Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *mitknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| knuddel die lauterer mannschaft ^^ da haste wzar was zu tun aba es isses wert ^^ *fahneschwenk* ^^ |
|
||||||
| > knuddel die lauterer mannschaft ^^ da haste wzar was zu tun aba es isses wert ^^ > > *fahneschwenk* ^^ *rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gut, ich hör auf ^^ aber britney.. :/ ;) |
|
||||||
| seid ihr eigentlich tag- oder nachtaktiv ? ich persönlich liebe die nacht und die dunkelheit ^^ ihr doch auch, odaaa ? ^^ |
|
||||||
| mag beides... also ich werde abends erst richtig munter und schlafe gern bis mittag...aber ich geh dann auch gern mal so 3 uhr ins bett, weil ich doch dann langsaaaaaaaaaaaaaaam müde bin!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mag beides! ^_______^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| http://www.anime-dream.de/earthlights.jpg das panorama is nur zu schön =) aber das bild hat ca. 400kb.. *g* aber es isses wert =) |
|
||||||
| *boar* sind die Kontinente beleuchtet! Und Japan erst!!!!!!!! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| na klar, japan is dicht besiedelt ^^ ich find das bild einfach nur traumhaft.. *träum* ^^ |
|
||||||
| Yo, is hübsch! Ich find aber weltallbilder schöner! ^-^ Mit Sternenhaufen, Planeten und so! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hihi bei uns wird gerade so ein dick aufgebaut, das im kniofromat ausstrahlt! *freu* das bringst heute abend...und ich dann wahrscheinlich ganz allein davor...mit der sektflasche in der hand*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > http://www.anime-dream.de/earthlights.jpg > > das panorama is nur zu schön =) aber das bild hat ca. 400kb.. *g* aber es isses wert =) ui schön! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *gg* astronomie rulez.. =) so.. ich geh dann auch langsam mal ^^ gleich kommt RAN.. *ggg* ich muss mir doch auch die anderen fussballspiele ansehen ^^ und dannach gibts noch den fussballmanager zu aktualisieren.. war schön hier ^^ und sorry falls das mit dem fussball hin und wieder gestört hat *g* also dann bis heute abend / heute nacht / morgen / irgendwann ^^ mata ne und machts gut |
|
||||||
| cu! *knuddelz* fb ging schon...war noch erträglich!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Kennste schwarze Löcher? Ich bin eine Nova!! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Kennste schwarze Löcher? Ich bin eine Nova!! ^-^ ja, aba ich weiß nit was es is...das zu meiner antwort!*lol* mus jetzt auch mal off, komm später wieder...bye *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tschüssy ihr beiden! *knuddälz* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Werd ich auch geknuddelt? Ich sterbe gleich! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Frag mich nur *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *isamu wegschupp* Ich bin wieder dran! :P~~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| o_0'' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *pluddo loslass* Tut mir echt leid, abba klein lisa muss jetzt off! Lass dir die Zeit nicht lang werden! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| So dann bin ich ja jetzt wieder dran *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bai knuddl ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| will auch ma!*knuddl* :p °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *knuddääääääääääääl* *ahhhh* *ohrenzuhalt* Schwesti hört Digimon-Kassette in voller Lautstärke! *hämmert* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* ich seh mir gleich das robbie williams konzert in kinoformat an! beneidet mich alle!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *gähn* mir ist gerade langweilig V_V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |