Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *mitgrins* *ballwegschmeiß* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ob Lautern gewinnt? Oh, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAA LAUTERN !!!!!!! WEEEEEEEEEEE AREEEEEEE THEEEEEEE CHAMPIONSSSSSSSSSS FOORRRRREEEEVVVVVVVVEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR YEEEEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH LIEBE DIESES SPIEL 2:0 !!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA |
|
||||||
| *Ball zurückhol* Hier Z! ^-^ |
|
||||||
| thxxxxxxx =)))))) *mitballdribbelt* OLEEEEEEEEE |
|
||||||
| Was für'n Ballspiel ist denn dat? Braucht mich jemand noch in seiner Mannschaft? *g* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| öhm..wie lange noch???*wartentu* mir ist kalt!*bibber* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| DAS IS FUUUUUSSSSSSSBBBBBBAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL !!!!!!!! JOOOOOO fang an zu jubeln !!!!! LAUTERN HAT GEWONNEN UND BAYERN VERLOREN !!!!!! ahja, und hallo ^^ |
|
||||||
| Öh, hallo! Fussball! Schalke gegen Bayern und Lautern gegen Gladbach! |
|
||||||
| KNUDDL!!!!!!!!!!!!!!!!*knuddelz* hi, die reden über fussball! mir ist soooooooooo langweilig...*teereich* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| spiele sind zuende ^^ lautern 2:0 ! *GRÖÖÖÖÖÖHL* bayern 5:1 verloren *doppelgröhl* wieso denn kalt ? ^^ |
|
||||||
| Das Spiel is gerade vorbei! |
|
||||||
| ENDE! Yeah...^__^ *wegrenn* *versteck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *hinter chiisu her renn und antipp* Hab dich! ^-^ |
|
||||||
| > *hinter chiisu her renn und antipp* Hab dich! ^-^ wahhhhhhhh...tust mir doch nix, odda???*liebguck* *bonbonvorsichhalt* da....^__^ 5 zu 1 ist aba ganz schön...*rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *queenscdholt* WE ARE THE CHAMPIONS, WE ARE THE CHAMPIONS, B´CAUSE YOURE ARE THE LOOSER AND WE ARE THE CHAMPIONS !!!!!!!!! *MITGRÖHL* volle kanne und offenes fenster ^^ mhm.. verstecken.. das man das heute noch spielt ^^ |
|
||||||
| Hi chii! *knuddäl* ^-^ *teeschlürf* Was spieln wir denn nu, Fussball odda Fange??? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Ein Bonbon? Lecker! Her damit! *bonbon ißt* *lieb guck* Ich hätt dir auch so nix getan. Jetzt verstck ich mich. *wegrenn und auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hohen Baum kletter* |
|
||||||
| chiisu findet mich nich. Hihi! |
|
||||||
| eigentlich gar nix,,,die haben nur fb geschaut...*augenverdreh* aber wir können ja fangen spielen...*ballvonZklau* *zuknuddlwerf* ^____^ *hinterkazuherrenn* was ich hab dir ganz umsonst mein bonbon gegeben??!?! *stehenbleib* na ja egal...*knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > chiisu findet mich nich. Hihi! von wegen! *aufbaumkletter* *kazanstups* hhihi... he im radio haben die gesagt, das gladbach ein eigentor geschossen hat? *rofl* dummheit...^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *Bonbon aus Tasche hol* Hier, schenk ich dir! ^-^ Knuddl, werf mal den Ball her! |
|
||||||
| heee den ball wirft man aba net ^^ |
|
||||||
| *und...... kick* Ups!!!! ^-^° *ZsaiyanZ treff* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > heee den ball wirft man aba net ^^ *zuZrennundballwegnehm* im notfall muss der herhalten...^__^ *Uaufhelf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich wollt nen Kopfball machen und wer weiss, wie hoch knuddl schießt. |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAH! Pass doch auf wo du hinschießt. Saiyan, geht's dir gut? *ganz lieb knuddl* |
|
||||||
| > Ich wollt nen Kopfball machen und wer weiss, wie hoch knuddl schießt. anscheinend nicht so weit und nicht gerade zielgenau! *nachsayanumschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Doch lieber Verstecken spielen????? Abba da könnte man einen Herzinfakt riskieren!^-^''' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| args.. geht gut.. relativ.. ^^ fussball is übrigens nicht karate.. ^^ |