Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Du hast das Abi hinter Dir?? Hui!! *Neid* "Nur noch ein Jahr nur noch ein blödes Jahr...." |
|
||||||
| wollt ihr och ma??!!??!?*chii un jewell auf stuhl setz*LOOOSS!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *rüttel* *runterspring* ô.0° jetzt auch noch sadist! ich wusste es ja schon imma! *grummel* toll...ihr habt schon alle hinter euch *ers in der 10.klasse ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mensch, ich zitter doch schon von alleine, hab Schüttelfrost..^^ |
|
||||||
| schule?was is das?o_O *tür aufmach un wie in der levis werbung durch die forumswände renn* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô.0° na toll...*zuseh wie chrino sich beulen holt* hihihi....*böse schau* Üjule ne decke geb* hoffentlich gehts dir bald besser...solltest viel schlafen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| guckug ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *gääääääääähn* Muss jetzt in die Federn hüpfen... Man liest sich!!!!!! Schlaft schön und träumt was schönes (zum Beispiel von...pffft...^____^...mir!!!) |
|
||||||
| ist gut Double! *pffff* *von anderen träum* ^___^ ich begeb mich auch mal ins bettchen! nachti ihrs...wünscht mir glück für die mathearbeit morgen! *bammel hab* baba....*knuddel wer geknuddelt werden will*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ach, morgen geht´s mir sowieso viel besser. Kann jetzt sowieso net schlafen. ("Schlaflos in Düsseldorf" hehe) Danke für die Decke! @ UU: Schlaf gut.. |
|
||||||
| *reknuddel* jes, much luck on the mathework tomorrow I will press my thumbs for you! dann werd ich mich eben in eure Träume schleichen [irreskichernmitecho] "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| Nacht Chii! Werd DIr die Daumen drücken- obwohl da werd ich wohl noch schlafen.. *sichduckt* Geh jetzt fanfics lesen.. Gute Nacht! *allemannknuddelt* |
|
||||||
| Nacht, jewell... jaja "Fan-Fics".... ^_~ "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| @ UU (jule das ist cool, die abkürzung!^^): nerv mich net mit englisch! *grummel* :p oki...jetzt aber bye !*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| die inner werbung kriegen keene beulen,also krieg ich och keene!!:PP~~~ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm? Ich stehe auf der Leitung... Erklärung!! |
|
||||||
| ...was denn für Fan-Fics?!? "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| *grins* Ich verstehe worauf Du hinaus willst.. Tsts, immer diese Unterstellungen..^^ Ganz harmlose kitschige Fanfics... Toll jetzt bin ich wohl als Romantikerin geoutet.. Hmpf. *schmoll* |
|
||||||
| *auch romantikerin sei* ^^ hihi.... wäääh ich komm net von (forum) los! -_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *miteinerRosezwischendenZähnenangesprungenkommt* hempf iff bin auch romampftisch veranflagt Ne, ernshaft, seit wann sollte Romantik was sein wofür man sich schämen muss? Hab ich was verpasst? |
|
||||||
| Hey, pass auf dass Du Dich nicht piekst..^^ Nö, natürlich nicht. Aber manche Leute empfinden das so, außerdem war das ja auch nicht so ernst gemeint. P.S.: Rosen- wie einfallsreich.. *zwinka* |
|
||||||
| Also, dann will ich dich nicht vom romantischen Schwelgen und poesivollen Texten abhalten... [BlutvondenLippenwisch] *murmel*...doofes Grünzeug...*murmel* gnacht! (jetzt abba wirklich) ^_^V "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| *grins* Gute Nacht! |
|
||||||
| moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| o.0"" OOOOAAAH! Ihr seit ja gemein..*sniff* |
|
||||||
| *so sich auf couch setzt^^* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi isa!^.^ |
|
||||||
| tagchen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii ^.^ |
|
||||||
| hi ihrs!!!^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |