Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *chrino überhört hat und knüppel auf ihn werf* idiot...-_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chii hey das gibts aber net *sich versuch auch breit zu machen auf der couch* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *klopfklopf* |
|
||||||
| oh mann heute wirds aba voll hier!^^ *lol* waren kange net mehr so viele da... *mehr auf couch breit mach und isa kitzel* hihi....*hemisch grins* hi double!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii ein führertamagotchi geb**rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| aaah, das habe ich ja total vergessen, was wird denn jetzt aus unserer Unterschriftenaktion?? *schonwiedereinenlachanfallbekommt* Und; stell Dir vor, heute liefen doch tatsächlich SCHON WIEDER Nachrichten auf RTL2- dabei kamen doch erst gestern welche- die übertreiben´s wirklich!!!^^ |
|
||||||
| *freu* *chrino umarm* daaaaaaaaankeeeeee...*mit führertamagotchi spiel* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ha von wegen *chii kitzel* Muhha *stück von couch zurückerober* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @jule: oh gott ja...hm wir müssten echt mal anfangen. sollen wir einen thread eröffnen? *böse schau* *uaf boden kuller* wen haben wir denn alles? wen hatten wir denn als nachrichtensprecher? wir müssen das konzeot ja rtl2 vrolegen...*idee hab* ne als erstes müssen wir alle sender, die nachrichten zeigen unetr unesere kontrolle bringen! höhöööööö ... mit einem manipulierer, si ein teil wie bei dbz! ^^'' dann gestallten wir die nachrichten so, das die auch informativ sind! aber tunten.oicolo muss rein! *rofl* versteht jetzt eh keiner! *lol* lest mal den thread...äh wie hieß der denn? *grübel* ach ja... "unterschriftensammlung gegen werbung uni... "^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hach ja der rosa Piccolo- unsere Nachrichtensprecherin...*kugel* Der erste Thread den wir gesprengt haben war aber der, "zuviel Werbung bei DBZ" (bööööser Smiley..) |
|
||||||
| oh ja...na bei den vielen opfern! *lol* da kann man ja schon mal was vergessen *weg wink* *rofl* *von couch wegen kitzelattacke flieg* ô.0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tamagotchi rulz!*totlol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chii na so fieß will ich doch gar nicht sein ^^ hier ist locker genug platz für zwei die sich breit machen ^^ oder? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @isa: *auf cpuch starr* wenn du dich da oben auf die lehne legst ja!*lol* ^^''' ok...*lieb sei und sich ordentlich auf couch setz* *nebenbei mit tamagotchi spiel wie ein kleiens kind* bart ankleben...^^ *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Beim nächsten Mal bringe ich mir meine eigene Couch mit..^^ *schlepp* |
|
||||||
| *in massagestuhl setz*streitet euch ma!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @jule: *lol* soll ich dir helefen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nee nee, lass mal.. Ich schaff das schon allein. *starkefrauist* *keuch* |
|
||||||
| *lol* *chrino massagestuhl auf trubo stell und zuseh wie chrino verfomt wird* hihihi...*lol* ok jule, wenn du meinst!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *huscht vorbei und schnappt sich das Sofa samt jewell und rennt damit irre kichernd durch das Forum* "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project |
|
||||||
| Solang ich es nicht weiter tragen muss- mach mal.. *mitirrelacht*^^ |
|
||||||
| ô.0° *rennt double hinterher* bleib mal stehen...*double festhalt* *fieber mess* ok fieber haste nicht! -_-''' woran liegts dann? was falsches gegessen? zu viel von mir und jule gelesen? *loL*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *stöhn keuch*man das tut gut!!^___^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja, da ist bei mir das restliche bisschen Gehirn eingeschmolzen ^___________^ oder es liegt daran dass ich von nun an ein FREIER MENSCH BIN!!! *hüpftfröhlichquerdurchdenThread* |
|
||||||
| @double: was meinste mit freier mensch? abi fertig oder was wars? *vergesslich ist* ^^''' @chrino: ô.0° masochist! *wegrenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chrono: Ähm.... *immernochirrelacht* Das ist der Fieberwahn, und jetzt stecke ich die armen Leutchen hier noch an..^^ |
|
||||||
| JAAAAAAA:..*irre herumlauf* TAMAGOTCHI FOREVER!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nö.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| JAAA! ABI IS OVER! I CAN SEE THE SUNSHINE!!! ES WERDE LICHT!!! *grööööööööööööööööööööööööööööööööl* |
|
||||||
| ich werde DUNKELHEIT! -_-''' ich hab noch über 2jahre! *heul* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |