zuzeit habe ich das Gefühl, dass es Hetalia ist... überall wo ich hingucke, ist hetalia. Vor zwei Jahren war das nicht so. O__O"

Hetalia war doch 2009 auch total am abgehen o.O als Anime erstmals veröffentlicht wurde. Vielleicht ist da jetzt wieder eine neue Welle am anrollen ?
Und ich habt alle schon mit Skizzen angefangen ?! Wir haben doch noch min 5 Monate zeit !
Wenn ich jetzt ein Wichtelbild zeichnen würde, fände ich es zu dem Zeitpunkt schon wieder furchtbar mies und würde sowieso was neues anfangen xD.
Zuletzt geändert: 20.07.2012 16:06:09

Von:    Trottelreiner 20.07.2012 17:15

Cleo-San:
> Aye, ich auch XD Aber irgendwann war da bei mir die Luft raus... O_o"

Kann ich verstehen... :D

> Stimmt, obwohl ich sagen muss, es gibt da ein paar gute X3

was? nur ein paar?!!! O__O
@ dein Wichteltext
ich glaube, du hast mehr als genug Sachen angegeben xD

> Naja, obwohl Hetalia mMn schon wieder etwas abflaut, vor nem halben Jahr war da ne extreme Welle, inzwischen hat es etwas nachgelassen XD

kann sein O__O Was ist dann "in" zur zeit?

> Awww, irgendwie mag ich das Konzept *g* Ich drück dir die Daumen für die Teilauslosung! :3

Ich hoffe es wird eine Herausforderung.
Irgendjemand, der ein naturalistisches Bild wünscht, am besten ein Portrait im Renaissance Stil, mit Öl gemalt und ein Hintergrund mit komplizierter Perspektive... und viele Roboter... Das könnte mich zeichnerisch weiter bringen :3

@ Tharalin

keine Sorge, ich fange auch erst Mitte Oktober an. :D
Zuletzt geändert: 20.07.2012 17:16:36

Von:   abgemeldet 20.07.2012 17:15

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:38:33

Von:    Karmic_Justin 20.07.2012 20:21

abgemeldet:
> (Bissi späte Antwort, aber:) *-* Danke an alle, die über meinen Text drüber geguckt haben. ♥
> Freut mich, dass mein Text dann wohl in Ordnung ist! =D
Da will ich mal einwerfen, dass ich deinen Text auch in Ordnung finde. :] Schließlich war der letztes Jahr meine Vorlage :D Und wie ich sehe, hast du einige Sachen sogar noch hinzugefügt und ausgebaut.

> Und einige fangen schon mit Zeichnen an? Bei mir sind noch gar nicht alle Infos da, weil ich für eine Serie in meinem Text auf meine Galerie verweise, aber die Bilder, die ich meine, noch gar nicht hochgeladen hab... 8D"
Kann ich auch noch nicht ganz nachvollziehen. Aber wen die Muse die Haustür einrennt, der kann sich wohl kaum wehren :D
Ich weiß zwar schon, was ich zeichnen werde, dafür muss ich aber trotzdem noch recherchieren.
Und außerdem muss ich noch Infos zu meinen OCs in meinen Wichteltext einfügen, unabhängig davon, was nun mit denen passiert. Die stehen noch so ganz allein ohne Infos da ;_; Also ist mein Text auch noch nicht zu 100% fertig...
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...

Von:    Megaloceros 20.07.2012 21:59

Hetalia wird wieder beliebt? °°
Bis jetzt kommt mir vor, Madoka irgendwas Magical Girl sei die momentane Virus(nenne es mal so). xD

Davor wars Inazuma Eleven. Diese... Beyblade/Dragonball vermischter Fussball Spiel. x°D
*sich eine Folge reingezogen und nur am lachen war*

Was vor inazuma Eleven war, wars glaub ich... äh... Black Butler? O.o
Dann... Soul Eater, Sailor Moon wegen Remake Manga, Pokemon...uff...
Bin gespannt, welche Virus als nächstes einschlägt. xD
Aber bestimmt wieder pokemon, wegen die zwei neue Editionen. :3

Aber was schreibe ich hier? Ist doch nicht das eigentliche Thema! x°DD
Zuletzt geändert: 20.07.2012 22:00:24

Von:    Alaiya 20.07.2012 22:40

Was passiert eigentlich mit den Leuten, die keine Wunschliste ergänzen?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77

Zurück