Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* wollt gerade nochmal nachfragen! ^___^ wähh ... was mach ich denn den abend noch...BLINK *idee hatt* ich shcau bullyparade!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gut idee^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| galueb ich auch...*wasser hol und auf couch setz* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ciisu,über sowas steh ich drüber.^^ was ist im mai??is da wat besonderes? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| da besucht isamu mich vielleicht mal...^___^ ah sicher?! ô.0° hihi...*von hinten angeschlichen komm und chrino ne schokotorte in den nacken schmier* schönn...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *sich auch auf die couch setzt* und heiße schoki schlurf^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *wieder auf couch setz* hihi...dem hab ich es gegebne...*vorichtig um sich schau* hm... dakommt betsimmt noch rache!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chiisu von oben herab anblick*armes würstchen.^^ könnt ihr euch nich ma irgendwo näher bei mir treffen??*gggg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| armes würstchen!? ô.0° wer? *chrino anfunkel* hehe...ich fahr auch nach leipzig! -_-''' bin im somma aber wieder in dresden! YEAH! verwandte besuchen...*loL* spannend!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^^ na was macht ihr eigentlich gerade so? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich hops zu Techno und Rave durch mein Zimmer...*g* Das braucht es heut mal....*g* |
|
||||||
| BULLYPARADEEEEEEE! *jjjooohl* hihi... kann musik net laut machen, weil mum schläft, der wurde 2 zähne gezogen! -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo!! Ich höre die Charts, surfe im Net und lese einen Kitschroman von Nicholas Sparks.. Stress pur- ich sag´s euch..^^ Mir ist kalt.. |
|
||||||
| Leeeeet meee staaaaaaaayaaayaaayaaaaayyy... *gröl* Woah, in zwei Tagen werd ich wieder mal ein Jahr älter! *grauwerd* Na, dass kann ja heiter werden...*g* |
|
||||||
| cool wo kommen auf einmal all die leute her ^^ hi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ciisu is en armes würstchen.^^ ich texte grad.*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Aus dem Internet *g* |
|
||||||
| Soll ich wieder gehen?? *schluchz*^^ |
|
||||||
| jewell hab ich eingeladen! *g* *zwinker* dbz-news... vegeta!*durchdreh* ^^''' a propo... dbz war ja heute wieder! *totrofl* dieser shin "ollen wir nicht doch zusammen kämpfen?" "ihr dürft die nicht unterschätzen" "den scheint das kämpfen auch noch spaß zu machen!" ^^ *löööööl* jaja...he mir gehts heute auch gut.... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.0° *chrino ne kopfnuss geb* böser onkel...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jup vor allem das kommentar mit dem "Die kämpfen anscheinend andauernd und denne scheint das noch spaß zu machen" war klasse^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > jup vor allem das kommentar mit dem "Die kämpfen anscheinend andauernd und denne scheint das noch spaß zu machen" war klasse^^ jaaaaa....*wegrofl* der is sooo cool! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Yep. Das dem die Augen nicht weh tun vom "dauerdoofgucken".. Hey, wenn das nicht ein Neologismus war..^^ |
|
||||||
| neologismus? ô.0° hö?^^''' ach jewell...ich will aba kein feuerwehrmann werden! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mister satan rulz!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Bahhha!!! Ich hab DBZ heut nicht gesehen, hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Ist Boo schon wach? |
|
||||||
| cool war auch noch das überfüttern bis er platzt^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Neologismus- Wortneuschöpfung @ Chiisu: Warum denn nicht ist- ist doch ein heißer Job.. Okay: Ich geb´s zu- der war flach!!^^ |
|
||||||
| chiisu wird putzfrau auf der baustelle!^^:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @jule (ich nen dich jetzt ma so!^^'''): aha...*aufschreib* ich werd noch schlau!^^''' ach ja...*seufz* *wieder in vegeta schwärmerei verfalll* he jewell hast du eigentlich mal die zeit gestoppt, wie oft vegeta vorkommt? *lol* *auf couch breit mach und isa zur seite schieb* ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |