Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ô.0° was soll denn das heißen?! *grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^^" "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bin ich denn nicht grausam? nicht furchteinflößend? hast du noch nie von der grauenhaften chiisu gehört? ô.0° sag mal wo lebst du?^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| och dafür kenn ich dich schon zu gut um vor so drohungen angst zu haben^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| shit...-_-''^___^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^^ *reknuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi ihrs!^^ |
|
||||||
| na du! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi du! ^.^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hi ihrs!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nachti meine Süssen! ^.^ Schlaft alle schön und erholsam! *alledurchknuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ich schreib arbeit...also schlaf ich net gut! -_-''' *reknuddel* aber gleichfalls!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aaah... chaos!! ^^° |
|
||||||
| imma doch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOOL* Whaa, hab Bauchweh ¬_¬ |
|
||||||
| hab hunga...-_-''' dbz---i love it!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| WHAA, ich geh jetzt mal off*gäähn* Bis spädaaaa |
|
||||||
| so wieder da^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| es hat heut ma nich den ganzen tag geregnet!ein hoffnungsschimmer.-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jup hier auch ^^ aber ich wart lieber noch bevor ich das wetter lobe "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| das wetta lob isch erst wida wenn draußen mind. 20grad sind!(im schatten natürlich^^) Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| so ist das richtig aber mir würd's schon reichen wenn's ca 17 C° und sonnenschein ist ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| 17 is zu kalt!20 mindestens!!!^-^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ok...mit reichlich verspätung!^^ meine eltern haben mich zum abendessen gewzungen!-_-''' bei uns hat es heute zum ersten mal wieder nach wochen geregnet! :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| och 17 im schatten reicht eigentlich ^^ oder nicht? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ne zu kalt! will 25 im schatten!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich schätz mal das wird noch ne weile dauern bis wir das erreichen ^^ na ende mai wäre kein schlechter zeitpunkt für solche temperaturen^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| 20 minimum.^^ voriges jahr wars ja schon um die Zeit so warm. ich war gestern uff der audomesse!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| autos angucken und verblödet chrinolein?^^ *duck* rache für gestern! :p @isa: jaaaaaaaaaaa ende mai wäre genial! *zwinker* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *g* oh was gehts mir heute wieder so gut ^^ die laune die ich gestern schlecht hatte hat sich heute genau in's gegenteil gekehrt *hüpf* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |