Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sicheinstückkuchennimmt* Jammi.. Danke!! Tee hätt ich auch noch gern.. ein kleines Schälchen.. wenn's geht.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähm...fussbal??? *schnarch* ^___^ he ich hab gelesen es gibt kuchen...???? was denn für welcher? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Monster? Das ist doch ihr schönster Tag. Da sin Monster unangebracht. |
|
||||||
| *kuchenreinstopftundteeausschlürft* Mzuss os.. Mein Freund kommt bald vorbei.. Er holt mcih ab und wir gehn irgendwohin.. *smile* Bye!! Gruß an alle!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| na un @ kazu ^^ saiyajins kämpfen gerne, also ne hochzeit.. sonnenschein.. ein paar monster.. ^^ |
|
||||||
| aso jaja... *nixpeil* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| dann mal mata ne und viel spass für euch beide ^^ |
|
||||||
| *kuchennehm* *mamapf* mal wieder lecker....^^ boah ich wär ja schon eher gekommen, aber ich musste mit haus sauber machen!*ächz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ne, lass ma. Ohne Monster isses besser! |
|
||||||
| He,chiisu! Wie wär's mit noch nem Stück? Wie wär's mit Rotweinkuchen und dazu Pflaumenwein? *ggg* Hattest du heut früh Bauchschmerzen? |
|
||||||
| mhm.. sind hier nun keine fussballbegeisterte leutz mehr.. ? *snief* wenn nicht dann brüll ich mein frust und meine freude halt aus dem fenster raus ^^ |
|
||||||
| nö nur hunger!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, los! Mach mal! |
|
||||||
| NEEEINNNNNNNN >_< bayern hat das anschlusstor geschossen.. |
|
||||||
| byern gegen schalke???*nixpeil* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihihi! Ähm... *räusper* Sorry! ^-^' |
|
||||||
| japp ^^ schalke - bayern 2:1 gladbach - lautern 0:0 bayern soll verlieren und lautern gewinnen, findest du nicht auch ? *stups* ^^ |
|
||||||
| JOOOOOOO ICH KORRIGIERE SCHALKE 3 : 1 BAYERN *gröööööööööhl* öhm.. gomen .. |
|
||||||
| ähh mir geal wer gewinnt! hab heute im radio gehört, dass die byern meinten , dass sie 4 zu 0 gewinnen!*lol* es gibt rotweinkuchen????*stückgreif* *schmatz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Im Fernsehen kommt nur Volleyball (Männer) und Skispringen! Auf Premiere kommt Fussball. Ich hab zwar kein Bild, aber super Ton! |
|
||||||
| Salke für mit 3 zu 1! |
|
||||||
| Ich kann nich mal schreiben. |
|
||||||
| > Ich kann nich mal schreiben. *hihi* *lol* *teeschlürf* warum kommt fussball nur auf premiere??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ahjo ^^ wenn man dsl hat, gehts auch bei www.bundesliga.de net vergessen ^^ *hypnotisiert* ihr-wollt-fussball ^^ |
|
||||||
| cool hab dsl...mom *umkipp* *hipnotiserendschnarch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wo bleiben eigentlich die Pizzen? |
|
||||||
| kannst auch auf sat1 gucken ^^ nachher *g* RAN - SAT 1 FUSSBALL *melodiepfeift* |
|
||||||
| He, es wird nich gepennt! |
|
||||||
| he was ? ahh falsche hypnosetechnik >_< *wasserüberkipp* nicht schlafen ^^ *handtuchreicht* |