Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| futtern.......n.n |
|||||||
|
|||||||
| hoi! hi umi! hab mir deine page mal angeschaut^^ cool! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserturm... (mal ohne jeden Zusammenhang) sweet demon open your wings for my <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=55">love</a> as the last note ends the dream http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=31674&PHPSESSID=01dad0df78e51fe95d263ba7961b618e |
|||||||
|
||||||
| hagebuttentee . (auch ohne sinn und verstand) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| ~*~ Genick ~*~ Schätz ma, ich komm da drauf, weil mir mein Rücken weh tut vom vielen nur vorm PC sitzen ^^ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Choas... ...tja, das herrscht momentan in meinem ganzen Zimmer^^" -ying Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Alkoholeinfluss Fällt mir grad ein, weil am überlegen bin ob ich am 30.schon wieder feiern solte Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ...heiligenschein... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| schlafen aber ich will noch nicht ^-^'' |
|||||||
|
|||||||
| ...panikmache... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| PANIKTAG!!!!! hört sich schlimm an, is im grunde aber voll lustisch!! ^o^ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ blubb ~*~ Ja, ich weiß, tolles Wort ^^ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannkuchen (sind lecker! Und ich hab Hunger!) |
|||||||
|
|||||||
| Hexenzirkel oO" bn ne kleine Hexe, was dagegen? :P Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| bukiiiii XDDDD rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
||||||
| Miefel&Fiefel Danke, danke, setzt euch! |
|
|||||||
| > bucki...wasn det? mähh... Schäfchenzählen XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| schnee ^o^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Essgummivampirgebisse *mampf* lecka! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerztableetenverpackung Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| essgummivampirgebissbedingt und genau das sind meine baldigen zahnschmerzen o____O *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Sims... hab mir gard ne menge neuer downloads runtergeladen... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Internetrechnungsbedingter Ärger.... .... hab ich immer mit meinen Eltern |
|||||||
|
|||||||
| suchen... . Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...unsicherheit... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Xanx . >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa Plüschhandschellen... (Wie komm ich bloß auf so was?) |
|||||||
|
|||||||
| Dünger...u.u ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...freundschaft... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Mit wem?^^ Dosensuppe ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||