Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie? wa? wo? warum herzinfarkt????*nixpeil* *wegrennundversteck* *hihihi* sucht mich... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich muss jetzt gehen. Hab noch was zu erledigen. Nur noch ganz schnell (will ja mit meinem Dad wetten): Wisst ihr wer in welchem Spiel gewonnen hat? (St.Pauli-Wolfsburg, Freiburg-Nürnberg, München-Köln und Stuttgart-Hamburg) |
|
||||||
| nö keine ahnung! bye kazumi! *knuddelz* *keksindiehanddrück* mata ne °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *keks ess* Danke! saiyan, weisst du es? |
|
||||||
| Ach ja, chiisu hab dich! |
|
||||||
| leverkusen - rostock 2:0 pauli - wolfsburg 3:1 freiburg - nürnberg 2:0 1860 - köln 3:0 stuttgart - hsv 3:0 ^^ mata ne dann mal *g* @ kazu |
|
||||||
| > Ach ja, chiisu hab dich! wähhh...hab ich ganz vergessen!^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Danke! Mata ne!^-^ Kazu Bis später! |
|
||||||
| hihihi ich hab heute abend sturmfrei...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| soso, sturmfrei ^^ aba nix unartiges machen :P |
|
||||||
| Tschüssy Kazu! *knuddäl* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > soso, sturmfrei ^^ > aba nix unartiges machen :P öhhh...*unschuldigguck* ich doch nicht...*hausnachalkoholabsuch* *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hoffnungsloser fall ^^ :P hmpf.. jetzt hab ich kopfschmerzn von der lauten musik.. >_< aba immerhin war heute ein geiler fussballtag :P |
|
||||||
| > hoffnungsloser fall ^^ :P nix hoffnungslos! *freu* sektflasche gefunden...*kaltstell*^___^ wenn ihr lieb seid, bekommt ihr auch wat, wenn ihr mögt... > hmpf.. jetzt hab ich kopfschmerzn von der lauten musik.. >_< aba immerhin war heute ein geiler fussballtag :P *lol* hihihi...das ist meine rache! kannst du ja gar keinen sekt schlürfen!*rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Wollte eigendlich fragen was du hörst!!! >_<'''' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| vorhin hat er "we are the champions" gehört...hab imma noch ohrenschmerzen! lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| normalerweise nur j-pop.. aba im moment pausenlos das lied " we are the champions " von queen ^^ *immernochimfussballfieber* und selbaaàa ? *g* |
|
||||||
| lach net ^^ |
|
||||||
| > lach net ^^ wer?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *we are the champions, we are the chammmmmmmmmmmpions...* *kröllll* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > und selbaaàa ? *g* wer und was??*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| du :P |
|
||||||
| was du hörst ^^ |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! NEIN , nicht schon wider!*ohrenzuhalt* *wegrenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > was du hörst ^^ oh damit meinst du knuddl! die hat gefragt!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| brockhaus: Euphorie die, Gefühl größten Wohlbefindens. japp, das trifft auch mich zu ^^ auf euch auch ? ^^ und nu alle: I've paid my dues Time after time I've done my sentence But committed no crime And bad mistakes I've made a few I've had my share of sand Kicked in my face But I've come through And I need to go on and on and on and on We are the champions, my friend And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers Because we are the champions of the world I've taken my bows And my curtain calls You've bought me fame and fortune And everything that goes with it I thank you all But it's been no bed of roses no pleasure cruise I consider it a challenge before the whole human race And I ain't gonna lose And I need to go on and on and on and on We are the champions, my friend And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers Because we are the champions of the world We are the champions, my friend And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers Because we are the champions of the world |
|
||||||
| *lol* Kenn noch andere schöne Lieder! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ICH KNUDDÄL JETZT MAL! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| also im moment trifft das nit zu...schau mal "genervttheit" nach!*grummel* *fämgtmalanzusingen* ähm...was den...*überleg* *gedankehab* *hihihi* OOPS I DIDI IT AGAIN I PLAY WITH YOURE HEART...*lalalala* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |