Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| NEIN ISAMU HAT MICH GERN*befehl ich einfahc mal so* GRRRRRRRRRR*h-schein aus händen von kazumi reiss* Meiner*schmus* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *pluto von kazumi runterzieh* friede!!! trinken mer lieber noch ne tasse und tratschen ein bisschen! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Wääääääääääääääääääääääääääääh! Geh endlich von mir runter! |
|
||||||
| *kazumi haare föhn und trockene sachen anzieh* Na schön und über was reden wir? |
|
||||||
| *kazumi knuddel* Na, gut.. Friede!!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| was ist denn daran so lustig, dass ich aus mannheim bin? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *pluddo gaaaaanz doll knuddl* Okay, schwam drüber. Äh, meine Sachen sind schon wieder naß. |
|
||||||
| So *aus Wasserwerfer aussteig und klein_pluto von kazumi zieh und ihr ihren heiligenschein wieder geb* *beiden eine Tasse Tee und einen teller mit Kuchen in die Handdrück* Frieden is sich "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wasistmitmir! krieg ich nix? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *kuchen zurückgeb* Ich bin vom Mittagessen noch satt. Trotzdem danke. *knuddl und küsschen geb* |
|
||||||
| Na klar! wilst du kaffe oder tee *sheirah7 ein extra großes stück kuchen in die hand drück* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *Kazumi's Kuchen auf die Seite stell* der wartet hier bist du wieder hunger hast. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| lieber tee!! danke!! *kuchen mampf* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Oder chiisu kommt und außer dem Stück kein Kuchen mehr da is. *gg* |
|
||||||
| Habt ihr eigentlich schon eure Zeugnisse bekommen? |
|
||||||
| Als Student krig man das zeug nich mehr man schreibt bloß arbeiten und muß die ganzen semesterferien bis auf die ergebisse warten bääää "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| nein, krieg mein berufsschulzeugnis erst ende februar. wir haben immer noch nicht geklärt was an mannheim so lustig ist, pluto! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Moin ehm hä? Whäää hier ist es so windig!!!! Und die ham gemeint das hia auch noch so bleiben soll so GRAU*whää* ;;__;; ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Shei: Nix^^ Is nich lustig!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ich kenn Manheim auch da spielt mein kleiner Bruder ab und zu mal Computer und wart nur Pluto spätestens wenn ich am dienstag komm bring ich das schöne wetter aus Fulda mit (naja zumindest scheint bei uns ein bischen die sonne) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Also ich bekomm mein Zeugnis nächste oder übernächste Woche. |
|
||||||
| Hmmmmmmmm..... whäää Fulda ist doch keine andere Welt.. ihr müsst auch schmutz Wetter haben*HEUL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| och, so schlimm isses nich!! hier gibts scheinbar nen großen anime treff, wie ich grad festgestellt hab (muss ich mal hin) und die connichi is praktisch vor der haustür... isamu: mehr kuchen haben will! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Ich will auch auf die Connichi... aber soll ich auf der Straße übernachten?*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ich hab auch blödes Wetter. Total bewölkt, aber kein Regen. Schade. Bei Regen fallen mir die besten FF's ein. Ich kann nich zur Connichi, weil am 4.Mai bei uns Jugendweihe is. Dabei wollt ich doch unbedingt da hin. Wäääääääääääääääääääääh! |
|
||||||
| och, ist doch im mai..., da isses doch net kalt.. Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| @sheirah7 *Geheimvorrat raushol und an sheirah7 geb* Hier das sind mindestens zwei Torten "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich krieg langsam Hunger. Ha, isamu hat mir ja Kuchen zur Seite gestellt. *kuchenstück nehm* Jammy! *schmatz* |
|
||||||
| *schnüff* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| oh gott!!! willst du mich mästen oder was? dass ist aber schei.., nicht gut, dass ihr alle nicht kommt (traurigist) auch mitheul: wäääääähh!!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |