Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| karaokebar ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| fighter .. *summ* |
|
||||||
| money XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| schlanfang .... |
|
||||||
| lachanfall ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Wow hihihi HI HI HI HI |
|
||||||
| fliegender teppich XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| flugzeug (brum brum) |
|
||||||
| Pam-Pam ("Spongebob Schwammkopf" in der Sprache meiner kleinen Geschwister xD) H.E.L.L. ^o^ |
|
||||||
| abschiedslied ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| koffer packen xD |
|
||||||
| augenblick ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| tod tsss... |
|
||||||
| intro ..... |
|
||||||
| sayonara ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| heul heul....... |
|
||||||
| dunkel.... |
|
||||||
| schlimm schlimm schlimm XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Romanstil-rpgs x___X |
|||||||
|
||||||
| blümschen xD |
|
||||||
| bettchen ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Freude......=) |
|
||||||
| trötie *grinsü* |
|
||||||
| mushu .....=)... |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe.. . I hate you. Please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwerk^^ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dach ........... |
|||||||
|
||||||
| bananenkuchen |
|
||||||
| erdbeermarmelade (lecker) |