Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unfair . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagrra *_* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| hunger O__O ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kochen *_* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| phantom ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| kein leben |
|
||||||
| mausefalle ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| sims *ich hasse sie !!* |
|
![]() |
||||||
| Msn *_______* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| klein kinder xD |
|
||||||
| jumpstyle *.* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| J-Rock ^____^ You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >J-Rock ^____^ Musik |
|||||||
|
||||||
| gutelaune-happy-stiummung ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Weiterbildung^^ You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutbad... Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlaf xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blinddarmdurchbruch Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bierschinken I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo DS Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labershop ^_^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| harakiri ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| hardcore xD' We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| gigantisch ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Gehstock ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| kindisches verhalten ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Spamm >__> You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| chicka ^______________^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Deo ^____^ You can't see my emotion |
|||||||