Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^o^HAHA, bin auch da und mach auch mit*g* *sich auf isamu stürzt*^o^ |
|
||||||
| *roll* hihi, süüüüüüß*keckse nehm**isamu in seite knuffz**schnell wegrenn* lalalaa*mampf*^-^ Hey wir können ihm ja ne Windel anziehen!*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ich helf dir! *pluto H-Schein wegnehm und gaaanz weit wegwerf* Hol ihn dir!^-^ Und jetzt wir zwei auf shei! |
|
||||||
| ohhh kekse (isamuloslassundaufkeksestürz) ich bin ja so berechenbar! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Hä? Neee, ich fudda grad Keckse und isamu lass ich auch in Ruh*brav bin**mit shei in ne ecke verzieh**kekse fudda* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| neiiiiin! (schnelluntbettversteck) Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| He, shei! Ich hab was für dich! *ggg* Will dir nix mehr tun. Hier ein Keks. *ihr keks vor Nase halt* |
|
||||||
| hab schon kekse (sich zu pluto in ecke verzieh) ich trau dir nich! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *shei an arm festhalt* NEE hia bleiben! Ich hab Angst im Dunklem! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ich bin doch bei dir!! keine angst haben brauch! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Wenn ihr da schon mal sitzt und nich wegkönnt. *eg* *wasserpistole raushol und beide abspritz* Ihr seht wie zwei begossene Pudel aus. *ggg* |
|
||||||
| brrr, schüttel! hat das jetzt sein müssen? (gartenschlauch hol) attacke!!!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *kazumi schnell wegrenn* |
|
||||||
| WHA ICH HAB HEUTE SCHON GEDUSCHT!!!!*wasser bombe auf kazumi werf* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Wo is sie hin? *sich umguck* |
|
||||||
| *platsch* Wääääääääh! Mami, pluto hat mich naß gemacht! |
|
||||||
| *hihi**Kicher**zu shei renn* whäääääää ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *um die ecke spring* nimm das!! volle breitseite mit gartenschlauch.... wer ist jetzt der pudel? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *blubber* Wäääh! Schon wieder. |
|
||||||
| *hihi* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *sich endlich wieder beruhigt hat* so ich geh und hol jetzt einen Wasserwerfer wenn hier net bald ruhe is "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na warte! Isamu, hilf mir! |
|
||||||
| so kinners, jetzt sind wir alle gleich nass, jetzt reichts auch mal wieder... sonst kommt der wirklich mit dem wasserwerfer.... uiuiui Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| MUAHAHAHAHAHAAA*zu kazumi renn**tätschel*hihi =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *plutos H-Schein, der immer noch rumliegt, nehm und Frisbee spiel* |
|
||||||
| isamu, wo bist du hin? |
|
||||||
| So *Wasserwerfer vorfahr* ihr habt die wahl Wasserwefer oder ne kleine runde Kaffe und Tee ist ja fast die richtige Zeit dafür (nachtisch) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| WASSERWERFER! |
|
||||||
| *auf kazumi stürz* MEIN H-SCHEIN!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| WAAAAH! Du erdrückst mich! Wenn du nich von mir runter gehst, macht dich isamu mit dem Wasserwerfer naß!!! |