Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was wollteste fragen chrino?^^# war ok...tele gerade...momentchen^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *noch mehr gäähn* |
|
||||||
| Wie deine Arbeit war?@chii Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich hasse Mathe -_______________-" |
|
||||||
| mahte und Pysik immer meine lieblingsfächer aber auf der hauptschule keine herausforderung ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| -___-" Iiiiih, Physik! Wenn man da so nen Biofuzi als Lehrer hat, dann ist das echt langweilig!!! |
|
||||||
| ich liebe alles was naturwissenschaftliche fächer sind bis auf unsere algebra und analysis Vorlesung *brrr* so was trockenes und langweiliges "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| aso^^ war ganz ok... hab eine aufgabe von 6 aufgaben nicht...-_-'' und mit einer bin ich nicht ganz fertig geworden, weil mir die lösung erst 2minuten vor ende eingefallen ist...:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ?__? |
|
||||||
| -_-' mathe ist eigentlich ganz gut...aba bin ein bi´ssl schwer von kapi!*lol* ^______^ physik ist pferdekacke! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich hab eine Mathe - Allergie.. *hatschi* |
|
||||||
| denkste das des geschafft hast?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| was meinst du mit geschafft? ne 3 wirds schon werden! *zuversichtlich ist* wie gehts eigentlich jule?^^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jewell: COOL! Dann simma ja zu zweit!*G* |
|
||||||
| *zurückknuddel* Mir geht´s besser, nur jetzt ist die Heizung in meinem Zimmer kaputt gegegangen.. |
|
||||||
| Pluto: schlag ein!^^ |
|
||||||
| o.0" Wieso besser?? Bissu krank? |
|
||||||
| jewell: JOO gimme 5*LOOL* ^.^ |
|
||||||
| ô.0° du arme...war bei uns auch mal...-_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Yep, aber ich werd´s überleben- hoffentlich...^^ |
|
||||||
| *armesockeist* |
|
||||||
| *mit arme socke ist* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| halt ob dus geschafft hast.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *auch socke sein will**LooL* |
|
||||||
| Öh, dann mal Gute Besserung, was.. |
|
||||||
| *pluto sockentrunk geb* trink! ^_____^ @chrino...ja habs geschafft!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *trink* Cool, jetzt bin ich ne Socke ja!?^^° |
|
||||||
| Sockentrunk?? Iiieeeh...^^ |
|
||||||
| ja bist eine...*sockenknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *plutoanguckt* *nickt* Ja, eindeutig ´ne Socke!! |