Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gibts auch irgendwas japanisches? Also Teemäßig mein ich jetzt? 1x Zucker bitte! |
|
||||||
| YES FUSSBALL IS GOOD!!! und bälle erst! ^^öhöhöhöh |
|
||||||
| Früchtetee mit zwei stück zucker und ich hab nichts mit bällen gesagt ich bin nicht so der fußballfan "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Colageschmack? Hm... *nachguck* Hab noch einen Beutel übrig. ... Fertig: Einmal Pfefferminz mit wenig Zucker für Takeru. Einmal Pfefferminz mit 2 Würfeln für shei. Einmal Tee mit Colageschmack für saiyan und keinen Tee für mich. Ich trink Waldmeister. *lecker* |
|
||||||
| Früchtetee mit 2x Zucker fertig. Bittschön. Japanisch? Hm... Lindenblütentee? Is das japanisch? |
|
||||||
| Danke Kazumi! mmhh...lecker *schlürf* "AUE, heiss!" *tsunge verbrant* |
|
||||||
| überall tee-freakz ^^ |
|
||||||
| hast dir nur die zunge verbrannt, weil du nicht für die teufel bist ^^ |
|
||||||
| Blüten wie? *musik auflegt* ...i hope he gets into your town... Naja hab ja jetzt meinen Pfefferminztee! |
|
||||||
| thx = thanks = danke lol = laughing out loud = laut lachen steigerung: rofl = rolling on the floor laughin = sich auf dem boden wälzen vor lachen Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Tee schmeckt gut! Und es giebt so viele Sorten. Na okay, holländischer, englischer und schwarzer sind eklig, aba die anderen schmecken gut. |
|
||||||
| ups die singen ja ...into our town... ...my goldenboy.. *mitsumm* |
|
||||||
| Danke für den Früchtetee *tee genüßlich schlürff* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| mmh tee! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| ...Lupin Lupin Lupin Lupin ping ping ping ping.... |
|
||||||
| Wieso für die Teufel? Soll das heißen das ich ein Teufel bin? Wenn das so is, kannst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang auf den nächsten Teil warten! |
|
||||||
| *weiter Tee schlürf* *schlüüürrfff* |
|
||||||
| Ich muß gleich mal weg (Pizza holen und essen) will noch einer eine? @takeru weißt du schon was näheres zu unserm osthessen treff "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| pizza is cool ^^ was für eine holste denn ? |
|
||||||
| @Takeru: Oh ja! *mitsing* Lupin,Lupin,Lupin,Lupin. Ping,ping,ping,ping. Schade das MTV es momentan nich bringt. Lupin III. |
|
||||||
| Oh ich hol mir ne Pizza Special "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nö weiss ich nich isamu! Aber ich muss auch gleich weg! |
|
||||||
| @isamu: Ich will Fungi! Also mit ganz viel Pilzen! |
|
||||||
| salami & paprika rulez ^^ ;) fussball: WAAAAHHHHHHHHHH KEIN ELFMETER GEGEBEN.. AHH.. *schock* *schirikillt* |
|
||||||
| @ isamu : einaml margarita bitte! @ takeru: ich hab deine frage beantwortet, guck mal auf seite 12 ich hab kein mtv!!!!!!!! *kotz* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Magst du keine Pizza? |
|
||||||
| !!!!So ein Arsch, Schiris kennen sich nie aus!!!! |