Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bin wieder da un hab eure Pizas mit @Kazumi Deine Fungi @Zsaiyanz Salami&Paprika und @Sherah7 hier deine Magarita "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Gut, mach ich! Da kann ich ja dann mit meinem Dad wetten, wie's ausgeht. Ich weiss es ja dann schon. *gg* |
|
||||||
| *aufschreck* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...kalt *handtuchgreif* *trockenreib* bähh das war aber fies^__^ ich will ja gar kein fussbal schauen...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| will auch!*heul* sheirah is nit da...bekomm ich ihre!^___^*bettel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| LECKER! Danke! *mampf!* |
|
||||||
| Bevor sie Kalt wierd von mir aus aber du mußt ihr das erklären "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Haha! Die Bayern können nich mehr. Schlaffies! |
|
||||||
| wie lange spielen die denn noch????*ungeduldigwartbisendlichzuende* @isamu: ok mach ich! *lol* *aufpizzastürz* oh mann hab gerade gelesen, wann ihr alle aufgestanden seid...ich bin erst 12.30 aus dem bett gekommen!^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| thx für die pizza ^^ *grummelz* kennt jmd. gute foltermethoden für grafikkarten ? |
|
||||||
| So früh war das bei mir auch nich. Noch was: Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus... (Ich dreh langsam durch!) |
|
||||||
| juchu ^^ wirste fussballsüchtig ?! *ggggg* *seufz* noch 15min.. 0:0 .. wenn wir wenigstens auf dem betze wären.. dann gäbe es die berühmten letzten 15 minuten des betzteberges ^^ oh ecke.. |
|
||||||
| He, ich glaub jetzt stehts 4 zu 0 für Schalke. 75 Minuten sin rum! |
|
||||||
| > Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus... (Ich dreh langsam durch!) bähhhhh nit ausziehen...dann sind die ja noch hässlicher!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *alleniederknuddel* YIHAYAAAAAAA |
|
||||||
| Ja, werd ich! |
|
||||||
| Da hast du recht.^________________________________^ |
|
||||||
| *pizza mampf* Isamu, du sagst ja gar nix mehr! |
|
||||||
| mein gott was habt ihr heute morgen gemacht...tztztz...mit dem wasserwerfer rumgespielt!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| schalke bayner is 4:1 nicht 4:0 ABER LAUTERN *immernochgröhl* |
|
||||||
| Pluto und shei ham angefangen! |
|
||||||
| > Oder chiisu kommt und außer dem Stück kein Kuchen mehr da is. *gg* redet über mich, wenn ich nit da bin!*pah* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ups, stimmt. Aber auch egal! Ich sagte ja. ICH KANN NICH SCHREIBEN. |
|
||||||
| *Zhandvormundhalt* ich wollte meinen tee eigentlich ohne gegröle genießen! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| War doch nich bös gemeint. |
|
||||||
| > War doch nich bös gemeint. scho klar!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bist du jetz sauer? Bidde nich! *sniff* Sei mir nich böse. |
|
||||||
| > Bist du jetz sauer? Bidde nich! *sniff* Sei mir nich böse. ne ich doch net...^___^ sag mal sind wir hier die einzigsten?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Isamu, Shei, Pluto lebt ihr eigentlich noch? |
|
||||||
| Wies aussieht sin wir allein. Nur zu dritt. Ein Junge und zwei Mädchen. *ggg* |
|
||||||
| UND EIN BALL !!!!!! *grööööööhl* LAUTERN GOGOGO STEEEEEHT AUUUUUUUUUFFFFFF.. he, was grinst du da.. ? |